Forum

Thema: "OHNE GRUNDE ALS SPAM GEMELDET"

Skip !.
23.07.2009 20:20
Gast
neeeee ... bares gibt es an jeder Ecke - Kreativität ist gefragt )

MumuPirat
23.07.2009 23:09
Gast
wie is`n eigentlich derzeit das wetter in deutschland???

warm und trocken, wenn Hände über der Bettdecke und schwülwarm & feucht wenn Hände unter der Bettdecke )

Minu
24.07.2009 19:50
Gast
ich finde es echt total blöd wenn einige hier im spion rum chatten und ohne gründe leute spamen!! ich w2eis zwar nicht was die davon habem aber es sollte doch jede meldung richtig geprüft werden warum usw !!

Der Kaui
24.07.2009 22:52
Spion Team

Dreamland
12.08.2009 16:52
Gast
ich kenne das leider aber auch.

wenn einem was nciht passt dann wird nicht etwa auf "nutzer sperren" sondern auf "spam melden und sperren" geklickt.

Zum verständnis:

Mit dem Begriff Spam bezeichnet man unerwünschte, massenweise verschickte eMail-Nachrichten und Newsgruppen-Artikel. Im Detail wird unterschieden zwischen

UBE (unsolicited bulk email)
nicht ausdrücklich bestellte, in großen Mengen versandte eMail

UCE (unsolicited commercial email)
nicht ausdrücklich bestellte, kommerzielle Werbung per eMail

ECP (excessive crosspost)
in unangebracht vielen Newsgruppen veröffentlichter ("geposteter") Artikel

EMP (excessive multipost)
in unangebrachter Anzahl gepostete, gleichlautende Artikel in einer oder mehreren Newsgruppen

(TU Wien http://www.zid.tuwien.ac.at/sts/security/spam/)

Arno Nühm
12.08.2009 17:52
reg. Mitglied
danke für die erklärung, ich dachte spam wäre einfach nur dosenfleisch..

Stephan C.
12.08.2009 17:58
Gast
Deine Aussage ist falsch. Wenn jemandem etwas nicht passt, klickt er auf "Belästigung melden und sperren" - du erkennst den gravierenden Unterschied hoffentlich selbst.

Venganza
12.08.2009 18:02
Gast
vielleicht sollte man, um das ganze etwas zu verbessern auf die zusammenlegung von sperren und als spam melden verzichten.

statt dessen folgende optionen:
- nutzer sperren
- unerwünschte werbung melden

scheinbar sind mit der momentanen einteilung wohl doch einige überfordert und klicken einfach auf irgendwas.

Stephan C.
12.08.2009 18:56
Gast
scheinbar sind mit der momentanen einteilung wohl doch einige überfordert und klicken einfach auf irgendwas.

Ganz das Gegenteil ist der Fall. Ich bin mir sicher, dass diejenigen, die den entsprechenden Button drücken, das in vollem Bewusstsein tun. Die einzigen Beschwerden, die wir erhalten, kommen von Personen, deren Profil wenige Minuten später nach einer Kontrolle durch unser Team nicht mehr existiert - wo ist also das Problem? Ich sehe keins.

Martin F.
12.08.2009 19:14
Gast
wenn ich schon mal eine frage beantwortet habe, und diese dann irgend wann mal wieder auftacht, und ich sie wieder beantworte, zählt das dann wieder?

Martin F.
12.08.2009 19:16
Gast
ich glaub ich bin im falsche tread

Dreamland
12.08.2009 20:11
Gast
@ nachbarsjung, im amerikanischen ist das ja auch so
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.