Forum
Thema: "Polen beschließt chemische Kastration von Pädophil"
Polen beschließt chemische Kastration von Pädophilen.
Warum nicht hier in Deutschland?
http://www.spiegel.de/panoram...1518,656747,00.html
Warum nicht hier in Deutschland?
http://www.spiegel.de/panoram...1518,656747,00.html
Ein Vertreter des Justizministeriums argumentierte hingegen, der Sexualtrieb der Straftäter werde mit der "chemischen Zwangskastration" nicht endgültig zerstört, sondern nur zeitweise gedämpft. Bei Gefahr für Leben oder Gesundheit des Patienten soll zudem von der Therapie abgesehen werden.
da nichts endgültig zerstört wird finde ich es auch gut.
da nichts endgültig zerstört wird finde ich es auch gut.
naja abhacken, was is wenn es wirklich mal nen unschuldigen trifft.. sonst wäre ich aber auch dafür.
GuMo
GuMo
Du hättest im Mittelalter sicherlich nen "Holzwarengeschäft" gehabt bei den ganzen Hexenverbrennungen.^^
Das ist auch meine Meinung, wollte nur nicht so deutlich werden.....

von wegen umgangsform beachten und so.....
von wegen umgangsform beachten und so.....
ach, und du meinst, offensichtliche kriminalität kann man mit der unwissenheit der menschen von damals vergleichen?
ich bitte dich... wen nimmst du denn hier in schutz?? diese kranken menschen gehören für mich nicht nur weggesperrt, sondern ordentlich bestraft..
übrigens schließe ich mörder und sonstige psychopathen nicht davon aus..
allein bei der vorstellung, dass so eine missgeburt hand an mein kind legt, bekomme ich mordgelüste..
@sweet...natürlich müsste die schuld erst bewiesen werden, ganz klar.. wir sind ja nicht mehr im mittelalter^^
ich bitte dich... wen nimmst du denn hier in schutz?? diese kranken menschen gehören für mich nicht nur weggesperrt, sondern ordentlich bestraft..
übrigens schließe ich mörder und sonstige psychopathen nicht davon aus..
allein bei der vorstellung, dass so eine missgeburt hand an mein kind legt, bekomme ich mordgelüste..
@sweet...natürlich müsste die schuld erst bewiesen werden, ganz klar.. wir sind ja nicht mehr im mittelalter^^
ich verstehe euren unmut gegen diese art von menschen, aber deshalb zu diesen mitteln greifen? es reicht doch völlig aus diese leute KONSEQUENT, und nicht wie es hier teilweise noch in dieser gesellschaft geschieht, wegzusperren...
Wie wäre es mit Gladiatorenspiele!?^^ Zwei mal im Jahr trifft man sich auf den Marktplätzen und bejubelt, wie 2 Kriminelle um ihre Freiheit kämpfen.
und das reicht aus? ich finde nicht härtere Strafen schrecken ab. Was sind schon 15Jahre Kanst wenn einem das Leben draußen eh nichts bedeutet?
wegzusperren??
das ist ja noch eine belohnung für diese taten!
quälen und demütigen sollte man sie..
scheiß in dem fall auf die menschenrechte, immerhin hat derjenige auch darauf geschissen, als er seinen "spaß" mit einem unschuldigen kind hatte..
quälen und demütigen sollte man sie..
scheiß in dem fall auf die menschenrechte, immerhin hat derjenige auch darauf geschissen, als er seinen "spaß" mit einem unschuldigen kind hatte..
du hast gerade das richtige argument genannt... krank... also bestrafen wir alle alkoholiker die straffällig werden mit einer ebenso harten strafe! wie sieht es aber aus... die bekommen noch mildernde umstände...