Forum
Thema: "OHNE GRUNDE ALS SPAM GEMELDET"
hättest du n tolles tittenbild als erstes würd ich auch ma auf dein profil gehn sanni..
..dann könnt eich dis in groß sehen..
..dann könnt eich dis in groß sehen..
tittenbilder gibbet nich^^ nur auf studi/mein, wenn meine lieblingsjule mit kamera schneller war als ich^^
der blöde mim schreibt bestimmt gleich was von wegen www.seitseid.de ^^
vielleicht war das ja schon immer so, nur wurd noch nie jemand aus deinem umfeld als spam gemeldet und daher weißt du das nich..
vielleicht war das ja schon immer so, nur wurd noch nie jemand aus deinem umfeld als spam gemeldet und daher weißt du das nich..
wieso entfernen wir nich einfach die bilder aus den profilen? dann kommt es nicht mehr zu oberflächlichigen beurteilungen. niemand wird benachteiligt, dumm angemacht. auf titten reduziert, als bumsbar abgestempelt.
das is doch mal ne maßnahme oder nich?
das is doch mal ne maßnahme oder nich?
"der Mensch ist doch ein Augentier, schöne Dinge wünsch ich mir..."
Das wird nicht viel bringen... dann schickt der eine dem anderen Bilder und dann geht das gezeter wieder los...
Das wird nicht viel bringen... dann schickt der eine dem anderen Bilder und dann geht das gezeter wieder los...
doch wir verstehen den sinn.. aber nochmal, WIE STELLST DU DIR DIE ALTERNATIVE VOR???
nein, ihr versteht den sinn nicht. er will doch nur nicht ohne grund als spam gemeldet werden
--> alternative: beim spam melden den melder einen grund anklicken lassen:
Grund: Spam *klick*
und schon wird er mit grund als spam gemeldet.
nein, ihr versteht den sinn nicht. er will doch nur nicht ohne grund als spam gemeldet werden
--> alternative: beim spam melden den melder einen grund anklicken lassen:
Grund: Spam *klick*
und schon wird er mit grund als spam gemeldet.
Es geht nicht nur um SPAM sondern auch um Belästigungen. Und gerade viele Mädchen und Frauen haben sich dazu ermutigt gefühlt, aufdringliche Typen endlich mal zu melden - allein dadurch, dass wir den Knopf von SPAM in Belästigung umbenannt haben. Und auch dadurch, dass die Schwelle recht gering ist und man eben keinen Grund angeben muss. Es hat alles seine zwei Seiten aber wie weiter oben bereits geschrieben: Wir prüfen jeden fall einzeln. Es wird also niemand einfach so grundlos gekickt, das steht fest.
tut ihm doch nur den gefallen, dass der Melder einen Grund anklicken muss
Wozu? Um die Hemmschwelle bei den belästigten Mädels wieder zu steigern? Sicher nicht. Das ist schon alles sehr gut so, wie es jetzt ist.
Wozu? Um die Hemmschwelle bei den belästigten Mädels wieder zu steigern? Sicher nicht. Das ist schon alles sehr gut so, wie es jetzt ist.
inwiefern prüft ihr das ?
Wir schauen uns an, in welcher Zeit wie viele Meldungen für den Nutzer eingegangen sind, wie lange er schon angemeldet ist und solche Sachen. Wir wissen, dass jeder mal einen Fehltritt macht und auch mal jemand bösartig klickt aus ner Laune heraus. Deshalb gibt es ein ausgeklügeltes Scoring-System nach dem dann entschieden wird, ob eben gelöscht wird oder nicht.
Wir schauen uns an, in welcher Zeit wie viele Meldungen für den Nutzer eingegangen sind, wie lange er schon angemeldet ist und solche Sachen. Wir wissen, dass jeder mal einen Fehltritt macht und auch mal jemand bösartig klickt aus ner Laune heraus. Deshalb gibt es ein ausgeklügeltes Scoring-System nach dem dann entschieden wird, ob eben gelöscht wird oder nicht.