Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Nur Sexobjekt oder Frau fürs Leben?!
Monchen
Gibt es eigentlich auch noch Männer die in einer molligen Frau nicht nur ein Sexobjekt sehen, sondern die Frau fürs Leben?

Falls ja verstecken die sich vor mir!
11.11.2011 - 21:42 Uhr
Ja die gibt es und nein ich verstecke mich nicht vor dir
11.11.2011 - 22:30 Uhr
52, Barmbek-Nord
Ja gibt es. Meine Partnerin(offene Beziehung) wiegt 111 kg bei 152cm größe. Denke schon das sie die Frau fürs Leben ist auch wenn wir im bereich der sexualtiät nicht unbedingt ergänzen wes wegen wir auch eine offene Beziehung führen.
11.11.2011 - 22:32 Uhr
Also man kann eine mollige Frau genauso lieben wie eine Dünne, aber entscheidend sind da auch wieder die Gefühle. Liebe hat ja nicht zwangsläufig was mit dem Äußeren zu tun.
11.11.2011 - 22:33 Uhr
Monchen
Naja meine erfahrungswerte zeigen zur zeit eher,dass maenner mal gern eine mollige frau mit nach hause nehmen um spass zu haben aber sich sonst ein modepueppchen halten als freundin...
12.11.2011 - 10:00 Uhr
41, Stralsund
Richtig meine freundin ist auch nicht perfekt hat ihre molligen kurven

und ich liebe sie wie verrückt und sehe sie nicht als sexobjekt

ich liebe sie so wie sie ist und solche männer gibt es auch die mollige frauen nicht nur zum vögln wollen die sie auch richtig lieben

Und sie ist für mich auch die frau fürs leben Meine Süße
12.11.2011 - 10:02 Uhr
61, Schwerin
Hallo Monchen, habe da etwas gelesen, was Dich vielleicht ein wenig tröstet.. die Hungerhaken nehmen zu, ganz besonders wenn sie sich fest binden... Die Partnersuche ist nun einmal keine Einkaufsbummel... den Richtigen zu finden, das kann einer Schatzsuche gleichkommen!
12.11.2011 - 10:17 Uhr
41, Schwerin
wahrscheinlich sucht man(n) bzw frau die nadel im heuhaufen.... aber auch die soll es ja geben! es dauert nur, bis man(n) / frau, sie findet.....

ich denke es gibt solche und solche... allerdings habe ich die erfahrung gemacht, dass die meisten männer schon eher auf schlanke modepüppchen stehen.... um vor den kumpels usw als "held" dazustehen.... ausserdem glaube ich, dass viele dickere frauen schon selbstbewusst sind, sei es aus schutz vor anfeindungen oder WIRKLICH selbstbewusst.... die meisten lassen sich nicht die butter vom brot nehmen, weil sie wegen ihrer figur schon ne menge erlebt haben und vllt auch etwas "hart" im charakter geworden sind..... als selbstschutz..... und davor haben die männer angst!
12.11.2011 - 12:35 Uhr
36, Barnin
das stimmt wohl...leider... aber man sollte sich nicht aufgeben finde ich...klar man fällt irgendwann in ein tiefes loch und glaubt gar nicht mehr da dran ( war ja bei mir nicht anders), aber dann wenn man selbst nicht mehr dran glaub ist es meist so weit, dann läuft einem meist irgen eine person über den weg die die oder der jenige welche sein kann...man muss nur die augen auf machen und das erkennen ....

also die hoffnung einfach nicht aufgeben ....wie sagt man so schön..." zu jedem Topf passt auch ein Deckel"...und das stimmt eigentlich auch
12.11.2011 - 14:05 Uhr
41, Schwerin
und die sprüche mit dem wok...?!?!?! also ich hab nen wok mit deckel

ja.... aber ich find und kann es auch nachvollziehen, dass man irgendwann einfach nicht mehr dran glaubt bzw glauben will.... wenn man nur vera*** wurde oder ewig und dauernd ne abfuhr bekommt... naja, dann verlässt einen doch der mut.... und dann die augen realistisch offen zuhalten ist echt sehr schwer.... man bzw frau vermutet dann doch meistens gleich wieder etwas negatives! was einen verkrampfen lässt und *schwupps* isser wieder weg
12.11.2011 - 18:57 Uhr
43, Burg Stargard
ja das stimmt,man is dann verunsichert und weiß garnicht mehr was jetzt richtig is und was nicht und vorallem is es schwer dann wieder neues vertrauen aufzubauen.......

