Forum

Thema: "Pferderezepte"

13.05.2007 11:37
Gast
Also eins möchte i ma klar stellen ich sehe in Deutscht 2 und ich bin eine der bester Schülerinnen aus meiner klasse ja!!

13.05.2007 11:39
Gast
mag ja sein, aber es kann ja auch nicht angehen, das Mami sich da noch hinterklemmen muß, in dem Alter kann man schon einen eigenen Willen haben und sich Gedanken um die Zukunft machen, sicher nervt manchmal, aber Schule muß nunmal sein, mal im Ernst, man muß keine Einser Abi in der Tasche haben um zu sehen, das sie Riesenlücken hat wenn es um die deutsche Sprache geht, aber sich gestern beim Thema Sex geäußert hat, als könnte ihr da keiner was vormachen.
Da läuft doch was in die falsche Richtung.
Es gibt Jugendliche, die ziehen mit 16 zuhause aus, um ne Ausbildung zu machen und kriegen alles allein hin. Das sind noch zwei Jahre, das packt sie nicht mal ansatzweise

Kati83
13.05.2007 11:40
reg. Mitglied
in deutscht?? ja denn möchte ich gern mal deine lehrerin sprechen !!!

13.05.2007 11:41
Gast
auf was für eine Schule gehst Du? Baumschule? Ich hatte auch immer ne Eins oder Zwei, aber dafür mußte man zu meiner Zeit schon ein bischen mehr können, als Leute mit der eigenen Interpretation von Rechtschreibung zum Lachen zu bringen

Kati83
13.05.2007 11:41
reg. Mitglied
joo mit 16 bin ich auch ausgezogen...gut wars aber nicht ^^

13.05.2007 11:42
Gast
Elfe also ich hatte ein schlechtes Erlibnis mit Sex den i worde vergewaltig ja !!

Rost O.
13.05.2007 11:42
reg. Mitglied
Also Ihre Noten sind ja erstmal zweitrangig. Aber wenn Sie einer der besten Schüler ist, na dann Mahlzeit. Deutschland wird unter gehen.^^

Kati83
13.05.2007 11:43
reg. Mitglied
ja da wird ne brut hochgezogen oh oh...

13.05.2007 11:47
Gast
@hipihopi,das macht sich auch in der rechtschreibung bemerkbar???? such mal einen arzt auf kleine....

13.05.2007 11:49
Gast
Ach so, ist klar, ich möcht nicht unsensibel erscheinen, aber ich kenne auch ein paar Frauen bzw. Mädchen, denen das passiert ist, das ist schrecklich und Leute die so etwas tun, gehören ein für allemal weggesperrt, ABER
wer das wirklich erlebt hat, braucht lange, um darüber zu sprechen und knallt es nicht einfach irgendwelchen wildfremden Leuten im Netz so nebenbei um die Ohren und so wie Du geredet hast, hast Du doch nach eigener Aussage Spaß am reiten, auch wenn es nicht um Pferde ( oder andere Tiere geht)
um so zu reden, brauch man unter Umständen Jahre und dann gehst Du mit 14 auch nicht regelmäßig mit nem Kerl ins Bett und hast auch noch Riesenspaß dabei. Irgendwas stinkt an deiner Geschichte und wenn Du mit sowas versuchst Aufmerksamkeit zu erregen verhönst Du damit alle, die schreckliches durchgemacht haben und das ist echt unterste Schublade

13.05.2007 11:49
Gast
Falls das ein Scherz ist @HHL , dann ein ganz schlechter !

13.05.2007 11:50
Gast
*hinterelfestextnenausrufepunktsetz*

Blumenvase
13.05.2007 11:53
Gast
Also Leute das ihr immer so über die Leute ab lästert die nicht richtig schreiben können grins....

He die brauchen doch unsere Hilfe....

Ich helfe gern... grrrr

Blumenvase
13.05.2007 11:55
Gast
http://www.legasthenie.de/

Gast
@hhl,lass es sonst hast hier demnächst richtig schlechte karten und elfe hat recht damit macht man keine scherze.......dämliche göhre.......ich hoffe nur,das meine beiden nicht solche schlechten scherze irgendwann bringen.

Gast
Danke. bis vor kurzem war ja noch lustig, was sie so von sich gegeben hat, aber das geht echt zu weit, ne Bekannte von mir hat auch schon mal sowas erzählt und dem Typen damit das leben zur Hölle gemacht, der konnte nirgendwo mehr hingehen, verlor seine Freundin und hatte Krach mit seinen Eltern, die ihn beinahe vor die Tür gesetzt haben und irgendwann hat sie mal so nebenbei erwähnt, das die Geschichte nicht wahr ist, sie nur sauer auf den war. Vielleicht war es nicht richtig, aber ich hab ihr trotzdem eine gescheuert, sowas geht gar nicht

13.05.2007 11:56
Gast
@elfe,mach ihr gang,das scheint sie zu brauchen!!!!!!!!!!!!!!!!

13.05.2007 11:57
Gast
eh das war kein scherz ! Wirklich

13.05.2007 11:59
Gast
Und der tuyp is übrigens im Knast

Gartensaisoneröffner ^^
13.05.2007 11:59
Spion Team
das machst du doch nur um mich zu ärgern horni ^^