Forum
Thema: "Nur Nieten hier?"
@laiho: das wollen wohl noch mehr ... und der partner sollte was taugen ... aber es bringt doch nix, alle schlechten erfahrungen für alle als standard zu setzen und davon auszugehen, daß sich daran nichts mehr ändern wird .....
*notiz an mich selbst: "warum schreib ich hier eigentlich? hab doch meinen perfekten partner!" *
so denn, ich werd mich dem französischen tv widmen, die sabbeln wenigstens nicht son dünnschiß ... "sind manchmal besser zu verstehen" ^^
*notiz an mich selbst: "warum schreib ich hier eigentlich? hab doch meinen perfekten partner!" *
so denn, ich werd mich dem französischen tv widmen, die sabbeln wenigstens nicht son dünnschiß ... "sind manchmal besser zu verstehen" ^^
@laiho..dat siehste ma das geld nicht alles ist..hättest dich vielleicht ein bisschen mehr um deine soziale ader kümmern sollen und nicht allzuviel um geldgeschäfte...
einfach mal aufhören, alles zu verallgemeinern, und dann paßt das schon ... irgendwo steckt ja in jeder aussage bissel wahrheit, daß will ja niemand bestreiten ... aber einfach aufhören, daß die aussagen als maß aller dinge aussehen ..