Forum
Thema: "Nur wer etwas macht, schafft etwas ?"
Oh ja eigentlich schon!
5. Beispiel
Heizung-Sanitär gelernt
Mit einer Bar gut verdient und mit der anderen Pleite gegangen!
Gelegenheitsjob als Barmann
Verlassen von Deutschland seit dem Verlagsunternehmen mit 2 Produkten und kleiner Werbeagentur!
5. Beispiel
Heizung-Sanitär gelernt
Mit einer Bar gut verdient und mit der anderen Pleite gegangen!
Gelegenheitsjob als Barmann
Verlassen von Deutschland seit dem Verlagsunternehmen mit 2 Produkten und kleiner Werbeagentur!
@nicklass: auch diese person musste schon mal hart arbeiten. deren jetziges tun ist quasi der erfolg, der geerntet wird...
übrigens habe ich soeben bemerkt, dass die autonomen über meine weide marschiert sind, wo die muhkuhn rumstehen.
wehe da fehlt eine.
übrigens ist da auch ein hervorragender grund, fleißig zu sein.
wehe da fehlt eine.
übrigens ist da auch ein hervorragender grund, fleißig zu sein.
Nein, schküppi, das meinte ich damit nicht. Aber ich möchte jetzt auch nicht weiter über den guten Mann urteilen.
Das was ich dir an der Stelle aber vorgehalten habe, darauf steigst du leider auch nicht ein.
Das was ich dir an der Stelle aber vorgehalten habe, darauf steigst du leider auch nicht ein.
worauf sollte ich denn dann einsteigen - es ist ein reales Beispiel aus meiner Nachbarschaft - nicht erfunden. Und es stützt meine Meinung. Ich finde noch keine Beispiele, die wiggas Meinung stützen ...
Skip, ich meine nur, das du nicht jeden Menschen mit deiner Meinung verurteilen sollst. Unabhängig von deinen Beispielen. es wird immer andere Beispiele geben. Glaub mal. Geh in die Arbeitslosenberatung von der Gewerkschaft oder woanders hin und informiere dich und sehe den menschen als individuelles Lebewesen und nicht verallgemeinernt.
Wenn dir Gründe warum es Gegenteilig sein kann nicht bekannt sind, dann urteile nicht einfach, sondern schaue dir die Leute im einzelnen an.
Und vielleicht passen diese anderen menschen auch nicht in dein Bild, so das du sie gar nicht siehst.
Wenn dir Gründe warum es Gegenteilig sein kann nicht bekannt sind, dann urteile nicht einfach, sondern schaue dir die Leute im einzelnen an.
Und vielleicht passen diese anderen menschen auch nicht in dein Bild, so das du sie gar nicht siehst.
@Mai Siehst mich brodeln ??? Ich zähle wirklich gleich 100 INDIVIDUELLE Beispiele auf !!! Ich habe ganz bewußt nicht verallgemeinert ...
Ich kenne KEINEN, der nicht ansatzweise erfolgreich ist, wenn er sich selbst bemüht und nicht darauf wartet, daß eine große Vereinigung ihn unterstützt !
Ich kenne KEINEN, der nicht ansatzweise erfolgreich ist, wenn er sich selbst bemüht und nicht darauf wartet, daß eine große Vereinigung ihn unterstützt !
Und noch mal:
"Geh in die Arbeitslosenberatung von der Gewerkschaft oder woanders hin und informiere dich und sehe den menschen als individuelles Lebewesen und nicht verallgemeinernt."
Die warten nicht darauf, sondern suchen sich Hilfe um diesen Zustand zu ändern.
Und ich brodel auch!!!!
"Geh in die Arbeitslosenberatung von der Gewerkschaft oder woanders hin und informiere dich und sehe den menschen als individuelles Lebewesen und nicht verallgemeinernt."
Die warten nicht darauf, sondern suchen sich Hilfe um diesen Zustand zu ändern.
Und ich brodel auch!!!!
Bei Linksaußen wird es nie konkret - das kenn ich von früher und von meiner Family. Meine Uroma kannte Ernst Thälmann persönlich und hat mit einem von dem Keiler Matrosenaufstand (Reichpietsch & Köbis) gepoppt - mir brauch keiner was erzählen.
Nenne einfach ein konkretes Beispiel @Mai - das konkrete individuelle Lebewesen. Und dann weiter ...
Sorry, skip, aber du bist echt ignorant.
Vorschlag, wenn du das nächste Mal in HRO bist, gehen wir beide gemeinsam mal zu einer dieser Einrichtungen und dann kannst du dir ein bisschen was erzählen lassen.
Konkret genug für dich? Da brauch Wigga jetzt keine Beispiele mehr bringen, die bekommst du da geliefert.
Und ich hoffe mit linksaußen meintest du den Wigga, sonst nix mehr HRO...
Vorschlag, wenn du das nächste Mal in HRO bist, gehen wir beide gemeinsam mal zu einer dieser Einrichtungen und dann kannst du dir ein bisschen was erzählen lassen.
Konkret genug für dich? Da brauch Wigga jetzt keine Beispiele mehr bringen, die bekommst du da geliefert.
Und ich hoffe mit linksaußen meintest du den Wigga, sonst nix mehr HRO...