Forum
Thema: "Pinnwand"
kann man mich eigentlich mal entfaken?
es müsste ja nun schon aufgefallen sein, dass ich echt bin - oder muss ich erst ein foto posten wo ich neben dem mannimmond steh
oder neben skip?
es müsste ja nun schon aufgefallen sein, dass ich echt bin - oder muss ich erst ein foto posten wo ich neben dem mannimmond steh
oder neben skip?
Passt jetzt nicht gerade zum Threadthema, aber da die Forensuche noch nicht existent ist, und ich kein zweites "Verbesserungsvorschläge für den Spion"-Thema aufmachen wollte, poste ich es jetzt mal hier:
Warum kann man bei den Zufallsprofileinstellungen nur einen Familienstand auswählen? Ich würde mir gerne "ungebundene" Frauen anzeigen lassen, und die gebundenen eben nicht. Ungebunden bedeutet für mich aber auch verwitwet, geschieden oder getrennt lebend. Nicht nur "ledig".
Warum kann man bei den Zufallsprofileinstellungen nur einen Familienstand auswählen? Ich würde mir gerne "ungebundene" Frauen anzeigen lassen, und die gebundenen eben nicht. Ungebunden bedeutet für mich aber auch verwitwet, geschieden oder getrennt lebend. Nicht nur "ledig".
genau sei n mann und scheiß drauf ob Gebunden oder nicht..
Unterbreite ihr n Angebot wenn sie drauf eingeht war es wieso nicht die dicke Liebe.
Unterbreite ihr n Angebot wenn sie drauf eingeht war es wieso nicht die dicke Liebe.
@morpheus: Das ist uns auch sofort nach der Veröffentlichung der Funktion aufgefallen, dass wir da nicht bis zum Ende mitgedacht haben. Das kommt also auch auf jeden Fall noch. Sicher nicht morgen, aber wir wissen um das Problem...
Nochmal zurück zur Pinnwand. Also irgendwie kommen meine gelöschten Einträge immer wieder zurück auf die Pinnwand, und nach jedem gelöschten Eintrag springt man auf die erste Seite der Pinnwand zurück...sehr, sehr nervige Angelegenheit. Nur mal so, das könnte man auch mal verbessern. =)
ich fick mir doch nicht selbst ins knie und würde mit 24 heiraten. da ist man (lange) noch nicht so reif. zumindest ich nicht^^
und wie lange willst du da ne frau schon kennen? mit 24 oftmals noch nicht lange genug. außer das ist so ein fall von: Mit 6 haben wir schon doktorspielchen gemacht.
dann is das möglich. weiß man mit 24 schon so genau welche eigenschaften eine traumfrau haben muss?
Aber wir reden ja über geschieden. also war da vorher schon ne komplette ehe! und das is mir zu fett wenn eine das shcon mitgemacht hat. die is seelisch bestimmt total anfällig
und wie lange willst du da ne frau schon kennen? mit 24 oftmals noch nicht lange genug. außer das ist so ein fall von: Mit 6 haben wir schon doktorspielchen gemacht.
dann is das möglich. weiß man mit 24 schon so genau welche eigenschaften eine traumfrau haben muss?
Aber wir reden ja über geschieden. also war da vorher schon ne komplette ehe! und das is mir zu fett wenn eine das shcon mitgemacht hat. die is seelisch bestimmt total anfällig
pinnwand und gästebuch gehören für mich persönlich auch eher in den privaten bereich und sollte nicht auf dem öffentlichen profil angehängt sein.
den tab "GB" fand ich ok, der sollte mit "PW" erwsetzt werden.
anstelle der jetzigen pinnwand könnt ich mir vorstellen:
"was sagen andere user über dich"
da würde ich sogar negativeinträge stehen lassen um anderen zu zeigen wer stänkerer und spamer ist.
den tab "GB" fand ich ok, der sollte mit "PW" erwsetzt werden.
anstelle der jetzigen pinnwand könnt ich mir vorstellen:
"was sagen andere user über dich"
da würde ich sogar negativeinträge stehen lassen um anderen zu zeigen wer stänkerer und spamer ist.