Forum

Thema: "Ostersonntag in Wittstock"

Mister S.
10.04.2007 22:16
reg. Mitglied
hätte ich flaschen gesammelt wäre ich an dem tag richtig reich geworden.. wohl war... ja irgendwie ist da wohl noch nen motorrad gegen nen transporter gescheppert..

Mike880
10.04.2007 22:19
Gast
das stimmt auch wiederum, also war schon sehr komisch das treffen!
da war auch irgendwie keine organisation zu erkennen schon sehr merkwürdig

Mister S.
10.04.2007 22:21
reg. Mitglied
also ich muss da nicht nochmal hin.....

Mike880
10.04.2007 22:25
Gast
kann es mir auch klemmen da gibt es bedeutent bessere treffen

Tillooooooo V.
10.04.2007 22:27
reg. Mitglied
kauft euch alle ein fahrrad

Mister S.
10.04.2007 22:30
reg. Mitglied
jetzt schägt er durch.. denke mal ich werd dieses jahr auch wieder nach pütnitz... das hat mir da 05 ganz gut gefallen

Mister S.
10.04.2007 22:35
reg. Mitglied
@benni... ich hab eins... nur zieht das im dritten nicht so gut durch

Schorsch
10.04.2007 22:58
reg. Mitglied
nun das ist echt heftig aber großes mitgefühl kann ich da nicht haben ... sie war alt genug um dort zu sein oder halt die eltern ahben ihre aufsichtspflicht verletzt ... wennn ich auf solche treffen gehe und dort fahre weiß ich was mir passieren kann ... so traurig das ist die gefahr ist immer da ...

habe grad ne reportage über die dakar gesehen dort iss ja dies jahr ein fahrer ums leben gekommen ... aber über die zwei kinder die dort ums leben gekommen sind weil absperrungen gefehlt haben wurde nix gesagt ... sowas nenne ich scheiße und verantwortungslos aber der fahrer wusste, dass es das härteste rennen durch die wüste ist ...

in diesem sinne ... drive safely an know your limits!

Hemeralopie
10.04.2007 23:21
Gast
die veranstalltung war selten schlecht organisiert. ein wunder das nich mehr passiert ist. man muss die leute echt vor ihrer eigenen dummheit schützen. also ich hab ca 4 security leute gezählt. und die hatten mehr mit nem absperrband zu tuen als für ordnug zu sorgen. aber sonst gute veranstalltung. geile autos und viel rauch....... aber letztendlich is der unfall einfach nur durch dummheit passiert. da hilft die beste organisation nichts

11.04.2007 11:05
Gast
Ja mit Flaschensammeln hätte man sein Eintrittsgeld locker wieder raus gehabt... Ein Jahr hatten die jedes Auto für Pfand ein Müllbeutel gegeben (musste man nehmen) und man hat das Geld erst wieder zurückbekommen, wenn der Beutel einigermaßen gefüllt wieder zurückkam. Das war ne gute Idee. Letzendlich war es ja auch nur ein Treffen, an dem keine großen Showevents zu erwarten waren. Die Organisation hätte wirklich besser sein können, aber wie gesagt, sooo viel war da halt nie los, so dass man erfahrungsgemäß sonst immer mit ein paar Security-Leuten ausgekommen ist. Und das keiner betrunken los fährt, ist ja Aufgabe der Polizei. Die hätten sich ja am Ausgang hinstellen können und jedes Auto kontrollieren- aber da hätten auch wieder alle gemeckert "Abzocke". Es ist sowieso schwierig etwas zu organisieren, was jedem gefällt. Geht doch um Autos gucken, Erfahrungswerte austauschen, ein bisschen Rennen oder Burn- out. Und das war ja gegeben. Ich komme wieder...

Mike880
11.04.2007 13:49
Gast
@ muffel: schwachsinn und die sicherheit ist wohl scheiß egal???
bei dem slalomkurs war nur ein flatterband und die leute sind daneben gelaufen!!!

11.04.2007 13:50
Gast
es muß halt immer erst was passieren damit andere aufwachen.......in dem falle hat selbst DAS nicht gereicht...

man kann sich das ganze auch schönreden

Mister S.
11.04.2007 13:55
reg. Mitglied
von mir aus hätten alle pusten können.. war doch 04 in luckau nicht anders.. als die grün weiße rennleitung mit sechs alk testern da stand und jeder pusten durfte

11.04.2007 13:58
Gast
wir mussten nicht pusten, aber kein wunder wir sind ja auch seriös ... ^^

Mister S.
11.04.2007 14:01
reg. Mitglied
seriös... lol.. ja ne ist klar

Mike880
11.04.2007 14:13
Gast
@ muffel: schwachsinn und die sicherheit ist wohl scheiß egal???
bei dem slalomkurs war nur ein flatterband und die leute sind daneben gelaufen!!!

Mister S.
11.04.2007 14:15
reg. Mitglied
@mike... das ist einfach nur hautnah...

Mike880
11.04.2007 14:19
Gast
naja ich hab da nen großen bogen drum gemacht weil mir das doch ein wenig zu gefährlich war, man weiß ja nie!!!

11.04.2007 14:24
Gast
nu sei mal nicht so weich, wenn da mal son heck eines 100ps boliden ausbricht ist es doch nicht so schlimm... einfach hochspringen und gut is ... ^^

Caro316ti
11.04.2007 14:25
Gast
ich war leider nicht da... aber hätte mir das gerne angeschaut... schon allein, weil einer meiner freunde bei den rennen mitgefahren ist... er hat sogar gewonnen... aber man macht sich ja trotzdem sorgen,da er auch schon mal einen sehr schweren unfall hatte... man muss schon selber wissen was man tut!