Forum
Thema: "Pinnwand"
Es gibt ja so ein paar Leute, die haben sich hier bereits mehr als 100 mal registriert
Und es gibt Spammer, die versuchen, hier in eine Stunde knapp 5.000 (!) Profile anzulegen. Nein, das ist beides kein Witz, es gibt einfach Typen, die haben echt zuviel Zeit und zu wenig zu tun...
Und es gibt Spammer, die versuchen, hier in eine Stunde knapp 5.000 (!) Profile anzulegen. Nein, das ist beides kein Witz, es gibt einfach Typen, die haben echt zuviel Zeit und zu wenig zu tun...
mir reichte eine registrierung, was machen die falsch?^^
Ich hab für das anlegen von meinem Profil 10 minuten gebraucht. mit weniger aufwand vielleicht 5. und wie willst du 5000 schaffen? unmöglich. vor allem brauch man jedes mal ne neue email.
2 nullen weniger könnte ich noch glauben....
Ich hab für das anlegen von meinem Profil 10 minuten gebraucht. mit weniger aufwand vielleicht 5. und wie willst du 5000 schaffen? unmöglich. vor allem brauch man jedes mal ne neue email.
2 nullen weniger könnte ich noch glauben....
5000?
Wie das geht kann ich auch nicht verstehen.... aber ne Mail-Addi is nich schwer.... da gibt´s so ne Seite... aber ich will hier keine blöden Tipps geben^^
mir hat ne 180 kg frau mit buckel und glubschaugen ins gb geschrieben....(was,wird nicht verraten)
und das hat jeder gesehen.....
einfach peinlich! (gelöscht)
meine freunde denken ich treibe es mit kühen...schönen dank!
und das hat jeder gesehen.....
einfach peinlich! (gelöscht)
meine freunde denken ich treibe es mit kühen...schönen dank!
honk du hast aber recht. hier gibts ne ganze menge sone ekel profile. und wenn man die auf den ersten blick nicht so richtig erkennt und sich das bild in groß ran holt kommt einem tatsächlich bald das würgen...
ich würde gerne die molligen frauen und die mit kindern aus meinen zufallsprofilen bannen. wenn das mal möglich wäre...damit hätte spion ne ganze menge für meine gesundheit getan...
ich würde gerne die molligen frauen und die mit kindern aus meinen zufallsprofilen bannen. wenn das mal möglich wäre...damit hätte spion ne ganze menge für meine gesundheit getan...
ja ,finde ich auch übertrieben(5000)!!!
aber nochmal zum anfang...die pinnwand!!!!
ich finde das ding einfach nur blöde!
die gästeeinträge hängen da offen am unterem teil des profiles rum!!
gästebuch war schöner!
aber nochmal zum anfang...die pinnwand!!!!
ich finde das ding einfach nur blöde!
die gästeeinträge hängen da offen am unterem teil des profiles rum!!
gästebuch war schöner!
ach...machen wir uns doch nix vor....wir klicken sie ja auch an.....nur nicht die dicken
von denen werden wir angeschrieben...
zufallsprofile sind schon nicht schlecht...einige faks waren ja über 6 monate nicht da
von denen werden wir angeschrieben...
zufallsprofile sind schon nicht schlecht...einige faks waren ja über 6 monate nicht da
schöner? Sieht doch gleich aus? wenn dann wars wohl besser...
und ich möchte allen nochmal auf meine these von oben fakten liefern.
http://www.mv-spion.de/babyjanee
mit der hab ich heute den ganzen nachmittag geschrieben. die war eigentlich gut drauf und sah nicht schlecht aus. und dann kam der schock, da hat die 2 kinder. mit 19!
was soll ich da noch weiter mit der schreiben das ist die härte...
und um sowas von anfang an zu vermeiden wäre gut wenn man ne erweiterte auswahl bei den ZProfs hätte.
HAU ich habe gesprochen
und ich möchte allen nochmal auf meine these von oben fakten liefern.
http://www.mv-spion.de/babyjanee
mit der hab ich heute den ganzen nachmittag geschrieben. die war eigentlich gut drauf und sah nicht schlecht aus. und dann kam der schock, da hat die 2 kinder. mit 19!
was soll ich da noch weiter mit der schreiben das ist die härte...
und um sowas von anfang an zu vermeiden wäre gut wenn man ne erweiterte auswahl bei den ZProfs hätte.
HAU ich habe gesprochen
Und Bild 3 hat dir nicht gereicht, um nicht mehr mit ihr zu schreiben?^^
Dieser hübsche Rock, die passenden Turnschuhe dazu!

Dieser hübsche Rock, die passenden Turnschuhe dazu!
vielleicht hat ihre freundin ihr klamotten geliehen oder was weiß ich.
ich gehe bei frauen immer davon aus das da irgendwann mal wieder ledig im profil steht. und dann hab ich sie in meiner liste, bemerke das und zack! Armor hat sie angeschrieben
ich hab sie zum ende der unterhaltung nur gefragt ob sie schonmal was davon gehört hat das der kerl auch in sack hauen kann oder ne pille auch nicht die welt kostet...und was kam: Sie wollte die kinder.
das war mir echt zu abartig.
ich gehe bei frauen immer davon aus das da irgendwann mal wieder ledig im profil steht. und dann hab ich sie in meiner liste, bemerke das und zack! Armor hat sie angeschrieben
ich hab sie zum ende der unterhaltung nur gefragt ob sie schonmal was davon gehört hat das der kerl auch in sack hauen kann oder ne pille auch nicht die welt kostet...und was kam: Sie wollte die kinder.
das war mir echt zu abartig.
wurst am baum....geilo....so ohne bücken....nur grabschen....
max hat aber recht....einige von euch frauen denken aber auch.....das sie jeden haben können...selbst mit 2 kindern...das halst sich doch echt keiner auf in diesen zeiten...da spare ich doch lieber mein geld und fliege nach pattaya.....
ps.es geht um die sachen da unten....nicht mein sack....
pinnwand....axo...pinnwand wird ab heute mit 3 N geschrieben.....haben die da oben beschlossen....
max hat aber recht....einige von euch frauen denken aber auch.....das sie jeden haben können...selbst mit 2 kindern...das halst sich doch echt keiner auf in diesen zeiten...da spare ich doch lieber mein geld und fliege nach pattaya.....
ps.es geht um die sachen da unten....nicht mein sack....
pinnwand....axo...pinnwand wird ab heute mit 3 N geschrieben.....haben die da oben beschlossen....