Forum

Thema: "Pannen beim ersten Date?"


Mata Hari - Spionin
04.08.2020 13:54
reg. Mitglied
@BalticSea
Na klar ist das ziemlich weit hergeholt mit dem auf die Uhr gucken usw., aber ich bin nunmal nicht die Beste Freundin aber auch neugierig... und so eine kleine Ungerechtigkeit / Unverschämtheit reizt ja bekanntlich sehr zum schnellen, unüberlegten Widerspruch....

Aber es ist doch eigentlich die gleiche Frage, wie die von 'Hrostock' nach dem 'rausholen der Kondome', nur etwas anders verpackt...
( eben mehr auf weibl. Art / Logik - Männer fallen sehr gern darauf rein und Mia wird's schon verstehen )

Baltic Sea
04.08.2020 21:15
reg. Mitglied
Mata, so offen wie Mia hier schreibt, hätte dir klar sein können, dass sie auch auf eine direkte Frage antworten würde oder eben nicht. So hast du es jedoch recht merkwürdig verpackt, was man negativ verstehen kann und auch wurde.

Mia Le
04.08.2020 21:20
reg. Mitglied

Mia Le
04.08.2020 21:25
reg. Mitglied
Ich dachte das wird lustig hier. Das einfach mehr Leute über ihre Dates berichten und man vielleicht auch mal schmunzeln kann. Aber denken ist nicht wissen.

Hrostock _.
04.08.2020 22:00
reg. Mitglied
Man kann gewisse Dinge auch zerreden, schade drum!

Ich suche ja immer noch nach der "weiblichen Art / Logik" in Bezug auf "häufig auf die Uhr schauen" (am Anfang und am Ende des Dates). Anscheinend sind ja nicht nur Männer drauf "reingefallen" HUST

Wie sieht es bei euch mit kuriosen Dates aus? Also nicht direkt peinlich, sondern eher außergewöhnlich inkl. laaaanges darüber nachdenken...

Sara Ba
05.08.2020 07:58
reg. Mitglied
Also als kurios würde ich ein Date bezeichnen, bei dem ich mich mit einem Arbeitskollegen verabredet hatte. Er hatte vorher nie besonderes Interesse an mir gezeigt, aber ich dachte mir warum nicht, man kann sich ja mal nett unterhalten. Zum "Date" erschien er dann mit einer Freundin und es stellte sich im Laufe des Abends heraus, dass es diese Freundin war, die Interesse an mir hatte und er uns verkuppeln wollte. Seitdem nenne ich diesen Kollegen immer nur "Kuppler"

Mata Hari - Spionin
05.08.2020 08:07
reg. Mitglied
Mh es ist schön zu sehen, was so eine kleine, unschuldige Frage alles kann... und wie dabei eine lebendige Diskussion mit Emotionen entsteht.
(tja, wer nicht fragt bleibt dumm)
Danke nochmal an alle im T. für ihre Auskünfte...

@ Hrostock
Die Art zu fragen ist der Unterschied.
und ja "Anscheinend" - das triffts....

Mata Hari - Spionin
05.08.2020 08:19
reg. Mitglied
@ Sara
Mh interessant und recht ungewöhnlich.
Darf man fragen, ob Du anschließend nach Hause gebracht wurdest?

Sara Ba
05.08.2020 08:28
reg. Mitglied
Darf man(n)

Mata Hari - Spionin
05.08.2020 08:32
reg. Mitglied
Aja dann muß Hrostock jetzt mal fragen,
aber ich denke es ist schon Antwort genug.

Einfach Nett
05.08.2020 23:22
reg. Mitglied
ja so ist das

Ben Hur
05.08.2020 23:26
reg. Mitglied

Doctor W.
06.08.2020 20:45
reg. Mitglied

Hannah M.
15.08.2020 21:02
reg. Mitglied
Hei Zusammen

Ich teil auch mal ein Erlebnis von mir .. Es ist glaub ich ein Klassiker und ich dachte das geschieht nur in Filmen, aber mir ist es wirklich passiert hahah..

Vor kurzem war ich auf einem Date und wir sind was essen gegangen, alles schön und gut Der junge Mann hiess Markus und während dem Essen sind wir voll im Gespräch gewesen.. als ich ihm plötzlich einfach Martin genannt habe (so hiess übrigens mein ehemaliger Freund).. mir war das so peinlich und ich konnte es nichtmal richtig realisieren..

Er fand es witzig und hat mich dann den ganzen Abend hochgenommen haha, aber an sich war es ein gutes Date

Frauen.. IMMER zuerst den Namen überlegen, bevor man spricht

Einfach Nett
16.08.2020 22:30
reg. Mitglied
Hanna M

mache es wie Früher

Willste mit mir gehen Kreuze an

( ) Ja
( ) Nein
( ) Villeicht
( ) lieber nich t
( ) Next

Mia Le
16.08.2020 22:37
reg. Mitglied
Wenn die Augen so toll sind kann man den Namen schon mal verwechseln. ich hatte mal ein Date und er sah immer an mir vorbei statt in die Augen. Das kann auch viele Gründe haben aber toll ist es nicht. Nur sehr kurzer Blickkontakt dabei ist das so wichtig.

Einfach Nett
16.08.2020 22:40
reg. Mitglied
AHA

Mia Le
16.08.2020 22:45
reg. Mitglied
Oder nicht? Man sagt ja das es was zu verheimlichen gibt oder man nicht der Typ ist. Oder mangels Selbstvertrauen.

Mia Le
16.08.2020 22:46
reg. Mitglied
Oder

Mia Le
16.08.2020 22:46
reg. Mitglied
Oder