Forum

Thema: "Pannen beim ersten Date?"


Einfach Nett
28.07.2020 18:12
reg. Mitglied
Lach kannst auch vor sprechen von ex

Thorsten H.
28.07.2020 18:13
Gast
Verstehe ich, da stehe Männer total drauf, wenn Frauen von ihrem Ex erzählen
Nach Geld anschnorren funktioniert auch super.

Mia Le
28.07.2020 18:17
reg. Mitglied
Ok merk ich mir.

Mia Le
28.07.2020 18:18
reg. Mitglied
Date Killer nr. 1 vom ex schwärmen

Thorsten H.
28.07.2020 18:21
Gast
Und wenn dann die Frage kommt: "Warums hast du dich dann überhaupt von ihm getrennt, wenn er so toll war?" musst du antworten: "Ja, das frage ich mich gerade auch." und dann aufstehen und gehen. Das ist ein Abgang mit Stil.

Mia Le
28.07.2020 18:22
reg. Mitglied

Mia Le
28.07.2020 18:23
reg. Mitglied
Nein jeder hat eine respektvolle und höfliche Absage verdient wenn es nicht passt. Ist nun mal so. Realität ist immer was anderes

Mia Le
28.07.2020 18:25
reg. Mitglied
Jeder Mensch sollte ehrlich und respektvoll behandelt werden. Egal wo wann wie

Thorsten H.
28.07.2020 18:25
Gast
Das ist ein guter Ansatz, aber ich befürchte, daß leider viele mit der Realität nicht klar kommen.

Einfach Nett
28.07.2020 18:26
reg. Mitglied
und wie ist das date verlaufen

Baltic Sea
29.07.2020 20:30
reg. Mitglied
Mia, sei froh, dass der nach 15 Min direkt nachm Sex gefragt hat. So hat er auch dir die Zeit gespart.
Zu den unfreiwillig gezeigten Kondomen, sicherlich ist es gut an Schutz zu denkn, aber es stößt einem beim ersten Date schon komisch auf es beim Gegenüber zu bemerken.

Wie lief es nach dem Date? Seid ihr noch in Kontakt?

Was ich persönlich als Date-Pleite empfunden hab, war ein Kinobesuch beim ersten Date. Man hatte kaum die Möglichkeit sich zu unterhalten und kennenzulernen.

Mia Le
29.07.2020 22:52
reg. Mitglied
Danke für deine Meinung. So sehe ich das auch. Ja wir haben noch Kontakt aber ich denke das wird bei einer Bekanntschaft bleiben wenn es sich nicht gar ganz verläuft. Und Kino für das erste Date überhaupt...ist ungünstig das stimmt. Man(n) möchte sich ja unterhalten und ansehen. Ich bin da ganz einfach....spazieren gehen was trinken . Fertig. Auch in die Sauna oder Motorrad Touren für s erste Date nicht geeignet oder?

Einfach Nett
29.07.2020 22:55
reg. Mitglied
nee sauna nicht da man sich nackig machen müsste aber mann kennt sich nicht.

Hrostock _.
30.07.2020 06:20
reg. Mitglied
Am FKK kenne ich die Leute aber auch nicht

Für ein erstes Date ist ganz wichtig, dass man sich in Ruhe unterhalten kann. Je einfacher, desto besser also. Die gemeinsamen Unternehmungen kann man später immer noch machen, dass hat keine Eile.

Allerdings hatte ich mal ein 1. Date, dass auch nicht sooo optimal lief. Haben uns zum Strandspaziergang verabredet und ich hatte in meiner Decker (war als kleine Tasche verpackt) 2 Gläser + ne Flasche O-Saft dabei. Nur war das Ganze keine Unterhaltung, sondern ein Monolog! Egal was ich versucht habe, es kam kein Gespräch dabei raus. Mehr als "ja" oder "okay" kam einfach nicht von ihr. Aber hinterher hat sie gefragt, ob wir das wiederholen können.

Mia Le
30.07.2020 10:31
reg. Mitglied

Mia Le
30.07.2020 10:52
reg. Mitglied
Hättest du mal lieber ne Flasche Sekt mitgenommen das hätte die Zunge schon gelockert 🤣. Nein vielleicht war sich aufgeregt und schüchtern oder hatte Angst was falsches zu sagen . Du warst bestimmt so umwerfend.

Hrostock _.
30.07.2020 18:01
reg. Mitglied
Danke für die Blumen....aber ich war einfach ich, so wie immer. Wer weiß was sie gehemmt hatte. War halt irgendwie komisch die ganze Zeit der Wortführer zu sein. Ich erzähle ja gern und viel...aber nicht als Soliloquium.

Mata Hari - Spionin
30.07.2020 20:04
reg. Mitglied
Vielleicht war sie auch nur schwerhörig und konnte nicht alles verstehen, weil sie von Deinen Lippen ablesen musste und Du Sie nicht die ganze Zeit angesehen hast. - (möglich wärs - nur 'ne Variante)

Baltic Sea
01.08.2020 11:58
reg. Mitglied
Son Monolog-Date hatte ich auch mal. Sowas ist echt anstrengend. Haben uns in Wismar getroffen und sind durch die Altstadt und am Hafen spazierengegangen. Er kannte die Stadt vorher kaum, hätte also genug Gesprächsstoff bieten können. Aber nee
.
Wenn ein Date zum Monolog wird, hat man das Gefühl, dass beim anderen kein näheres Interesse besteht. Hemmungen kann man sicherlich auch haben, aber da find ich ja grad Spaziergänge gut, weil man sich, anders als im Cafe, nicht gleich direkt ins Gesicht sehen muss beim Unterhalten.

Baltic Sea
01.08.2020 12:01
reg. Mitglied
Date in der Sauna? Nee oder?
Okay, wenn man nur miteinander in die Kiste will, mag das für beide funktionieren. Aber wenn man ernsthafte Absichten hat, will man sich dem anderen doch eher nicht gleich nackt präsentieren.