Forum

Thema: "Pannen beim ersten Date?"


Mia Le
24.07.2020 13:20
reg. Mitglied

Mia Le
24.07.2020 13:27
reg. Mitglied
Was ist euch schon so passiert? Ich hatte gestern ein nettes Date mit einem sympathischen Mann. Ich wollte meine Maske aus der Tasche holen und leider guckten da vergessene Kondome raus anstelle der Maske. Wie peinlich. Nun hat er sicher ein falsches Bild und verkrümmelt sich ganz schnell.

Mia Le
24.07.2020 13:40
reg. Mitglied
Was ist euch schon passiert oder was würdet ihr denken ?

Hrostock _.
24.07.2020 17:41
reg. Mitglied
So lange es keine benutzten Kondome waren, ist es doch kein Problem Es zeigt ja, dass Du Dir Gedanken um Deine Gesundheit machst.

Mia Le
24.07.2020 22:17
reg. Mitglied
Er dachte bestimmt . Was das für eine eigentlich wollten wir uns langsam kennen lernen. Um vielleicht eine Beziehung aufzubauen und dann sollte das etwas warten.

Hrostock _.
24.07.2020 23:18
reg. Mitglied
Du weißt aber auch, dass Theorie und Praxis manchmal etwas auseinander driften können. Wenn es Zoom macht, man sich super versteht usw. Und dann ist es gut, wenn man vorbereitet ist. Nur weil man Kondome dabei hat, muss man sie doch nicht gleich benutzen. Mein Auto hat Airbags, habe ich bisher aber auch nicht benutzt

Habe übrigens die selben dabei...lach

Einfach Nett
26.07.2020 21:32
reg. Mitglied
Sowas ist nicht schlimm frau miale

zeigt das du immer Safe 1 st

Edmond Dantes
27.07.2020 23:15
reg. Mitglied
Was Du so alles photographierst ...
Der Inhalt einer Damenhandtasche soll ja mindestens so vielfältig wie das Universum sein !

Ich denke da er bestimmt nur Augen für Dich hatte Mia, ist Ihm der kleine Lapsus vielleicht gar nicht aufgefallen...
und wenn doch, dann warst Du auf jeden Fall nicht langweilig.

Mata Hari - Spionin
27.07.2020 23:40
reg. Mitglied
Aha in diesen Universen forschen die Männer also rum...

nicht weiter schlimm, solange man beim anprobieren nicht lacht
- Alles ok...

Einfach Nett
27.07.2020 23:43
reg. Mitglied
bitte was

Edmond Dantes
28.07.2020 00:06
reg. Mitglied
Mata meint sicher, lieber nur einfach nett sein und nicht an(über) der falschen Stelle lachen... - Datepanne²

Einfach Nett
28.07.2020 00:08
reg. Mitglied
Aber es zeigt das user / safe 1st immer vor weg und nicht einfach los hoppeln oder so. : see_no_evil:

Mia Le
28.07.2020 14:22
reg. Mitglied
Also wenn ich beim ersten Date in der Tasche meines Gegenübers die Dinger sehen würde , würde ich denken ach der will nur auf das hinaus oder ach immer bereit ....machts wohl mit jeder. Naja egal wie gesagt die waren total vergessen.

Mia Le
28.07.2020 14:30
reg. Mitglied
Und was geht bei euch so? Ich hatte mal ein Date .....nein das war vorher nicht so besprochen.....ein ganz normales eben....nach 15 Minuten fragte er mich ob ich Sex mit ihm wolle...dann können wir das aus zeitlichen Gründen abkürzen....was ist los liebe Männer ? Ist das normal 2020....was sagt ihr dazu?

Einfach Nett
28.07.2020 16:38
reg. Mitglied
nee finde ich nicht aber es gibt noch peinliche dinge

Thorsten H.
28.07.2020 18:00
Gast
Tja, es gibt halt noch genug Neandertaler. Aber immerhin wusstest du dann direkt, wo du bei ihm dran bist. Von daher war sein Argument mit der Zeit gar nicht mal so schlecht, auch wenn das Ergebnis sicher nicht in seinem Sinne war...oder?

Mia Le
28.07.2020 18:05
reg. Mitglied
Naja mir ist dann plötzlich eingefallen das ich dringend heim muss da der Hund noch raus muss 🤣

Einfach Nett
28.07.2020 18:06
reg. Mitglied
hihi du bist ja toll

Thorsten H.
28.07.2020 18:08
Gast
Das wäre auch mal ein Thema wert: Ausreden, um verunglückten Dates zu entfliehen.

Mia Le
28.07.2020 18:10
reg. Mitglied
Also ich erzähle dann immer wie schrecklich das Leben ist und wie furchtbar die bändigung meiner Kinder ist. Dann erledigt sich das schon....wenn das nicht klappt dann vom ex erzählen 🤣