Forum
Thema: "Partnerschaft"
@jule nein andi soll zahlen wegen diesem spruch
Naja andere Mütter haben bekanntlich auch schöne Töchter
Naja andere Mütter haben bekanntlich auch schöne Töchter
Na denn bin ich ja beruhigt.^^
Ich geh aber trotzdem pennen....
Gute Nacht an alle und bleibt bitte anständig! Nich dass der Thread morgen gelöscht is, wenn ich mir durchlesen will wie´s weiter gegangen is.^^
Ich geh aber trotzdem pennen....
Gute Nacht an alle und bleibt bitte anständig! Nich dass der Thread morgen gelöscht is, wenn ich mir durchlesen will wie´s weiter gegangen is.^^
Lenk hier nicht vom Thema ab Jule sonst löscht dich Quddel ganz schnell, hat bei mir keine 2min Gedauert ^^
der alte Herrscher der
der alte Herrscher der
was ist denn bitte 'n klauskörper?? und den will dann auch noch niemand pimpern, jule?
das empfind' ich grad als ziemlich oberflächlich..
auch wenn mich jetzt alle auslachen sollten...ich glaube an die liebe...so!^^
ohne geht bei mir gar nix....zumindest muss ich verliebt sein, und weil das halt sooo selten vorkommt, bin ich dauersingle *grml*
sind dann diese bestimmten gefühle vorhanden, ist es kack egal, ob der typ dick, dünn, arm oder reich ist....für mich ist er in jedem fall dann was ganz besonderes..
wo bist du nur?^^ *rofl*
das empfind' ich grad als ziemlich oberflächlich..
auch wenn mich jetzt alle auslachen sollten...ich glaube an die liebe...so!^^
ohne geht bei mir gar nix....zumindest muss ich verliebt sein, und weil das halt sooo selten vorkommt, bin ich dauersingle *grml*
sind dann diese bestimmten gefühle vorhanden, ist es kack egal, ob der typ dick, dünn, arm oder reich ist....für mich ist er in jedem fall dann was ganz besonderes..
wo bist du nur?^^ *rofl*
@jmoon: Das ist ganz und gar nich oberflächlich. Es gibt nun mal Menschen, die können so nett und höflich und anständig sein wie sie wollen, sie sind einfach unattraktiv. Und da kommen dann einfach auch gar keine Gefühle auf. Oberflächlich wäre es, wenn man nicht mal befreundet sein möchte mit solchen Menschen, weil sie eben unattraktiv sind.
Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Klauskörper = unattraktiv, unsymmetrisch
Joar, so ungefähr.....
Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Klauskörper = unattraktiv, unsymmetrisch
Joar, so ungefähr.....
genau jule...du sagst es..
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
du widersprichst dir also..., denn was für dich ein körperklaus ist, ist für jemand anderen der tollste mensch der welt...
also doch oberflächlich
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

du widersprichst dir also..., denn was für dich ein körperklaus ist, ist für jemand anderen der tollste mensch der welt...
also doch oberflächlich
Nein nein nein.... es war ja nach meiner Meinung gefragt... und natürlich kann es sein, dass ich jemanden absolut hässlich finde, den andere wieder schön finden... aber stell dir vor, du findest jemanden absolut hässlich, dann würdest du dich doch nie in ihn verlieben oder? Andere jedoch könnten diesen Menschen als schön ansehen und sich ggf. beim ersten Anblick verlieben. Bist du deswegen oberflächlich? Ich denke nicht.....
also erstens mal^^.....wahrscheinlich glaubst du's mir sowieso nicht, aber es gibt keinen menschen, den ich nur rein äußerlich hässlich finde...
wenn, dann sag ich "boah nee...nicht mein typ"...aber bei mir macht charakter das aussehen..., das heißt, wenn ich jemanden total hübsch finde und nach ner zeit zum beispiel feststell wie kacke die person ist, dann wird sie gleichzeitig umso hässlicher für mich..
genauso andersrum...oft hatte ich das schon, dass ich mir dachte "hmmm...hübsch is er/sie ja nicht grad"...und nach ner zeit hab ich mich dann in den menschen verliebt....ab da war er/sie dann hübsch für mich...
ach...du verstehst mich bestimmt eh nicht....macht nix....kenn das schon..
wenn, dann sag ich "boah nee...nicht mein typ"...aber bei mir macht charakter das aussehen..., das heißt, wenn ich jemanden total hübsch finde und nach ner zeit zum beispiel feststell wie kacke die person ist, dann wird sie gleichzeitig umso hässlicher für mich..
genauso andersrum...oft hatte ich das schon, dass ich mir dachte "hmmm...hübsch is er/sie ja nicht grad"...und nach ner zeit hab ich mich dann in den menschen verliebt....ab da war er/sie dann hübsch für mich...
ach...du verstehst mich bestimmt eh nicht....macht nix....kenn das schon..
