Forum
Thema: "Nur wer etwas macht, schafft etwas ?"
@nbler dass das normal ist muss man aber nicht aktzeptieren
und auswandern ist auch nicht die lösung und dass es woanderes in der welt noch viel schlimmer ist weil die politik und großkonzerne die welt kaputtmachen und menschen ausbeuten muss man auch nicht hinnehmen und wenn man es aber hinnimmt dann wird es früher oder später auch hier irgendwann normalität dass slums entstehen also muss man jetzt dagegen was tun
und auswandern ist auch nicht die lösung und dass es woanderes in der welt noch viel schlimmer ist weil die politik und großkonzerne die welt kaputtmachen und menschen ausbeuten muss man auch nicht hinnehmen und wenn man es aber hinnimmt dann wird es früher oder später auch hier irgendwann normalität dass slums entstehen also muss man jetzt dagegen was tun
Na das weiß ich nicht. Warscheinlich das Chaos.
Ist ja nur so geworden, weil die großen 5 Autokonzerne sich an einen Tisch gesetzt haben, und sich auf Cat 4 geeinigt haben. Um auch den Umgang mit den Zulieferern zu vereinfachen. Aber nach so vielen Jahren immer noch Vers 4? (wir bekommen immer noch Modelle daraus)
Vielleicht sagt man auch das es ne V6 (gibts glaub noch nicht) mal wird ??
Ist ja nur so geworden, weil die großen 5 Autokonzerne sich an einen Tisch gesetzt haben, und sich auf Cat 4 geeinigt haben. Um auch den Umgang mit den Zulieferern zu vereinfachen. Aber nach so vielen Jahren immer noch Vers 4? (wir bekommen immer noch Modelle daraus)
Vielleicht sagt man auch das es ne V6 (gibts glaub noch nicht) mal wird ??
bietet das arbeitsamt eigentlich solche kurse an? oder muss man sich das selbst aneignen? nur is man dann ja gezwungen gegen gewisse gesetze zu verstoßen wenn man sich sowas ausm netz zieht
Hm also unser AA nicht. CAD ist auch hier nur Autocad.
Hatte auch nur das Glück das ich in meiner Bayernzeit abends an nen Rechner konnte wo das drauf war.
Bei den Tutorials habe ich mich auf der "inoffiziellen Catia Seite"
(die heißt wirklich so und ist legal) durchgehangelt.
Mir dann meinen hubschrauber genommen (der immer noch nicht fliegt
und versucht die einzelteile zu nachzuzeichnen...
Hatte auch nur das Glück das ich in meiner Bayernzeit abends an nen Rechner konnte wo das drauf war.
Bei den Tutorials habe ich mich auf der "inoffiziellen Catia Seite"
(die heißt wirklich so und ist legal) durchgehangelt.
Mir dann meinen hubschrauber genommen (der immer noch nicht fliegt
und versucht die einzelteile zu nachzuzeichnen...
lol aber da fängst ja schon an, man verlangt von einem am besten alle zeichenprogramme die es gibt zu können, bieten aber keine staatlichen kurse an wo man es lernt, auch in den ausbildungstätten nicht, es sei denn private kurse wofür man haufen geld hinblättern muss oder aber man muss sich illegal das programm ausm netz ziehen weil ma eben 2000 euro und merh was son pogramm kostet hat auch nicht jeder, da stimmt doch was nicht in der welt
nein das ist hier nicht das thema^^ und wenn dann nicht für mich sondern für die vollidioten anner front
naja ich könnte mich ja an die front stellen und dagegen protestieren dass ich kein "soldi works" legal bekomme um es zu erlernen was aber eben grundvoraussetzung wäre um arbeit zu bekommen, mal um das ganze weiter zuspinnen
n8...wigga jetzt schreib doch mal woanders was, mirs langweilig^^ btw. ich hab gerade was geiles im tv gesehen
http://www.trennungsagentur.com/
da kann man anrufen und die regeln den rest^^ passt ja auch zum thema, das ist mal ne geschäftsidee.....quasi so wie moskau inkasso für beziehungen
http://www.trennungsagentur.com/
da kann man anrufen und die regeln den rest^^ passt ja auch zum thema, das ist mal ne geschäftsidee.....quasi so wie moskau inkasso für beziehungen
Wie ich sehe, haben doch sehr viele ein paar Beispiele reingetragen 
Ich will mal noch was zu den Gehältern sagen - regional bedingt halte ich 1.400 netto schon für recht hoch (zumindest bei Steuerklasse 1). Mit allen Umlagen etc. beträgt dann der eff. Arbeitgeberanteil (nicht nur das Brutto) rund 3.300,- EURO - traurig, aber wahr.
Erstaunlich finde ich, daß sich hier die üblichen Verdächtigen rausgehalten haben ... oder habe ich evtl. in ein Wespennest gestochen und ein Teil fühlt sich mächtig angepisst ?
Ich will mal noch was zu den Gehältern sagen - regional bedingt halte ich 1.400 netto schon für recht hoch (zumindest bei Steuerklasse 1). Mit allen Umlagen etc. beträgt dann der eff. Arbeitgeberanteil (nicht nur das Brutto) rund 3.300,- EURO - traurig, aber wahr.
Erstaunlich finde ich, daß sich hier die üblichen Verdächtigen rausgehalten haben ... oder habe ich evtl. in ein Wespennest gestochen und ein Teil fühlt sich mächtig angepisst ?