Forum
Thema: "Pinnwand"
es ist ja nicht so das es gar nicht geht
gut. dann kann man ja auf die zukunft bauen.
google ist kein vergleich? google sucht in so kurzer zeit das ganze netz anch verbindungen für ein wort ab das man eingegeben hat und wird viel genutzt. das ist aber auch ne gute leistung das so schnell hinzubekommen.
meine windows desktop suche braucht für weniger dateien viel länger.
gut. dann kann man ja auf die zukunft bauen.
google ist kein vergleich? google sucht in so kurzer zeit das ganze netz anch verbindungen für ein wort ab das man eingegeben hat und wird viel genutzt. das ist aber auch ne gute leistung das so schnell hinzubekommen.
meine windows desktop suche braucht für weniger dateien viel länger.
spende dem spion doch einfach 10.000 server und zahl die stromrechnung.. dann gehts bestimmt schneller
)
Google ist das größte Technlogieunternehmen der Welt. Und die Darstellung einer Seite hat nichts mit dem Sammeln von Daten zu tun, das sind völlig verschiedene Technologien und völlig verschiedene Server, die dafür jeweils zum Einsatz kommen. Und was dazukommt: Der Serverpark von Google ist der gewaltigste Großrechnerverbund, der auf diesem Planeten jemals errichtet wurde... Nein, DAS ist definitiv keine Vergleichsoption zum Spion 
Grüße, QuDDel

Grüße, QuDDel
ich stell mir grad mv-spion mit dem google etat vor.. dann fährt quddel bestimmt morgens im massivgold benz im büro vor^^
und der spionkalender würde sich besser verkaufen als das pirelli teil.. alle party´s mit freigetränken.. und importdamen aus dem osten gibts einmal monatlich gratis..
*lach*
und der spionkalender würde sich besser verkaufen als das pirelli teil.. alle party´s mit freigetränken.. und importdamen aus dem osten gibts einmal monatlich gratis..
*lach*
achso.. ok das du dann alles an die user verschenken würdest hätte ich jetzt mal einfach nicht erwartet..aber sehr großzügig
)
ich denke eher, du wirst quddel nicht mit nem massivgold benz bzw. mit nutten und koks erleben
ich stell mir da eher einen gepimpten oldschool vw bus vor, ne windmühle vor der tür, solarzellen auf dem dach, erdwärme und alles was das ökosystem so bieten kann. entspanntes arbeitsklima mit ner bio-kantine, tischkicker und billardtischen in der chill-out zone...usw...

ich stell mir da eher einen gepimpten oldschool vw bus vor, ne windmühle vor der tür, solarzellen auf dem dach, erdwärme und alles was das ökosystem so bieten kann. entspanntes arbeitsklima mit ner bio-kantine, tischkicker und billardtischen in der chill-out zone...usw...
Schau an, Nicklass kommt da schon eher in die richtige Richtung, auch wenn er es zynisch meint
)
Nur die Biokantine lassen wir besser weg und der VW-Bus genügt auch in ner ungeimpten Version, dafür sollte er neu sein, ich hab mich da nicht so
Nur die Biokantine lassen wir besser weg und der VW-Bus genügt auch in ner ungeimpten Version, dafür sollte er neu sein, ich hab mich da nicht so
Zurück zum Thema!!!
)
Wie sieht´s aus??? Wird die Funktion kommen, dass man die Pinnwand so einstellen kann, dass sie nicht am Ende des Profils rumhängt?
Wie sieht´s aus??? Wird die Funktion kommen, dass man die Pinnwand so einstellen kann, dass sie nicht am Ende des Profils rumhängt?
sone vorsätze hat man nur solange man die millionen nicht hat.
danach erkennt man schnell welche angenehmen vorteile das alles bietet.
man lässt es sich richtig gut gehen. und irgndwann kommt der ferrari und die edel nutten.
denn es wird die einsicht gewinnen: man lebt eh nur einmal,...also lass knacken
danach erkennt man schnell welche angenehmen vorteile das alles bietet.
man lässt es sich richtig gut gehen. und irgndwann kommt der ferrari und die edel nutten.
denn es wird die einsicht gewinnen: man lebt eh nur einmal,...also lass knacken
@jule
hatte ich ja auch schon gefragt ob es möglich wäre selbst zu bestimmen, ob die Pinnwand am Ende vom Profil angezeigt werden soll oder auch nicht.
hatte ich ja auch schon gefragt ob es möglich wäre selbst zu bestimmen, ob die Pinnwand am Ende vom Profil angezeigt werden soll oder auch nicht.
Ich glaub fast, man muss einfach ganz oft fragen, dann wird es die Funktion irgendwann geben.^^
Ähm.... Kann man das ma irgendwann einstellen, ob die Pinnwand ans Ende des Profils geklatscht werden soll oder nicht?
Ähm.... Kann man das ma irgendwann einstellen, ob die Pinnwand ans Ende des Profils geklatscht werden soll oder nicht?
Momentan arbeiten wir an der Performance der Seite und der Werbung. Danach wird die Inbox komplett umgestaltet. Danach sollte dann eigentlich der Eventbereich drankommen. Ich hab es notiert, kann aber noch nicht sagen, wann wir dafür Zeit haben, um es einzuschieben, okay?
Okay.... es wird also anders kommen, aber man weiß noch nicht wann.^^
Is besser als: Gewöhnt euch dran!
)
Is besser als: Gewöhnt euch dran!