Forum
Thema: "OHNE GRUNDE ALS SPAM GEMELDET"
wie is`n eigentlich derzeit das wetter in deutschland???
warm und trocken, wenn Hände über der Bettdecke und schwülwarm & feucht wenn Hände unter der Bettdecke
)
warm und trocken, wenn Hände über der Bettdecke und schwülwarm & feucht wenn Hände unter der Bettdecke
ich finde es echt total blöd wenn einige hier im spion rum chatten und ohne gründe leute spamen!! ich w2eis zwar nicht was die davon habem aber es sollte doch jede meldung richtig geprüft werden warum usw !!
ich kenne das leider aber auch.
wenn einem was nciht passt dann wird nicht etwa auf "nutzer sperren" sondern auf "spam melden und sperren" geklickt.
Zum verständnis:
Mit dem Begriff Spam bezeichnet man unerwünschte, massenweise verschickte eMail-Nachrichten und Newsgruppen-Artikel. Im Detail wird unterschieden zwischen
UBE (unsolicited bulk email)
nicht ausdrücklich bestellte, in großen Mengen versandte eMail
UCE (unsolicited commercial email)
nicht ausdrücklich bestellte, kommerzielle Werbung per eMail
ECP (excessive crosspost)
in unangebracht vielen Newsgruppen veröffentlichter ("geposteter") Artikel
EMP (excessive multipost)
in unangebrachter Anzahl gepostete, gleichlautende Artikel in einer oder mehreren Newsgruppen
(TU Wien http://www.zid.tuwien.ac.at/sts/security/spam/)
wenn einem was nciht passt dann wird nicht etwa auf "nutzer sperren" sondern auf "spam melden und sperren" geklickt.
Zum verständnis:
Mit dem Begriff Spam bezeichnet man unerwünschte, massenweise verschickte eMail-Nachrichten und Newsgruppen-Artikel. Im Detail wird unterschieden zwischen
UBE (unsolicited bulk email)
nicht ausdrücklich bestellte, in großen Mengen versandte eMail
UCE (unsolicited commercial email)
nicht ausdrücklich bestellte, kommerzielle Werbung per eMail
ECP (excessive crosspost)
in unangebracht vielen Newsgruppen veröffentlichter ("geposteter") Artikel
EMP (excessive multipost)
in unangebrachter Anzahl gepostete, gleichlautende Artikel in einer oder mehreren Newsgruppen
(TU Wien http://www.zid.tuwien.ac.at/sts/security/spam/)
Deine Aussage ist falsch. Wenn jemandem etwas nicht passt, klickt er auf "Belästigung melden und sperren" - du erkennst den gravierenden Unterschied hoffentlich selbst.
vielleicht sollte man, um das ganze etwas zu verbessern auf die zusammenlegung von sperren und als spam melden verzichten.
statt dessen folgende optionen:
- nutzer sperren
- unerwünschte werbung melden
scheinbar sind mit der momentanen einteilung wohl doch einige überfordert und klicken einfach auf irgendwas.
statt dessen folgende optionen:
- nutzer sperren
- unerwünschte werbung melden
scheinbar sind mit der momentanen einteilung wohl doch einige überfordert und klicken einfach auf irgendwas.
Ganz das Gegenteil ist der Fall. Ich bin mir sicher, dass diejenigen, die den entsprechenden Button drücken, das in vollem Bewusstsein tun. Die einzigen Beschwerden, die wir erhalten, kommen von Personen, deren Profil wenige Minuten später nach einer Kontrolle durch unser Team nicht mehr existiert - wo ist also das Problem? Ich sehe keins.
Ganz das Gegenteil ist der Fall. Ich bin mir sicher, dass diejenigen, die den entsprechenden Button drücken, das in vollem Bewusstsein tun. Die einzigen Beschwerden, die wir erhalten, kommen von Personen, deren Profil wenige Minuten später nach einer Kontrolle durch unser Team nicht mehr existiert - wo ist also das Problem? Ich sehe keins.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.