Forum

Thema: "Pferderezepte"

13.05.2007 11:37
Gast
Also eins möchte i ma klar stellen ich sehe in Deutscht 2 und ich bin eine der bester Schülerinnen aus meiner klasse ja!!

13.05.2007 11:39
Gast
mag ja sein, aber es kann ja auch nicht angehen, das Mami sich da noch hinterklemmen muß, in dem Alter kann man schon einen eigenen Willen haben und sich Gedanken um die Zukunft machen, sicher nervt manchmal, aber Schule muß nunmal sein, mal im Ernst, man muß keine Einser Abi in der Tasche haben um zu sehen, das sie Riesenlücken hat wenn es um die deutsche Sprache geht, aber sich gestern beim Thema Sex geäußert hat, als könnte ihr da keiner was vormachen.
Da läuft doch was in die falsche Richtung.
Es gibt Jugendliche, die ziehen mit 16 zuhause aus, um ne Ausbildung zu machen und kriegen alles allein hin. Das sind noch zwei Jahre, das packt sie nicht mal ansatzweise

Kati83
13.05.2007 11:40
reg. Mitglied
in deutscht?? ja denn möchte ich gern mal deine lehrerin sprechen !!!

13.05.2007 11:41
Gast
auf was für eine Schule gehst Du? Baumschule? Ich hatte auch immer ne Eins oder Zwei, aber dafür mußte man zu meiner Zeit schon ein bischen mehr können, als Leute mit der eigenen Interpretation von Rechtschreibung zum Lachen zu bringen

Kati83
13.05.2007 11:41
reg. Mitglied
joo mit 16 bin ich auch ausgezogen...gut wars aber nicht ^^

13.05.2007 11:42
Gast
Elfe also ich hatte ein schlechtes Erlibnis mit Sex den i worde vergewaltig ja !!

Rost O.
13.05.2007 11:42
reg. Mitglied
Also Ihre Noten sind ja erstmal zweitrangig. Aber wenn Sie einer der besten Schüler ist, na dann Mahlzeit. Deutschland wird unter gehen.^^

Kati83
13.05.2007 11:43
reg. Mitglied
ja da wird ne brut hochgezogen oh oh...

13.05.2007 11:47
Gast
@hipihopi,das macht sich auch in der rechtschreibung bemerkbar???? such mal einen arzt auf kleine....

13.05.2007 11:49
Gast