Forum
Thema: "Pferderezepte"
hmm.deine rezpte hören sich ja garnich schlecht an........................ werd mich gleich mal in den stall begeben........
@hiphop? Bist du nicht? Kommt aber so rüber, jeder macht ja mal im Eifer des Gefechts nen kleinen Fehler, vergißt einen Buchstaben oder achtet nicht auf Groß- und Kleinschreibung.
Aber Du bist ja die absolute Härte, man braucht wirklich Phantasie um zu entziffern was Du meinst.
Was lernt Ihr eigentlich in der Schule?
Anstatt ne große Klappe zu haben und ( in deinem Alter)z.B. über Sex zu reden, als machst Du seit Jahren nichts anderes, solltest Du vielleicht mal ein Buch lesen, das übt auch in Punkto Rechtschreibung.
Ich hab da auch den einen oder anderen Tip für Dich
Gutes benehmen von A-Z, Aufklärungsbücher, oder fang doch mal mit dem Lesebuch der 2. Klasse an, denn es scheint, in dem Alter hast Du aufgehört Dich mit Rechtschreibung, Ausdruck usw zu befassen. Und wenn Du das kannst, kannst ja wieder deinen Slang sprechen, sonst ist sowas eher als Abkürzung gedacht, aber um diese nutzen zu dürfen muß man die richtigen Wörter kennen. Anstatt Dir den Zugang ins Internet zu ermöglichen hätten deine Eltern mal lieber einen anständigen Lerncomputer kaufen sollen, naja oder eben Bücher
Aber Du bist ja die absolute Härte, man braucht wirklich Phantasie um zu entziffern was Du meinst.
Was lernt Ihr eigentlich in der Schule?
Anstatt ne große Klappe zu haben und ( in deinem Alter)z.B. über Sex zu reden, als machst Du seit Jahren nichts anderes, solltest Du vielleicht mal ein Buch lesen, das übt auch in Punkto Rechtschreibung.
Ich hab da auch den einen oder anderen Tip für Dich
Gutes benehmen von A-Z, Aufklärungsbücher, oder fang doch mal mit dem Lesebuch der 2. Klasse an, denn es scheint, in dem Alter hast Du aufgehört Dich mit Rechtschreibung, Ausdruck usw zu befassen. Und wenn Du das kannst, kannst ja wieder deinen Slang sprechen, sonst ist sowas eher als Abkürzung gedacht, aber um diese nutzen zu dürfen muß man die richtigen Wörter kennen. Anstatt Dir den Zugang ins Internet zu ermöglichen hätten deine Eltern mal lieber einen anständigen Lerncomputer kaufen sollen, naja oder eben Bücher
du kannst doch nicht verlangen, dass sie jetzt deinen text kapiert...doch nicht soviel auf einmal..kleine elfe..^^
Geh lernen, ist ja echt übel, was Du einem hier zu lesen gibst oder geh reiten, die Pferde interessiert sicher nicht, das Du nicht in der Lage bist die einfachsten Wörter zu schreiben.
Aber nimms nicht allzu tragisch, mit deiner rechtschreibung hast Du schon viele zum lachen gebracht, dafür DANKE
Naja, wer den Schaden hat.....................
Aber nimms nicht allzu tragisch, mit deiner rechtschreibung hast Du schon viele zum lachen gebracht, dafür DANKE
Naja, wer den Schaden hat.....................
Ich kann über sowas nicht lachen. Schuld sind wohl die schlechten Schulen und es gibt immer mehr dumme. Armes Deutschland.
Naja, sicher ist in den Schulen auch nicht immer alles optimal, aber es sollte schon möglich sein, ein paar einfache Wörter zu schreiben, ich meine die Kleine ist 14, in zwei Jahren soll die ne Ausbildung machen, wie soll das klappen, wenn sie nicht mal der Rechtschreibung der Grundschule mächtig ist?
Selbst wenn sie was in Richtung Pferdewirtin etc. lernt muß sie in die Berufsschule
Ich würd auch gern wissen, wie sie das mit der fremdsprache macht, die sie wohl mindestens seit der 5. Klasse lernt, oder war das nur früher so und heute gibt es statt Englisch ghetto slang ala: Sido, 50 Cent und wie Sie alle heißen?
Selbst wenn sie was in Richtung Pferdewirtin etc. lernt muß sie in die Berufsschule
Ich würd auch gern wissen, wie sie das mit der fremdsprache macht, die sie wohl mindestens seit der 5. Klasse lernt, oder war das nur früher so und heute gibt es statt Englisch ghetto slang ala: Sido, 50 Cent und wie Sie alle heißen?
Ist doch alles kein Wunder, die heutigen Mütter sind 18 jahre und selber noch Kinder. Sie sollen für den Nachwuchs sorgen? Da brauch man sich nicht wundern.
http://www.kondom-versand.de/
http://www.kondom-versand.de/