Forum

Thema: "Partnerschaft"

Grenzwertig X.
16.02.2008 10:11
Gast
das mein ich nicht mit schwäche, mein lieber...

es geht darum, was ich im "fies-fred" geschrieben hab.....anscheinend hast du das nicht verkraftet und stellst deswegen diese haltlose meinung auf..

bleiben wir objektiv.....du kennst mich nicht, also kannst du auch nicht beurteilen, ob man einfach nur mit mir "pimpern" kann und ob ich nicht für mehr "brauchbar" bin..

und jetzt sag nicht, dass es deine persönliche einstellung/ einfach nur dein geschmack über meine person ist..
denn fakt ist, da du mich pimpern könntest (wie du selbst sagst), findest du mich schon mal attraktiv..
ungeklärt ist aber, ob du nicht doch mehr von mir wollen würdest, denn....du kennst mich nicht..
also haltlos deine aussage "aber doch nicht mit ihr leben"....was mich daraus schließen lässt, dass du dies nur behauptest, weil du gerade vielleicht einen, wenn auch kleinen , gräuel gegen mich hegst..

Skip !.
16.02.2008 10:29
Gast
Im Moment überlege ich ja noch, was Du im fies fred geschrieben hast, was ich nicht verkraftet haben soll - das hat aber wenig mit meiner Meinung zu tun.
Diese Meinung habe ich hier auch schonmal einer anderen Weiblichkeit gegenüber vertreten. Natürlich strahlst Du eine gewisse Attraktivität aus, die das Pimpern rechtfertigen würde^^, aber der Rest (und ja, es kann natürlich nur das sein, was ich aus dem Forum kenne) veranlaßt mich einfach zu der Meinung ... Schlüssel nitschewo^^
Kennst Du eine, kennst Du viele. Wie gesagt, nimm das nicht so persönlich; Alter bringt zum Glück auch ein wenig Lebenserfahrung mit sich.

Grenzwertig X.
16.02.2008 10:40
Gast
wenn du das sagst, dann ist es wohl so......dann kann ich ja jetzt aufhören dich zu bemitleiden ;o)

okay, so wie du es jetzt ausgedrückt hast, ist es wieder etwas anderes...
"aber der Rest (und ja, es kann natürlich nur das sein, was ich aus dem Forum kenne) veranlaßt mich einfach zu der Meinung "
jetzt kann ich deine meinung über mich auch widerspruchslos akzeptieren

und nein, jetzt nehme ich es auch nicht mehr persönlich, denn hiermit hast du gerade nicht ausgeschlossen, dass es doch anders sein könnte

Skip !.
16.02.2008 10:48
Gast
ups, entschuldige ... doch doch - ich schließe es definitiv aus ^^ Liegt aber auch wieder nur an der Lebenserfahrung.
Du stehst gerade in der Blüte Deiner Jugend, das erschließt Dir eine Vielzahl von Möglichkeiten. Aber ein paar Jahre weiter besteht bei JEDER Frau die Gefahr, daß der Nachtfrost reinschlägt und sie ihre Blüten hängen läßt - das ist der späteste Zeitpunkt, wo Mann erkennt, ob diese Frau wirklich attraktiv ist / Stil und Klasse hat und es wert ist, einen Schlüssel nachmachen zu lassen...^^

Grenzwertig X.
16.02.2008 10:59
Gast
*lol*
blablabla....du redest wirr..

du kannst es aba nur ausschließen, weil du mich nicht kennst.....würdest du mich kennen, würdest du mich lieben ;o)

ich möchte deinen schlüssel auch gar nicht haben, es geht mir um die schublade....da gehör ich nicht rein *sicha is*

deine lebenserfahrung möchte ich hier auch überhaupt nicht in frage stellen, aber ob sie ausreicht, um mich (die du NULL kennst) so zu beurteilen und zu verallgemeinern, das vage ich einfach zu bezweifeln..

du kannst nicht etwas ablehnen, wovon du keine ahnung hast..

auch wenn du sehr wohl schon vieles durch hast...mein lieber skip...es ist nicht unbedingt alles gleich, was auf den "ersten blick" gleich erscheint ;o)

Skip !.
16.02.2008 11:08
Gast
Ich bin mir sicher, wir meinen zwei unterschiedliche Schubladen^^
Aber was denkst Du, wo Du in 10 Jahren stehst ? Persönlich, beruflich, gesellschaftlich ?

