Forum
Thema: "Panikmache??"
Sooo, hab mir nicht alles durchgelesen.... 7 Seiten waren mir gerade zu viel.^^ Ich habe mich heute vom Dorf aus nach HRO durchgekämpft und muss ehrlich sagen: Boooaaaaah! Ich hab schon ewig nicht mehr so hohe Schneetürme gesehen!
Das Fahren war bescheiden schön... aber: Mir soll nochmal einer was von Klimaerwärmung erzählen!^^
Leute, DAS ist Winter und er ist schön! Draußen sieht es sooo toll aus. Na ja, hier in HRO isses ja eher Schneeregen gerade, aber da wo ich her komme, gab es riesengroße schöne Schneeflocken. Allein auf unserem Grundstück hat mein Papa 3 Stunden geschaufelt und etliche Karren Schnee weggebracht, bis man halbwegs wieder raus gehen konnte und von der Auffahrt runter kam! Nebenstraßen wurden nur halbherzig geschoben! War schon krass! Aber wie gesagt: DAS IST WINTER!!!
Leute, DAS ist Winter und er ist schön! Draußen sieht es sooo toll aus. Na ja, hier in HRO isses ja eher Schneeregen gerade, aber da wo ich her komme, gab es riesengroße schöne Schneeflocken. Allein auf unserem Grundstück hat mein Papa 3 Stunden geschaufelt und etliche Karren Schnee weggebracht, bis man halbwegs wieder raus gehen konnte und von der Auffahrt runter kam! Nebenstraßen wurden nur halbherzig geschoben! War schon krass! Aber wie gesagt: DAS IST WINTER!!!
Na ja, hier in HRO isses ja eher Schneeregen gerade, aber da wo ich her komme, gab es riesengroße schöne Schneeflocken
Moskaum, Moskau, Moskau is n schönes Land

Aber sonst gebe ich dir recht Mensch is Winter, kaggt euch nich ein...
Herbst is mir dennoch am liebsten
Moskaum, Moskau, Moskau is n schönes Land
Aber sonst gebe ich dir recht Mensch is Winter, kaggt euch nich ein...
Herbst is mir dennoch am liebsten
Das Fahren war bescheiden schön... aber: Mir soll nochmal einer was von Klimaerwärmung erzählen!^^
hehe und das dachte ich mir, der simmer wird nun wieder ohne endrohr im Sommer gefahren
hehe und das dachte ich mir, der simmer wird nun wieder ohne endrohr im Sommer gefahren
Also, ich war am WE zwar nicht auf der Autobahn, dafür hing ich aber in nem Dorf bei Satow fest.
Rostock soll kaum was abbekommen haben, laut Radio.
ALso die strecke Biestow-Groß Stove sah da aber anders aus
Rostock soll kaum was abbekommen haben, laut Radio.
ALso die strecke Biestow-Groß Stove sah da aber anders aus
Ganz Deutschland ist von Daisy besetzt... Ganz Deutschland? Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor dem Chaos heftigen Widerstand.
Kleines Dorf = Rostock!^^
Kleines Dorf = Rostock!^^
^^ kinderarbeit ist zwar verboten, aber bei diesem wetterchen konnte man hier auch mal ne ausnahme machen und hier die straße frei schaufeln lassen.
zum Glück gibt es noch ein paar Ersatzteile - dem ist gestern auf den letzten Metern die Kupplung abgeraucht 
Heute kommt n Radlader - Jetzt wird nicht mehr gekleckert, jetzt wird geklotzt
Wobei wir noch überlegen, ob wir ne Schneebar bauen (soll ja noch ne Woche im Minusbereich bleiben) und Glühwein verticken ^^
Heute kommt n Radlader - Jetzt wird nicht mehr gekleckert, jetzt wird geklotzt

Wobei wir noch überlegen, ob wir ne Schneebar bauen (soll ja noch ne Woche im Minusbereich bleiben) und Glühwein verticken ^^