Forum
Thema: "Partnerschaft"
gibt es heutzutage noch wahre Liebe ????.... oder ist der Partner nur noch eine Frage des Designs oder des Images ???? oder ist das vermögen das Partners wichtig ???? kommt Leute habe mal Interesse an Euren Ansichten !!! also gebt Gas
Es gibt sogar die Wahre Liebe auf den ersten Blick wenn du mich fragst wenn auch höchst selten 
Aber schwieriges Thema.........
Geld = Papier
Image & Design = Oberflächlichkeiten
Mit Papier an der Oberflähe kratzen macht für mich keine Beziehung aus

Aber schwieriges Thema.........
Geld = Papier
Image & Design = Oberflächlichkeiten
Mit Papier an der Oberflähe kratzen macht für mich keine Beziehung aus
und das um die uhrzeit -.-
aLso meine traumpussy,soLLte mindestens so zwischen 70-90 jahre aLt sein,reich und....naja...am besten mit herzprobLemen..
..is ja nich so,dass ich anspruchsvoLL bin ^^
aLso meine traumpussy,soLLte mindestens so zwischen 70-90 jahre aLt sein,reich und....naja...am besten mit herzprobLemen..
..is ja nich so,dass ich anspruchsvoLL bin ^^
Ja aber irgendwie ist es für viele Doch wichtig wer jemand ist oder zu seien scheint... oder ???? also mich würde mal interessieren wie die Leute so denken
ba bam ba baaaaaaam "Assi Toni" 
Wigga nippel nicht immer von wertvollen Russischen Resourcen ^^
@Struppilein (is das nicht ein typische Kötername? ^^) das musst du schonmal genauer erklären.........nne
ansonsten sein oder nicht sein, das ist hier die Frage *zzzZZZ* ^^
Haben wir auch noch spannendere Theman als sowas auf nem Samstag morgen? Ich muss mich hier auf Kalkbrenner in Rostock seelisch und moralisch vorbereiten und höre hier was von Liebe. Man Man ^^

Wigga nippel nicht immer von wertvollen Russischen Resourcen ^^
@Struppilein (is das nicht ein typische Kötername? ^^) das musst du schonmal genauer erklären.........nne
ansonsten sein oder nicht sein, das ist hier die Frage *zzzZZZ* ^^
Haben wir auch noch spannendere Theman als sowas auf nem Samstag morgen? Ich muss mich hier auf Kalkbrenner in Rostock seelisch und moralisch vorbereiten und höre hier was von Liebe. Man Man ^^
Liebe Liebe Liebe...
...is sowieso ein shice thema für sich..
...warum verLieben sich menschen übahaupt,...obwohL es ihnen niemand beigebracht hat -.-
...is sowieso ein shice thema für sich..
...warum verLieben sich menschen übahaupt,...obwohL es ihnen niemand beigebracht hat -.-
es spielt schon ne rolle ob ne frau was auf die beine kriegt... in sachen selbstständikeit soll aber nicht der hauptgrund sein warum eine frau wählt oder will
-c
wieso respekt??
andere frage,...:" wirst du von der Liebe erzogen oda musst du sie dir seLbst erziehn??"
wieso respekt??
andere frage,...:" wirst du von der Liebe erzogen oda musst du sie dir seLbst erziehn??"
ne Frau muss einfach nur gut aussehen oder was meint ihr? ^^ Den rest macht halt der Man *lach*
so nah dem Motto, Schatzi du bist Blond, du darfst das !
so nah dem Motto, Schatzi du bist Blond, du darfst das !