Forum

Thema: "Pannen beim ersten Date?"


Herr U.
24.03.2021 22:20
Gast
Hallo erstmal. Ich habe mir gerade alle Einträge, zum mehr oder weniger Thema - Pannen beim 1 Date-durchgelesen. War teils recht erheiternd.Hier eine Story aus meinem Leben.
Vor nicht allzu kurzer Zeit, traf ich eine Frau, die mir erstmal die ganze Kranken, - Todesgeschichte von ihr und ihrer Family und ihr nahe brachte. Das sie etwas disspositioniert war, stand ihr die Zigarette unterwegs nicht sonderlich. Nach 1 Stunde Power Walking, fuhr ich sie dann sogar noch zurück nach Hause. Sie erzählte mir noch alles über sich im Auto, als vertrauenswürdiger Kavalier. Nachdem sie mich dann fragte, nach einem Wiedersehen, und tatsächlich ein ja von mir, hörte ich nie wieder was von ihr. Ich fühlte mich im Nachhinein etwas missbraucht.

Nach Wie vor
24.03.2021 22:22
reg. Mitglied
omg

Mia Le
24.03.2021 22:37
reg. Mitglied
nun ja das macht man nicht ganz klar. Aber ich würde sagen sie erzählt einfach jedem alles und wollte sich mal (ausheulen) ein date geht anders! Ging es auch mal um dich? Oder Gemeinsamkeit?

Einfach Nett
24.03.2021 22:38
reg. Mitglied
Nein es ging nicht um ... keine angst

Edmond D.
24.03.2021 23:05
Gast
Eigentlich kannst Du ja ganz froh über den Ausgang des Dates sein...
Stell Dir mal vor Du hättest das jetzt täglich!

Mia Le
25.03.2021 15:24
reg. Mitglied

Mia Le
25.03.2021 15:25
reg. Mitglied

Nach Wie vor
25.03.2021 20:02
reg. Mitglied

Edmond D.
30.03.2021 14:09
Gast
Auch bei Campingausflügen in den Wald sollte man immer darauf achten wen man mitnimmt, sonst kann so einiges passieren...

(via alphacoders.com)

Mata H.
30.03.2021 16:35
Gast
Ed - bist Du das?

Edmond D.
30.03.2021 16:47
Gast
Hast mich wohl wiedererkannt ?
Nee es heißt Berlin und nicht BÄR-lin...

Mia Le
03.04.2021 00:21
reg. Mitglied
Wo ist denn Edi hin? Gelöscht? Und Mata gleich mit . Teamarbeit eben. Sind bestimmt bald wieder da, sonst wirds hier sehr stilleda gibt's andere die sich verabschieden könnten

Ben H.
03.04.2021 00:52
reg. Mitglied
alle guten dinge sind drei

Mia Le
03.04.2021 18:36
reg. Mitglied
Träumen kann man mal oder selbst tätig werden.

Jana S.
03.04.2021 18:44
Gast
Die segeln bestimmt über den Stillen Ozean und suchen sich eine kl. unentdeckte einsame schöne Insel... Nur wenn wir träumen sind wir frei...

Jana S.
03.04.2021 20:55
Gast
@Ed
Ja so gibt's halt immer ein paar gute Dinge weniger,
aber dafür hat der Kindergarten bald sein Tor geöffnet
und dann dürfen alle wieder spielen, wenn sie noch
möchten.

Nach Wie vor
05.04.2021 22:06
reg. Mitglied

El C.
06.04.2021 12:17
reg. Mitglied
Also vor einiger Zeit hatte ich mich mal mit jemanden verabreden wollen der ich zuvor geraten hatte mir ne normale Postkarte zu zuschicken weil so per messenger das vertrauen fehlt weils ja sein kann das jemand mit ließt. Hab die Karte auch bekommen aber dann gings irgendwie nicht mehr weiter und der Kontakt hat sich verabschiedet. So was war daran falsch oder wie könnte man es besser machen??

Doctor W.
06.04.2021 18:54
reg. Mitglied
Was man besser machen könnte? Zum Beispiel die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen ...

El C.
06.04.2021 20:25
reg. Mitglied
Die ist mir eher unwichtig. Das Bild auf der Karte hätte vielleicht besser sein müssen also wars vielleicht gar nicht mein Fehler.