Forum

Thema: "Pannen beim ersten Date?"


Nach Wie vor
06.04.2021 23:39
reg. Mitglied
: grinning::g rinning:

Nach Wie vor
06.04.2021 23:40
reg. Mitglied
Und denn werden noch paar Brieftauben gekauft und öko versendet

Tim B.
06.04.2021 23:40
Gast
Das ist verständlich, aber im Öffentl. Bereich?

El C.
07.04.2021 13:21
reg. Mitglied
Genau darauf wirds wohl hinauslaufen. Kennenlernen nur per Pinnwall beim Penny Markt um die Ecke und per Postkarte. Damit es niemand mitbekommt von den Eiferuchtsgeplakten. 🤣

Mia Le
07.04.2021 14:28
reg. Mitglied
Wie Vorbild! Selbst im Forum mit Maske 😷. Aber mal im Ernst ich muss das Ding auf Arbeit auch die ganze Zeit tragen . Ich hab mich mittlerweile so daran gewöhnt das direkt was fehlt wenn ich sie mal nicht trage. Wer noch?

Nach Wie vor
07.04.2021 18:22
reg. Mitglied

El C.
07.04.2021 18:58
reg. Mitglied
Lieber Maske auf als das mich später noch jemand eines facepalms bezichtigt. Sieht zwar nicht toll aus aber könnte sogar die Chancen auf nen blind date erhöhen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.