Forum
Thema: "Partyspaß in 7 Stufen .."
@babe: huhu 
@mirkosch: worum es geht? darum: "ach nee was klickst denn dich hier rein .......langeweile"
soll ich folgende fragesätze da heraus deuten?
"ach nein, warum klickst du dich dann hier herein? hast du langeweile?"
die antwort wäre gewesen:
nein, ich habe keine langeweile. aber da mein nickname mehrfach genannt wurde, fühlte ich mich irgendwie angesprochen. aber warum sollte dich das überhaupt interessieren?

@mirkosch: worum es geht? darum: "ach nee was klickst denn dich hier rein .......langeweile"
soll ich folgende fragesätze da heraus deuten?
"ach nein, warum klickst du dich dann hier herein? hast du langeweile?"
die antwort wäre gewesen:
nein, ich habe keine langeweile. aber da mein nickname mehrfach genannt wurde, fühlte ich mich irgendwie angesprochen. aber warum sollte dich das überhaupt interessieren?
auaha habe da irgendwas falsch gemacht sorry das wuste ich nicht ,ich mach mich dann auch gleich mal vom acker
nein, bleib ruhig! wie unhöflich von mir, dich auf deine defizite aufmerksam zu machen. das tut mir wirklich leid! komm doch zurück!!!
@ mirkosch bitte mal dem Link folgen
Skip´s Erbe
@ MiM muss ich nicht kann ich aber du mit deinen roten, Baumarkt getunten Fiat Seicento schäm dich lieber ^^
Skip´s Erbe
@ MiM muss ich nicht kann ich aber du mit deinen roten, Baumarkt getunten Fiat Seicento schäm dich lieber ^^
@göre Solltest du SIE nochmal derart beleidigen, muss ich dich leider das nächste mal verkloppen. *böseguckt*
Das ist SIE....und Frauen müssen zusammenhalten, rede nicht so böse über SIE. ^^
Doch, sogar so doll, dass nen blauer Kreis aus Zahnabdrücken entsteht.
Das ist SIE....und Frauen müssen zusammenhalten, rede nicht so böse über SIE. ^^
Doch, sogar so doll, dass nen blauer Kreis aus Zahnabdrücken entsteht.
" Frauen müssen zusammenhalten"
MiM dem hab ich nichts hinzu zufügen !!! ^^
Mir tut jetzt schon der Arm weh .
MiM dem hab ich nichts hinzu zufügen !!! ^^
Mir tut jetzt schon der Arm weh .
Tja wenn einem selbst nichts mehr einfällt ne...;o)
Ja und dann nicht nur der Arm Freundchen. *schmunzel*
Ja und dann nicht nur der Arm Freundchen. *schmunzel*
Nein war er nicht göre...^^ lesen ist schon schwer nicht wahr. *lach*
Und nicht sein Auto ist dort zu sehen, sondern ein Bild meiner Beißattacke. *gröhl*
Und nicht sein Auto ist dort zu sehen, sondern ein Bild meiner Beißattacke. *gröhl*