Forum
Thema: "Nur Nieten hier?"
deswegen sucht man ja auch etwas Vernünftiges......damit langfristig etwas zustande kommt. Man sollte schon gleiche Vorstellungen vom Leben haben und dann lässt sich auch viel bewerkstelligen.
also ich geb im schnitt nich mehr als 20 euro für ne party aus, trotzdem hab ich meinen spass und bin auch meisten stock besoffen, man muss es nur richtig anstellen, ich will ja jetzt hier keine kontroverse diskussion an start bringen aber ich glaube wir studenten wissen wie man richtig und vor allem günstig feiert^^
Ja, die einzelnen Interessen können verschieden sein, aber diese Einstellung muß stimmen. Und das ist bei Frauen sellten. Sie denken zuviel an shopping, Kinder etc. Naja, jetzt werden sie wieder mekkern, aber ist ja so.
@kati83
belohnen wird aber irgendwann auch langweilig und endet in Verschwendung......noch ne weitere Rolex? Wieder einen neuen Audi, obwohl der "Alte" noch wie ein Neuer läuft?
belohnen wird aber irgendwann auch langweilig und endet in Verschwendung......noch ne weitere Rolex? Wieder einen neuen Audi, obwohl der "Alte" noch wie ein Neuer läuft?
@laiho was glaubst du was der gründer dieser seite tut, der is auch oft genug auf parties und erreicht nebenbei einiges
@wigga Das dein Vorbild ein Rockstar ist, ist uns jetzt schon klar.^^
@kati83 Die Wahrheit kann manchmal weh tun.^^
@kati83 Die Wahrheit kann manchmal weh tun.^^
@wigga Aber schon komisch, als Rockstar konntest du mir kein Beispiel nennen? Und wer kennt ihn nicht, Bill Gates der alte Partyfreak.
naja ich meinte ja auch eher das partyleben von den rockstars ich will ja keine musik machen, welcher is da ja denn mehr oder weniger egal, die leben ja alle mehr oder weniger ziemlich exzessiv, nimm von mir aus ozzy osbourne^^
ja stimmt schon naja fürs partyleben brauch eigentlich auch kein vorbild, meins reicht da schon aus.....ok denn lassen wir den rockstar weg, und belassen es bei gates und putin und packen noch meinen onkel, in die reihe der vorbilder mit rein, dann passt das schon^^