warum muss es denn immer nur ums aussehen gehen,warum kann man sich nicht einfach kennen lernen und schauen ob es von der chemie klapt,was nützt mir nen schöner körper,wenn doch nichts dahinter steckt
12.11.2011 - 19:02 Uhr
52, Barmbek-Nord
Werte Mollys( Bin auch nicht schlank), wer hat den den meisten Humor? Wer ist am sinnlichsten? Wer bietet dem Mann was zum ankuscheln? Bei wem fängt sich der Mann keinen Splitter ein? Wer ist bbeim Sex serlbst oft aufgeschlossener? Wer hat mehr spass am Leben? Na? Wer ist das? Das sind die Mollys !!! Sicherlich ist ne schlanke schon irgendwo "Kleidsam" aber was macht man wenn etwas aufgetragen ist? Man(n) schmeisst es weg. Denkt mal drüber nach.
12.11.2011 - 19:10 Uhr
41, Schwerin
dann.... auf auf... alle "tollen" männer.... schmeißt eure aufgetragen weg und "huhuuuuuuuuuu, ich bin hiiiiiiiiier!!!!!!!!!!!" *mit-den-händen-fuchtel*
12.11.2011 - 19:31 Uhr
hmm, "aufgetragen", interessante Ausdrucksweise, auch mollige werden "aufgetragen" um sich ein tapeziertes brett zu nehmen, Männer muß und kann man nicht verstehen, genauso wie die Frauen... ....

außerdem ist die Zeit momentan so, das viele Männer sich einfach noch mal austoben wollen und lieber auf abendteuerjagd gehen um ihren Spaß zu haben, egal ob Brett oder mollig... ...
12.11.2011 - 19:41 Uhr
43, Burg Stargard
ja das stimmt,viele wollen nur das eine und tun aber so als hollen sie einem die sterne vom himmel,wenn schon sollte man ehrlich sein.....
12.11.2011 - 19:49 Uhr
41, Schwerin
aber es gibt auch genügend frauen, egal ob dick/mollig oder schlank, die auch männer verarschen und abschießen... ich denke da nimmt sich keine partei viel... auch, wenn ich das nicht gerne sage
12.11.2011 - 19:56 Uhr
43, Burg Stargard
das liegt an der heutigen zeit,leider zählen solche dinge wie liebe zuneigung vertrauen für einander da sein nicht mehr.......
12.11.2011 - 19:59 Uhr
41, Schwerin
nicht mehr vllt nicht unbedingt.... aber auf jedenfall seltener....
12.11.2011 - 20:05 Uhr
Ich glaube kaum, dass die Masse sich stark auf den eigenen Charakter auswirkt. Was passiert denn wenn man ab- oder zunimmt. Ändert sich dann der Charakter? Nein ich glaube, dass bei Schlanken, Normalen und Fülligen alle Typen von Menschen vorhanden sind. Und wenn man sich wirklich in einen Menschen verkuckt, dann ist der Umfang egal. Charakter zählt bei echter Liebe mehr, weil Schöhnheit ist vergänglich. Man muss sich nur leider oft fragen ob es wirklich Liebe ist. Das wird leider oft gleich überschätzt
12.11.2011 - 20:59 Uhr
etwas ändert sich der Charakter schon bsp wenn man dünn war und mollig wird,werden die meisten ruhiger schüchterner..einfach durch kleidung konservativer !!! nicht mehr so aufgeschlossen und froh wie vlt schlanke Frauen..es sei denn man aktzeptiert sich 100% wie man is und kommt mit sein körper klar dann strahlt man auch was anderes aus...

wollte nur mal meine meinung einwerfen
12.11.2011 - 21:09 Uhr