Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Nur Sexobjekt oder Frau fürs Leben?!
ich finde das es sehr viele männer gibt die auf mollige frauen stehen, wieso och immer. ich denke es hat was mit der natur zu tun... weibliche rundungen sind sexy. klar kann man mit dünneren frauen viel mehr machen in sachen sex, insofern sie es zulassen, aber wir sind eben doch knutschiger hihi ihr wisst was ich meine
12.11.2011 - 21:39 Uhr
ob Mann mit dünnen >Frauen mehr machen kann würde ich nicht mal sagen außer eine FRau wiegt 200kg und kann sich nicht mehr bewegen das wäre was anderes !!!
12.11.2011 - 21:44 Uhr
Was sollte man denn mit molligen Frauen nicht machen können? Außer du redest von Verrenkungen ala Kamasutra
12.11.2011 - 21:46 Uhr
naja in welchen grad bewegen wir uns denn??? ich fühl mich schon mollig und ich wiege 62 kilo bei 158 cm... ich denke das man so nich sagen... die mit 200 kilo sind ja schon fett, das da nicht alles so geht wie man will is klar, ich meinte nur das dünne einfach handlicher sind, weisst?!
12.11.2011 - 21:48 Uhr
41, Schwerin
also ich denke das es nicht zwingend auf die massen ankommt sondern eher auf die gelenkigkeit und vorallem auf die vorlieben.... ich denke schon, das auch eine dicke frau dinge machen kann, die auch dünne können.... jaaaaaaaaaaaaaa, gut, es wird schwer, wenn ER SIE hochheben soll

aber im großen und ganzen denke ich nehmen sich dick/mollig und schlank nicht viel....
12.11.2011 - 21:48 Uhr
@Püppiii P

also ich finde deine Figur nicht mollig garnicht ..du bist durch und durch Normal
12.11.2011 - 21:51 Uhr
Aber man sieht das ihr schon wieder Richtung Sex schwenkt. Hier soll es ja eher darum gehen, dass mollige Frauen auch noch für mehr stehen sollen.
12.11.2011 - 21:54 Uhr
ja sry aber hier geht ja nix..und dann verlaufen die themen schon mal
12.11.2011 - 21:55 Uhr
41, Schwerin
hmmmm.... ich denke das doch jeder eine art vorliebe hat ..... aussehen, charakter etc.... und ich glaube, nein ich hoffe es seeeeeeeeeeeeeeeehr, dass nicht immer das aussehen wichtig ist!

aber mal ehrlich..... das aussehen ist die eintrittskarte, leider ist das einfach so.... und wenn frauen sich ver*** lassen, dann liegt es vllt ja auch an ihrem männergeschmack?! vllt sollte SIE dann einfach mal überlegen, was alle männer gemeinsam hatten, die sie ver*** haben....?!?!
12.11.2011 - 22:00 Uhr
Naja Frauen wollen eben auch einen hübschen Kerl oft oder einen sehr netten, aber das ist wie bei Frauen. Die hat man dann nicht für sich alleine und wer eine große Auswahl hat, der wechselt auch mal.
12.11.2011 - 22:03 Uhr
aussehen gehört durchaus schon dazu... jeder mensch hat einen anderen geschmack gott sei dank... aber mir ist das aussehen bei einen mann auch nicht egal... er kann lieb und nett sein, aber es muss auch alles passen. das aussehen is nun mal der erste eindruck den man von einem menschen hat und wenn man sich selber nicht hübsch findet dann sollte man was daran ändern...

und an terror kitty erstmal lieben dank für dein kompliment... aber auch ich habe schwachstellen
12.11.2011 - 22:07 Uhr
wie jeder mensch
12.11.2011 - 22:10 Uhr
gott sei dank, wäre ja schlimm wenn nich, denn könnten wir ja nich so schön schreiben hier
12.11.2011 - 22:12 Uhr
Monchen
Guten morgen... Also nochmal auf die gelenkigkeit zurück zu kommen. Ich würde nicht behaupten dass ein molliger Mensch gleich ungelenkig ist. Das täuscht. Männer sind manchmal einfach gestrickt. Sie nehmen die molligen Frauen gern für's bett. Das ist auch erwiesen da Sie dem Mütterlichen Körper ähneln und ein Gefühl von Geborgenheit geben. Aber wie schon gesagt wurde vor den Freunden ist es ihnen dann lieber mit einem schicken dünnen ding anzugeben. Dass Sie dann meistens in der Beziehung wieder fremdgehen weil ihnen der Sex nicht ausreicht steht ja auf einem anderen bla t. Man geht da irgendwann selbstbewusster ran aber fragt sich manchmal Endg ob das nicht einfacher wäre wenn die Männerwelt zu ihren Vorlieben stehen würde.
13.11.2011 - 9:34 Uhr
41, Schwerin
Ja Monchen X..... so seh ich das auch! natürlich stehen nicht alle männer auf mollig.... egal ob für's bett oder für ne längerfristige bzw feste beziehung... aber fakt ist, das die meisten, die fremdgehen mit einer anderen frau, also vom charakter oder optisch, fremdgehen.... sprich, sie sind sich gar nicht richtig bewusst auf WAS sie stehen.... ich denke die männer, aber auch manche frauen, wissen meistens gar nicht was sie wollen.... sie haben angst sich ihren vorlieben zu stellen.... (damit meine ich jetzt nicht unbedingt das alle auf mollig abfahren sondern die vorlieben generell in jeder beziehung) und solange sie das nicht tun wird es immerwieder frauen geben, die auf dieses exemplar mann treffen und dann letzlich das nachsehen haben

und liebe männer..... ich WEIß (!!!!!!!) es gibt auch genausogut frauen, die so sind! leider geben viele männer nur nicht zu, dass sie auf so eine getroffen sind... da wären wir dann wieder beim thema eitelkeit und dem "guten ruf"
13.11.2011 - 9:53 Uhr
hab ja och net von der ungelenkigkeit gesprochen, nur weiss ich aus erfahrung das viele männer auf aussergewöhnliche stellung stehen und auch vieles ausprobieren wollen, da haben dünne bis mollige auch wenig probleme mit... die die aber schon an die 95 kilo grenze stehen, denk ich nich das die noch so dolle da mithalten können
13.11.2011 - 12:35 Uhr
Ach Püppiii - Du bist genauso mollig wie Terror Kitty - GAR NICHT !!! Ihr seht einfach nur (normal) gut aus...
13.11.2011 - 14:37 Uhr
stimmt nicht ich bin mollig wirklich und laut BMI übergewicht also normal ne
13.11.2011 - 16:04 Uhr
35, Bartelshagen II bei Barth
also ich find dich auch nicht grade mollig kitty..ich find du hast eine TOP figur
13.11.2011 - 16:07 Uhr
danke ....das sagst du aber nur weil du mich noch nicht life gesehen hast
13.11.2011 - 16:15 Uhr