Forum
Thema: "Pinnwand"
nach 3 mal lesen hab ich es gerafft ^^
@ kuschelhase: das gb war auch vorher für jedermann zugänglich, also is die hälfte deiner sternchen unbegründet ;o)
regt euch bissl ab. man kann seine meinung sagen, aber man sollte dabei bedenken, dass niemand gestorben ist!
@ kuschelhase: das gb war auch vorher für jedermann zugänglich, also is die hälfte deiner sternchen unbegründet ;o)
regt euch bissl ab. man kann seine meinung sagen, aber man sollte dabei bedenken, dass niemand gestorben ist!
ist doch eh egal ob da kritik kommt oder nicht wegen der pinnwand es wurde so umgesetzt und gut ist.
das meine meinung dabei bleibe ich ob gute oder falsche einstellung, wozu die pinnwand unter dem profil, man kann doch über dashboard informiert werden wenn man einen neuen gb hat
das meine meinung dabei bleibe ich ob gute oder falsche einstellung, wozu die pinnwand unter dem profil, man kann doch über dashboard informiert werden wenn man einen neuen gb hat
ich beantrage, dass es wieder gästebuch heißt und nicht beim profil zu sehen ist. ich habs nix am spion zu mäckern,aber dat find ich echt so dolle!
toll...da erfahr ich hier grad das erste mal von der pinnwand, schau natürlich gleich nach...und frage mich...
warum schreibt mir niemand??^^
warum schreibt mir niemand??^^
Also für die Kuschelfraktion da oben mal zum Verständnis: Du kannst in deinen Spion-Einstellungen einstellen, wer dein Profil sehen darf und wer nicht. Das gilt selbstverständlich auch für deine Pinnwand. Also bitte erst nachsehen, dann denken, und erst dann meckern, falls noch was zum meckern übrig ist
)
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
Das war vorher nicht einzeln möglich und ist jetzt auch (noch) nicht möglich. Ist aber vielleicht eine sinnvolle Idee. Ich notier mir das mal