Forum
Thema: "Partnerschaft"
brauch ich nicht,kenne meine frau mitlerweile 10 jahre.letztes jahr haben wir geheiratet.da hat jeder seine stärken und schwächen.da gibt es gute und schlechte zeiten.da muß man durch.nobody is perfekt.
Streit ist doch erst dann interessante in er Beziehung, die Konflikte zusammen meistern das ist das was eine funktionierende Beziehung ausmacht
lol was schreib ich denn da
Durch Streit wird eine Beziehung doch erst interessant ^^ meinte ich
Zu allem Ja und Amen sagen............kann man immernoch mit 80 nachher wo die Pumpe nicht mehr so rund läuft
Durch Streit wird eine Beziehung doch erst interessant ^^ meinte ich
Zu allem Ja und Amen sagen............kann man immernoch mit 80 nachher wo die Pumpe nicht mehr so rund läuft
Ich hab ja auch nie gesagt, dass es immer harmonisch sein soll.^^
Und was ich wo und wie knickknackmäßig mit wem mache, geht hier keen wat an.
Und was ich wo und wie knickknackmäßig mit wem mache, geht hier keen wat an.
Höhen und Tiefen gibt es ja überall ne.
Sei es nun Beziehung, Freundschaft, Karriere,.... aber auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein. =)
Sei es nun Beziehung, Freundschaft, Karriere,.... aber auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein. =)
immer diese Frauen, unglaublich, da denkt man die perfekte Frau gefunden zu haben nach 26 Jahren und kurz bevor man sich verabschiedet bekommt man dann zu hören "Ich hab nen Freund"
GRRRRRRRRRR
Naja andere Mütter haben bekanntlich auch schöne Töchter, vor allem hier bei uns im Ossiland ^^
GRRRRRRRRRR

Naja andere Mütter haben bekanntlich auch schöne Töchter, vor allem hier bei uns im Ossiland ^^
lol ein Kumpel gerade zu mir bei ICQ, der is 17..........
"scheiße isses wenn de kurz davor bist die alte zu vögeln und denn ruft papa an....WAS WILLSTE ZU HAUS SEIN....hab ich schon soo oft gehabt voll assi"
"scheiße isses wenn de kurz davor bist die alte zu vögeln und denn ruft papa an....WAS WILLSTE ZU HAUS SEIN....hab ich schon soo oft gehabt voll assi"
Ähm ja.... 1. isser 17. und 2. scheint er die lautlos-Einstellung am Handy nich zu kennen....*koppschüttel*