Forum
Thema: "Nur Nieten hier?"
mensch laiho........dann versuch doch einfach weiter hier dein glück.....irgendwann wirds schon klappen....
es liegt doch auch am geschmack.......^^
es liegt doch auch am geschmack.......^^
für dich womöglich nichts und das soll auch dir überlassen sein. Für mich sind diese nicht wirklich erheiternd oder erstrebenswert......"ich bin ein Spiesser"!
@Wigga Das solltest du doch nicht sagen. 
Und Disco mag nicht jeder. Die meisten die da rumlaufen.....
Und Disco mag nicht jeder. Die meisten die da rumlaufen.....
hm naja kommt drauf an was für parties, auf solche großraum sauf/prolltempel steh ich auch nich, aber festivals, openairs, etc. sind schon geil
@Wigga
das hat auch meine letzte Freundin bemängelt.....wenn man nicht einwenig Spiesser ist, dann kommt man im Leben auch zu nix. Es sei, man hat reiche Gönner.
das hat auch meine letzte Freundin bemängelt.....wenn man nicht einwenig Spiesser ist, dann kommt man im Leben auch zu nix. Es sei, man hat reiche Gönner.
ein wenig spießer heiß nicht dass man der totale oberspießer ist, die chefs in meiner alten firma waren auch mehr oder weniger spießig auf den ersten blick, trotzdem haben sie mehrmals im jahr parties geschmissen und sich selbst auch übelst die kannte gegeben, war auf jedenfall gut fürs betriebsklima
Scheint wohl an der Einstellung und Erwartung vom Leben zu liegen. Manche wollen nur Spaß. Fic*** umher, Disco, Party etc. und manche wollen irgendwann finanziell unabhänging sein und was erreichen. Da ändert sich schon die Einstellung.
kommt drauf an was man mit erreichen meint, rockstars haben auch was erreicht trotzdem sind die meisten die übelsten partyjunks
Rockstars.....die sind finanziell auch eine andere Klasse. Wenn man so wie ich, als popliger Postangestellter mit 35000eur Jahresgehalt etwas erreichen will.....dann muss man halt Prioritäten setzen. Also mach ich einen auf Spiesser......und lebe politisch korrekt. Langweilig aber dennoch angenehm.
Die wenigstens wollen aber Geld haben. Die sagen sich ja immer "Man lebt nur einmal". Ist Einstellungssache.