Forum
Thema: "Ostersonntag in Wittstock"
Wieso soll mir denn die Sicherheit egal sein?? Hab doch gesagt, dass ich ein Krankenwagen gut finde, der die ganze Zeit da ist und wenn die Polizei steht und pustet, ist mir das auch recht. Es gibt halt Leute, die haben immer etwas zu meckern. Und für die Jahre davor, war die Organisation völlig ausreichend. Wer konnte den ahnen, das sich die Zuschauerzahl verdoppelt? Außerdem können schon bei 10 Leuten sone 2 Idioten dabei sein...
Anscheinend gefällt es euch besser, wenn jeder, der einmal kurz mit den Reifen quietscht, vom Platz geschmissen wird. Oder gar kein Alkohol aufm Platz erlaubt ist, denn angetrunken waren die 2 "Schumis" auch...
Anscheinend gefällt es euch besser, wenn jeder, der einmal kurz mit den Reifen quietscht, vom Platz geschmissen wird. Oder gar kein Alkohol aufm Platz erlaubt ist, denn angetrunken waren die 2 "Schumis" auch...
gewonnen? erfahrung?... @ataqe... ich besorg ne heckschleuder und du zeigst mir mal wie das mit dem springen so klappt.... bitte
heckschleuder hab ich zwei stück hier auf dem hof stehen ..... wir nehmen das cabrio ... du lässt es krachen, und ich versuche punktgenau auf der rückbank platz zu nehmen .... ^^
http://www.myvideo.de/watch/1088918
ihr solltet euch vielleicht doch lieber damit beschäftigen ist nicht ganz so gefährlich! *g*
ihr solltet euch vielleicht doch lieber damit beschäftigen ist nicht ganz so gefährlich! *g*
naja mein kumpel ist mit seinem motorrad angetreten...
aber hast recht, wer weiß wie unsere zwei süßen hier fahren!? *g*
aber hast recht, wer weiß wie unsere zwei süßen hier fahren!? *g*
ja mit so von frauenhand liebevoll gepflegten Autos können die Männer nicht so viel anfangen.
Ich finde, dass das ne Kunst ist nach vorne zu gucken und rückwärts zu fahren. Bei uns funktionierst- und selbst?
Ich finde, dass das ne Kunst ist nach vorne zu gucken und rückwärts zu fahren. Bei uns funktionierst- und selbst?
hey ich kann rückwerts besser einparken als vorwerts... hab auch nur das eine in der fahrschule gelernt! *g*