Forum
Thema: "OHNE GRUNDE ALS SPAM GEMELDET"
Hallo Liebe Spion mitglider.. mir ist es aufgefallen das immer öfter leute ohne grund als Belästigung oder SPam gemeletd werden! Ich z.B habe heute 2 nachrichten bekomm das ich als Spam gemledet wurde ohne grunde!!! Nur weil ich 2 leuten die freundschaft gekündigt habe! Ich finde sowas muss gestopt werden!
Ich bitte um eure Meinung!
ist dir etwas negatives aus dieser "Meldung" erwachsen? gibts irgendwelche nachteile abgesehen von dieser Nachricht? wenn nicht ist die Aufregung doch nicht notwendig oder?
es kann aber nicht angehen das jeder arsch jmd als spamm oder so melden kann nur weil man grad langweile hat?? da stimmt wohl was net oder??
Man sollte diese meldung nur dann machen wenn man auch ein Grund hat und nicht aus langerweile nur weil man jemanden ärgern will.
Dadurch kann man beim spion auch raus fliegen.
Deshalb sollte man sich solche Aktionen gut überlegen oder????
Dadurch kann man beim spion auch raus fliegen.
Deshalb sollte man sich solche Aktionen gut überlegen oder????
dann schlagt doch mal eine vernünftige alternative vor..
es wird schon kontrolliert wie oft ein user gemeldet wird und in welchen zeiträumen.. also von einer spammeldung wird wohl keiner gelöscht.
es wird schon kontrolliert wie oft ein user gemeldet wird und in welchen zeiträumen.. also von einer spammeldung wird wohl keiner gelöscht.
ja ist richtig aber guck ma nur weil man z.B jmd net leiden kann oder jmd die freundshaftkündigt und den jenigen blockt wird man gleich von der person als spam gemeldet.. und wo ist das bitte schön fair??
und wo bitte ist das unfair? welche nachteile hast du denn jetzt erlitten? du wurdest doch nur darüber informiert. du wurdes nicht gelöscht. also wo is das problem? ^^
ja ist richtig aber guck ma nur weil man z.B jmd net leiden kann oder jmd die freundshaftkündigt und den jenigen blockt wird man gleich von der person als spam gemeldet.. und wo ist das bitte schön fair??
also ich bin seit jahren hier.. ich habe noch nie jemanden geblockt und nur fake profile als spam gemeldet..
mitunter leigt es auch an einem selbst wie man anderen gegenübertritt.. wenn ich leute nicht leiden kann dann ignoriere ich sie einfach, irgendwann verliert jeder die lust dir nachrichten zu schreiben..
also ich bin seit jahren hier.. ich habe noch nie jemanden geblockt und nur fake profile als spam gemeldet..
mitunter leigt es auch an einem selbst wie man anderen gegenübertritt.. wenn ich leute nicht leiden kann dann ignoriere ich sie einfach, irgendwann verliert jeder die lust dir nachrichten zu schreiben..
hmm ich glaub ihr versteht den Sinn nicht oder..? naja kein wunder das immer mehr leute kein bock hier auf dat hier haben aber naja
doch wir verstehen den sinn.. aber nochmal, WIE STELLST DU DIR DIE ALTERNATIVE VOR???
dir ist doch nichts passiert, dein profil besteht weiter und du wurdest eben nicht gelöscht.
du möchtest doch auch nicht auf die funktion verzichten einen user im notfall melden zu können.. das es mal missbrauch gibt bei solchen dingen ist nicht auszuschließen, aber es ist eben nichts passiert.
dir ist doch nichts passiert, dein profil besteht weiter und du wurdest eben nicht gelöscht.
du möchtest doch auch nicht auf die funktion verzichten einen user im notfall melden zu können.. das es mal missbrauch gibt bei solchen dingen ist nicht auszuschließen, aber es ist eben nichts passiert.
warum soll ich ne ALTERNATIVE vor schlagen?? bin ich verantwortlich für den spion .. nein! also.. und ich kann mitlerweile keinen neuen leuten schreiben weil ich als spam gemeldet wurde -.-
nur weil man z.B jmd net leiden kann oder jmd die freundshaftkündigt und den jenigen blockt wird man gleich von der person als spam gemeldet..
Warum hast du solche Leute überhaupt erst in deiner Liste? Bei Spacken einfach mal auf Nein klicken, das nennt man Präventivmaßnahme.
Warum hast du solche Leute überhaupt erst in deiner Liste? Bei Spacken einfach mal auf Nein klicken, das nennt man Präventivmaßnahme.
Naja dann lösch doch am besten dein Profil! Du beschwerst dich hier und von dir wird verlangt etwas vorzuschlagen, unter dem Motto machs besser... Egal ich glaub du wirst den Zusammenhang nie verstehen... Aber hier kannst du doch noch schreiben also hör bitte auf zu heulen...
Was gibt es da großartig zu klären oder gar zu philosophieren... Herzlich Willkommen auf dem Narrenschiff würde ich einfach nur sagen!