Forum
Thema: "Pinnwand"
Hmm, habe ich was verpasst, oder wurde einfach nur der Begriff "Gästebuch" gegen "Pinnwand" ausgetauscht?
Und wenn dem so sein sollte, was ist daran schlimm? Ob das Ding nun "Gästebuch", "Pinnwand", "Grußbox" oder sonst wie heisst ändert ja nichts an der Sache als solches.
Oder habe ich was übersehen?
Und wenn dem so sein sollte, was ist daran schlimm? Ob das Ding nun "Gästebuch", "Pinnwand", "Grußbox" oder sonst wie heisst ändert ja nichts an der Sache als solches.
Oder habe ich was übersehen?
wäre cool wenn man beim anlegen des Profils 2wege hat..
Weg1. Das Profil is nackig, also kein Player Pinnwand is versteckt usw.
Weg2. Man legt das Profil mit Hilfe eines Tutorials an, was dem Nutzer einzelne Funktionen erläutert. Somit hat der User zum Schluss das fertige Profil mit allen evt. relevanten Angaben.
Somit kann der User selber entscheiden welchen Weg er nimmt und bekommt nicht irgendwas aufs Auge gedrückt-.-
-word-
Weg1. Das Profil is nackig, also kein Player Pinnwand is versteckt usw.
Weg2. Man legt das Profil mit Hilfe eines Tutorials an, was dem Nutzer einzelne Funktionen erläutert. Somit hat der User zum Schluss das fertige Profil mit allen evt. relevanten Angaben.
Somit kann der User selber entscheiden welchen Weg er nimmt und bekommt nicht irgendwas aufs Auge gedrückt-.-
-word-
Ist ja quasi nur das GB unten angefügt, und dadurch "etwas" längere Ladezeiten...
P.S. Ich sollte mal öfter mein Profil anschauen^^
P.S. Ich sollte mal öfter mein Profil anschauen^^
mädels ruhig!
dat mit dem gästebuch verdammt neu pinnwand ausschalten wurde ja nun schon auf die eventuell liste für änderungen genommen!
also sachlich bleiben. mir gefällts auch nicht,aber ändern können wirs eh nicht!
sooooooooooooo hau ich habe gesprochen hihi
dat mit dem gästebuch verdammt neu pinnwand ausschalten wurde ja nun schon auf die eventuell liste für änderungen genommen!
also sachlich bleiben. mir gefällts auch nicht,aber ändern können wirs eh nicht!
sooooooooooooo hau ich habe gesprochen hihi
Aber vllt könnten Quddel und co. ja mal ihre neue Errungenschaft so verbessern, dass wenn man die Einträge löscht sie auch wirklich gelöscht sind =). Und vllt noch einbauen, dass man mehrere markieren kann und diese zusammen löscht? Das wäre super =).
Das Löschen klappt hier fehlerfrei...
mehrer auf einmal löschen ist eine Idee, ich glaube aber, dass das grafisch nur schwer sauber umzusetzen ist, bin ich also eher skeptisch, was die Umsetzung betrifft...
mehrer auf einmal löschen ist eine Idee, ich glaube aber, dass das grafisch nur schwer sauber umzusetzen ist, bin ich also eher skeptisch, was die Umsetzung betrifft...
Schade, das wäre mal richtig praktisch gewesen...so schön wie bei den Nachrichten. 

Ja aber bei mir nicht. =)
Ja aber bei mir nicht. =)
wäre es vielleicht nich auch noch eine gute idee das forum noch gleich mit ins profil einzubauen..immerhin wäre die kommunikation dann noch mehr im vordergrund, man hätte wieder eine neuerung die kein mensch braucht, längere ladezeiten und ein noch unübersichtlichers profil..also alles in allem hättet ihr dann verdammt viele fliegen mit einem streich kalt gemacht^^
praktisch wäre es zudem, wenn man jedesmal, wenn man sich einloggt, aufgefordert wird, bei der umfrage mitzumachen, am besten durch ein fest installiertes script, dass mit einem zufallsgenerator gekoppelt ist und automatisch eine antwort ankreuzt.
SpionVZ ????
Ich meine ich fande bisher alles Veränderungen am Spion gut, nur das ist mal echt müll... wenn dann müsst ihr das Design ändern... Man Scrollt sich ja jetzt dumm und dämlich wo die sogenannte "Pinnwand" an dem Profil angebracht ist.
Ist einfach nur rangeklatscht, kann also nicht Pinn"wand" genannt werden.
allgemein nutzt Spion nur die hälfte meines Browser-Fensters (in der Breite)
Denn setzt sie seperat Rechts neben dem Profil damit es auch "wand" genannt werden kann und klatscht es nicht einfach unten ran.
Oder gibt den Leuten die Möglichkeit dies wieder auszustellen.
mfg Pommes Fritz
Ich meine ich fande bisher alles Veränderungen am Spion gut, nur das ist mal echt müll... wenn dann müsst ihr das Design ändern... Man Scrollt sich ja jetzt dumm und dämlich wo die sogenannte "Pinnwand" an dem Profil angebracht ist.
Ist einfach nur rangeklatscht, kann also nicht Pinn"wand" genannt werden.
allgemein nutzt Spion nur die hälfte meines Browser-Fensters (in der Breite)
Denn setzt sie seperat Rechts neben dem Profil damit es auch "wand" genannt werden kann und klatscht es nicht einfach unten ran.
Oder gibt den Leuten die Möglichkeit dies wieder auszustellen.
mfg Pommes Fritz
Lieber Mister Pommes Fritz. Nicht alle Nutzer haben einen Monitor mit mehr als 1280 Pixeln horizontaler Auflösung - das sind gerade einmal knapp 20 Prozent. Dementsprechend gibt es eine goldene Regel im Webdesign: Immen nur so breit gestalten, wie die Mehrheit der Nutzer es passend betrachten kann. 80% der Nutzer könnten deinen Vorschlag gar nicht betrachten.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
@quddel ich möchte nicht klugscheißen aber das lässt sich doch vorher abrufen und darauf wird die entsprechende Seite geladen. Wo wäre heirbei das Problem?