Forum
Thema: "Panikmache??"
cool ne schneebar hört sich interesant an und nebenan kommt nen kleiner eisgarten mit zum tanzen und spielen...
und die schneepreise steigen

und die schneepreise steigen
bei (laut ostseewelle) über 400 millionen tonnen schnee, die in M/V rumliegen, würde sich die selbstständigkeit mit einer "schneeentsorgungsfirma" deftig lohnen
Es wird nochmal Chaos auf den Straßen geben, wenn das alles taut!^^ Das kann noch ein großer Spaß werden dieses Jahr.^^
am besten nochmal auflandiger sturm mit ordentlich regen.. dann haben wir gleich ein nettes frühjahrshochwasser..
dann müsste der ganze schlotz noch blitzartig gefrieren und dann lauf ich auf schlittschuhen von hier bis berlin ^^
dann müsste der ganze schlotz noch blitzartig gefrieren und dann lauf ich auf schlittschuhen von hier bis berlin ^^
Wer ist denn da Gast ? BB Ben wiedermal ?
Hmmm.
Also die gute Nachricht zuerst - mir sind seit den heftigen Minusgraden vor Weihnachten keine größeren Unfälle in unserem Einzugsgebiet bekannt. Die Leute fahren anscheinend vorsichtig, haben meist Winterreifen und ESP und so´n Schnodder
Die schlechte Nachricht: Wir haben echt seit Weihnachten nur 2 Schleppaufträge eingefangen - und wir bekommen von den Sherrif´s hier im Umkreis jeden Auftrag.
Naja, Armut ist eben keine Schande ^^
Hmmm.
Also die gute Nachricht zuerst - mir sind seit den heftigen Minusgraden vor Weihnachten keine größeren Unfälle in unserem Einzugsgebiet bekannt. Die Leute fahren anscheinend vorsichtig, haben meist Winterreifen und ESP und so´n Schnodder
Die schlechte Nachricht: Wir haben echt seit Weihnachten nur 2 Schleppaufträge eingefangen - und wir bekommen von den Sherrif´s hier im Umkreis jeden Auftrag.
Naja, Armut ist eben keine Schande ^^
@Kaui - auf Fehmarn haben selbst Wessis auf den verschneiten Feldern nach Rosenkohl gebuddelt. 

Das sind eben verdammt harte Zeiten
Das sind eben verdammt harte Zeiten
dich schick ich zum containern los.. dann haben wir drei sterne deluxe essen für lau ^^ nur tier müssen wir dazukaufen ^^