Warum sollte ich das nich verstehen? Oo
In einer Partnerschaft ist es ähnlich.... durch seine Art und Weise wird der Partner immer attraktiver (oder auch nich, je nach Art und Weise).
Der einzige Unterschied scheint nur zu sein, dass es für dich keine absolut hässlichen Menschen gibt.
Ich glaube jeder hatte es schon mal, dass er jemanden kennengelernt hat, der auf den ersten Eindruck eher unattraktiv oder auch unsympathisch gewirkt hat und bei näherer Betrachtung (besseres Kennenlernen) wurde einem dieser Mensch sympathisch und dann tritt das Aussehen meist eh in den Hintergrund... man muss sich ja nich gleich verlieben.
Und eigentlich war ja wahre Liebe das Thema... und von Liebe kann man erst sprechen, wenn man den Menschen mit all seinen Ecken und Kanten liebt.
In einer Partnerschaft ist es ähnlich.... durch seine Art und Weise wird der Partner immer attraktiver (oder auch nich, je nach Art und Weise).
Der einzige Unterschied scheint nur zu sein, dass es für dich keine absolut hässlichen Menschen gibt.
Ich glaube jeder hatte es schon mal, dass er jemanden kennengelernt hat, der auf den ersten Eindruck eher unattraktiv oder auch unsympathisch gewirkt hat und bei näherer Betrachtung (besseres Kennenlernen) wurde einem dieser Mensch sympathisch und dann tritt das Aussehen meist eh in den Hintergrund... man muss sich ja nich gleich verlieben.
Und eigentlich war ja wahre Liebe das Thema... und von Liebe kann man erst sprechen, wenn man den Menschen mit all seinen Ecken und Kanten liebt.
Moin Struppi, alte Hundelunge ^^
(mal aus Männersicht)
Klar gibt es noch die wahre Liebe, nur sie zu finden wird immer schwieriger. Wieviele Frauen suchen nur einen Versorger, wieviele Frauen bekommen beruflich nichts vernünftiges gebacken und die beides auf die Reihe bekommen, sehen aus wie die Merkel (oftmals)
Und wenn man in die andere Charge schaut, wie z.B. jmoon - die kann man zwar pimpern, aber doch nicht mit ihr leben. Das ist doch auch keine Erfüllung.^^
Erfahrung kommt mit dem Alter und dafür lege ich freiwillig n Fünfer ins Schweinerl
(mal aus Männersicht)
Klar gibt es noch die wahre Liebe, nur sie zu finden wird immer schwieriger. Wieviele Frauen suchen nur einen Versorger, wieviele Frauen bekommen beruflich nichts vernünftiges gebacken und die beides auf die Reihe bekommen, sehen aus wie die Merkel (oftmals)
Und wenn man in die andere Charge schaut, wie z.B. jmoon - die kann man zwar pimpern, aber doch nicht mit ihr leben. Das ist doch auch keine Erfüllung.^^
Erfahrung kommt mit dem Alter und dafür lege ich freiwillig n Fünfer ins Schweinerl
z.B. jmoon - die kann man zwar pimpern, aber doch nicht mit ihr leben. Das ist doch auch keine Erfüllung.^^
bitte?? kennen wir uns?
bitte?? kennen wir uns?
aaaah....jetzt versteh ich...
tja...dein pech, wenn du keine kritik vertragen kannst und nachtragend bist..
wurmt dich das sooo sehr, dass du hier so unbegründet über mich sprechen musst?
ich kann echt nix dafür, aba das ist einfach mein großes herz, welches grad diese mitleidsgefühle für dich hervorruft....also muss ich's aussprechen...:
mein beileid skip...mein beileid für deine schwäche
tja...dein pech, wenn du keine kritik vertragen kannst und nachtragend bist..
wurmt dich das sooo sehr, dass du hier so unbegründet über mich sprechen musst?
ich kann echt nix dafür, aba das ist einfach mein großes herz, welches grad diese mitleidsgefühle für dich hervorruft....also muss ich's aussprechen...:
mein beileid skip...mein beileid für deine schwäche