Forum
Thema: "Partnerschaft"
komm lang wigga, ich hab hier alle Rum Sorten, 3 Flaschen........wenn du es brauchst bekommste auch den 54 %igen, denke mal der reicht um dich zu betäuben
Sooo... ich kann nich penn und sach ma was dazu! =)
1. Ja, es gibt irgendwo die wahre Liebe.
2. Geld is nich wichtig bei der Wahl des Partners. Ich verdien lieber mein eigenes Geld, weil ich das dann auch alleine ausgeben kann.^^
3. Aussehen? Hm... muss kein Adonis sein, aber schon Ausstrahlung haben und kein Körperklaus. Sowas will keener
Jedoch: Schönheit ist vergänglich.....
1. Ja, es gibt irgendwo die wahre Liebe.
2. Geld is nich wichtig bei der Wahl des Partners. Ich verdien lieber mein eigenes Geld, weil ich das dann auch alleine ausgeben kann.^^
3. Aussehen? Hm... muss kein Adonis sein, aber schon Ausstrahlung haben und kein Körperklaus. Sowas will keener

Jedoch: Schönheit ist vergänglich.....
Was will keiner............jeder will bumsen die frage ist doch nur wann,wo,wie lange und mit wem ^^
Oder bist du, mist ich komm gerade nicht auf das Fremdwort ^^
Oder bist du, mist ich komm gerade nicht auf das Fremdwort ^^
Ich meinte dass keiner jemanden pimpern will, der´n Klauskörper hat. 
Und das Wort das du suchst heißt frigide.^^
Und nein, das sind Atzen-Hoschis ohne Ausstrahlung.
Einen wichtigen Punkt hab ich allerdings vergessen: dumm darf Mann auch nich sein. =)

Und das Wort das du suchst heißt frigide.^^
Und nein, das sind Atzen-Hoschis ohne Ausstrahlung.
Einen wichtigen Punkt hab ich allerdings vergessen: dumm darf Mann auch nich sein. =)
Ich spreche von Liebe, das ist nix, was sich innerhalb einiger Monate entwickelt... man merkt irgendwann, ob es der Richtige ist, ob alles stimmt, ob man mit seinen Macken leben kann und ob man sich vorstellen kann mit ihm alt zu werden. Und erst dann ist es Liebe (für mich)!
Und das war eher ein Spaß... obwohl ich mir vorstellen kann, wenn ich mal jemanden kennen lerne, der viel intelligenter ist, dass ich mich dran gewöhnen müsste... blöd zu beschreiben.... versuch´s ma einfach nachzuvollziehen.^^
Und das war eher ein Spaß... obwohl ich mir vorstellen kann, wenn ich mal jemanden kennen lerne, der viel intelligenter ist, dass ich mich dran gewöhnen müsste... blöd zu beschreiben.... versuch´s ma einfach nachzuvollziehen.^^
naja also ich hatte gestern ein besondere Begegnung mit dem anderen Geschlecht und es hat sofort gefunkt und zwar nicht nur optisch ^^
Aber najaaaaaaaa das Glück kommt selten alleine
Aber najaaaaaaaa das Glück kommt selten alleine