Grenzwertig X.
16.02.2008 11:24
Gast
och manno ey....du enttäuscht mich grad irgendwie
hatte jetzt gehofft, dass wir uns noch ein bissel weiter versuchen unsere meinungen gegenseitig aufzudrängen :p

enttäusch' ich dich jetzt auch....., wenn ich dir sage, dass ich nicht so weit vorausdenke?
klar werde ich mein bestes geben, dass es meinen liebsten und mir gut geht..., aber deine frage kann/möchte ich wirklich nicht beantworten..

Skip !.
16.02.2008 11:32
Gast
Du enttäuscht mich nicht - im Gegenteil. Ein Frau mit Stil und Klasse hätte jetzt ganz konkret gewußt, wo sie in 10 Jahren steht
Und ich habe noch nie versucht, jemand anderem meine Meinung aufzudrängen. Es steht jedem frei, meine Meinung zur Kenntnis zu nehmen und/oder zu akzeptieren oder nicht...

Skip !.
16.02.2008 11:33
Gast
Bei einer Antwort kann ich Dir vielleicht helfen:
mit einem Kind weißt Du, wo Du schon jetzt gesellschaftlich stehst ^^

Griffin Sclow
16.02.2008 11:34
Spion Team
*hahaha*
Das ja hier mal ne interessante Diskussion.^^

Skip !.
16.02.2008 11:38
Gast
Finde ich auch @jule

Grenzwertig X.
16.02.2008 11:39
Gast
*schmunzel* geeenau..."konkret gewusst"....möööp^^ falsch mein lieber
denn keiner, wirklich keiner, kann konkret wissen was in 10 jahren ist...
klar setzt man sich ziele und versucht sein bestes, aber was das leben bringt, weiß man erst, wenns soweit ist..
ich hätte dir hier auch was vom pferd erzählen können, aber "nen guten eindruck schinden" hab ich einfach nicht nötig :o)

du bist echt gut drauf^^....macht spaß mit dir

Griffin Sclow
16.02.2008 11:40
Spion Team
Wollt dir grad ne Kippe anbieten, aber du rauchst ja nich mehr. Oller Verräter.^^
Skippi, wusstest du mit 23 wo du in 10 Jahren stehen willst?

AnetteHalbeStunde
16.02.2008 11:40
Gast
diese attitüde haben kinder - man sollte schon nen plan für die zukunft haben, statt sich treiben zu lassen

aber was erwarte ich überhaupt?*lol

Grenzwertig X.
16.02.2008 11:45
Gast
dass DU immer pläne schmiedest, ist ja nun allgemein bekannt -.-

Skip !.
16.02.2008 11:49
Gast
@jule mit 18 hatte ich in einer Bierlaune mal posaunt, daß ich bestrebt bin, Millionär zu werden ... das war das Ziel
mit 23 ging die Planung los, verwirklicht allerdings erst mit 26. Die gesetzten Ziele habe ich zwischenzeitlich übererfüllt, die Planung für die nächsten 10 Jahre steht auch.

Wichtig finde ich nur, daß man nicht nur plant, sondern auch macht ...

@jmoon Doch, sie hätte es "konkret gewußt", ob es dann auch so kommt, sei dahingestellt, aber die Frau mit Stil und Klasse hätte einen Plan gehabt, wie sie sich aus eigener Kraft entwickelt.

Grenzwertig X.
16.02.2008 11:51
Gast
einen plan haben....und....zu wissen, wo man in 10 jahren steht....DAS ist ein unterschied..
lies selbst nochmal nach, was du mich gefragt hast..

Griffin Sclow
16.02.2008 11:53
Spion Team
das meinte skippi doch eben auch.... wissen kann man es nicht, aber man sollte alles daran setzen seine Pläne auch umzusetzen... so hab ich es jedenfalls verstanden...

Grenzwertig X.
16.02.2008 11:57
Gast
ja jule...-.-....das war ein beitrag von mir dazu...
klar setzt man sich ziele und versucht sein bestes, aber was das leben bringt, weiß man erst, wenns soweit ist..
siehst du irgendeine ähnlichkeit zu deinem aufklärungsversuch mir gegenüber und meinem satz? *rofl*

AnetteHalbeStunde
16.02.2008 11:58
Gast
ich summiere das ganze mal: im bett ne sau, im leben ne selbstbewusste und ziuelstrebige - nicht nur ne sau in allem^^

so sieht die perfekte frau aus - wer was und wie ist: beantwortet es euch selbst