Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Nur Sexobjekt oder Frau fürs Leben?!
35, Bartelshagen II bei Barth
bitte bitte..ja ok das hab ich wirklich ,,noch'' nicht gesehen..aber z.b. auf den bildern siehste ja auch gut aus..und nicht grade mollig also denke ich mal nicht das das life komplett anders ist
13.11.2011 - 16:20 Uhr
kleiner Tipp, jeder stellt bilder rein wo man möglichst gut aussieht..

hast vlt auch recht..kann mich ey nicht realitäts nah einschätzen
13.11.2011 - 16:22 Uhr
35, Bartelshagen II bei Barth
ja ok da haste auch wieder recht..wäre ja auch schlecht wen man es umgekehrt machen würde ^^

ja das kann irgendwie keine frau so richtig..ich finde: die frauen die gut aussehen sagen immer sie sehen ja so kacke aus usw..
und die frauen die echt nicht wirklich hübsch aussehen..finden sich immer mega geill...
13.11.2011 - 16:27 Uhr
Das hängt auch viel mit dem Selbstbewußtsein der einzelnen Frau zusammen, manche haben zuviel davon udn andere zuwenig, je nachdem was die einzelne für Erfahrungen im Leben gemacht hat...
13.11.2011 - 16:31 Uhr
da hast du wirklich recht könnten meine worte sein
13.11.2011 - 16:34 Uhr
spreche da natürlich auch aus meiner eigenen Erfahrung, für manche ist man sexy und hübsch, die können es nicht verstehen das man schon so lange single ist, und für andere ist man unter aller sau... und das bekommt man denn auch deutlich zu spüren.. .... ....
13.11.2011 - 16:38 Uhr
ja das kenn ich auch...aber mich würde mal interessieren was die masse denkt über mich !

ich mach mir ey zu viel ein kopf was andere denken über mich
13.11.2011 - 16:40 Uhr
Also ich würde dich laut deinen Bildern wie folgt einschätzen...

sinnlich, frech, du weißt was du willst, kuschelbedürftig, unsicher manchmal, symphatisch, du hast ein sehr hübsches Gesicht , du bist genau richtig, finde nicht wirklich das du mollig bist, bei dir ist was zum anfassen, aber alles in Maßen und angenehm verpackt....

Das ist meine Meinung über dich, als ich mir deine Photos angesehen habe.
brauchst dich nicht verstecken.
13.11.2011 - 16:50 Uhr
das is ne gute einschätzung und denke nah dran

hast du wirklich lieb geschrieben das freut mich von der frau zu hören mal nette wortedanke
13.11.2011 - 16:52 Uhr
also dich würde ich Sympatisch ,nett,spontan offen liebevoll
einfach lebens lustig und froh einschätzen

könnte das hin kommen?
13.11.2011 - 16:55 Uhr
ist mein Ernst, ich bin da schon direkt... Finde deine Augen z.b. klasse, ne bombenausstrahlung hast du damit...

Und wie gesagt es wird schon jemand kommen der dich zu schätzen weiß, und dir zeigt das du ein wertvoller Mensch bist, der sich freut, das er was zum kuscheln hat, ohne sich zu stoßen, und für den du einfach attraktiv bist...
Und bis dahin lass dich nicht unterkriegen oder ärgern. Kopf hoch , kleines...
13.11.2011 - 16:57 Uhr
nicht ganz, ich verstecke viel hinter meinem Humor, kann dann oft besser mit Situationen umgehen , offen... naja eingeschränkt würde ich sagen, spontan - ja, liebevoll - war ich mal... bin einfach zu oft verletzt worden, habe mir nen unsichtbaren Panzer zugelegt, den ich natürlich durch meinen Humor und die fähigkeit zu kontern gut verbergen kann...
13.11.2011 - 17:00 Uhr
stimmt leute die immer lsutig sind lassen meist vieles nicht an sich ran und man merkt nicht das sie auch manchmal traurig sind...

ich hab das gefühl ich gebe für andere leute viel zu viel was niemals zurück kommt ob es vertraun oder interesse is oder sonst was..

naja manchmal is es so offensichtlich das es jemanden schlecht geht und manche leute´n merken es trotzdem nicht traurig
13.11.2011 - 17:03 Uhr
das geht meinem Umfeld nicht anders, aber auch deshalb weil ich es nicht zeigen kann und mag, mag nicht gerne schwach sein... und natürlich auch nicht angreifbar sein, von daher habe ich immer gute Laune und verbreite sie gerne, konnte auch schwer NEIN sagen... aber mittlerweile bin ich da egoistischer geworden...
13.11.2011 - 17:08 Uhr
ich wäre auch gerne so stark das ich statt schlechter laune mal gute laune verbreitene könnte
13.11.2011 - 17:16 Uhr
das kommt vielleicht noch mit der Zeit,
13.11.2011 - 17:22 Uhr
ja vlt...
13.11.2011 - 17:23 Uhr
Man braucht halt auch die richtigen Leute um sich oder natürlich die "eine" Person die einem den Rücken stärkt und die Sicherheit gibt.
13.11.2011 - 17:32 Uhr
Das stimmt auch wieder, aber ich bin generell jemand der ungern was preisgibt oder sich in die karten gucken läßt, von daher überspielt man das denn schon automatisch, weil man keine unangenehmen Fragen beantworten will und sich lieber ablenken möchte... Jeder hat so seine Art damit umzugehen, und jede Art und weise hat Vor- und Nachteile... Bin dadurch rationaler geworden .... Das emotionale wird dann eher zurückgesteckt, auf Dauer auch nicht gut....
13.11.2011 - 17:37 Uhr
ich bin genau das gegenteil wenn mich was bedrückt oder ich ein problem habe muss ich drüber reden jedenfalls mit familie oder so ich komm nicht klar damit wenn es mir schlecht das für mich alleine zu behalten ich platz dann--

tja so is jeder anders
13.11.2011 - 17:40 Uhr