Forum

Thema: "Polen beschließt chemische Kastration von Pädophil"


Sweet*J
23.10.2009 12:53
Gast
@Blumenreiter früher oder später gewöhnen die sich an das Leben hintergittern und sind dann teilweise zufriedener als die draußen-.-

Grenzwertig X.
23.10.2009 13:02
Gast
blumenreiter vergleicht alkoholiker mit pädophilen... ich krieg einen zu viel...echt geil..
alkohol ist eine legale volksdroge, in dessen sucht man evtl. reinrutscht.., während das pädophile immer in demjenigen schlummert..
ich sag ja nix, dass man die menschen nicht wegsperren darf/soll, die dagegen ankämpfen wollen und sich noch nicht vergriffen haben, außer in ihren schmutzigen gedanken..
was anderes ist es aber, wenn so ein mensch seinen trieben freien lauf lässt...das gehört absolut betraft!
immerhin kennt dieser mensch den unterschied zwischen recht und unrecht, bevor er "zugreift"..

B0nes
23.10.2009 13:47
reg. Mitglied
warum ned ,beide sind krank der eine hat ne psychische Störung ,der andere ist abhängig von der psychotropen Substanz Ethanol

MichBeck
23.10.2009 14:41
Spion Team
ich seh dat schon kommen:

Ein Junge - 18 Jahre alt - nennen wir ihn Marko macht urlaub in einem Land.. sagen wir mal Türkei.. nein halt nehmen wir Polen.. der Junge geht feiern in seinem Hotel und trifft dabei ein Mädel.. die sagt sie wäre auch 17.. beide amüsieren sich.. man trinkt was usw usw. schliesslich landen beide in der kiste.. am nächsten Morgen wird Marko von wütenden Eltern zur Rede gestellt.. das Mädel wäre keine 17, wäre nicht freiwillig mitgegangen sondern vergewaltigt worden.. es gibt eine Verhandlung und ein wütender Mob bildet sich als Marko in den Gerichtssaal geleitet wird.. alle fordern das dem Mistkerl der Schwanz abgehackt wird.. das Gericht stimmt zu.. .ab das ding.. 10 Jahre später kriegt das Gör ein schlechtes Gewissen und erzählt wie es sich in wahrheit zugetragen hat.. pech für marko.. sein Genital liegt bereits auf einer Mülldeponie für biologische Abfälle... bzw. was davon übrig ist.. aber Marko ist glücklich.. man wollte ja eigentlich die Todesstrafe einführen..

Chrossi
23.10.2009 14:43
Gast
Gericht?! Nee, ohne... !

Der Kaui
23.10.2009 14:46
Spion Team
immerhin kennt dieser mensch den unterschied zwischen recht und unrecht, bevor er "zugreift".

das ist eben nicht der fall, zumindest bei vielen nicht. ich denke die meisten begnügen sich damit (trotzdem schlimm genug) sich bilder anzusehen.

mal wieder mein standard argument:

warum nicht das geld was für vollzug und co drauf geht um eine sinnvolle prävention zu betrieben.
ein triebtäter wird nicht geheilt weil er hinter gittern sitzt und eine sicherheitsverwahrung gibt es nur in wenigen fällen.

wenn man menschen die es früh merken nicht völlig ächten würde, dann würden sich (meiner ansicht nach) sehr viele behandeln lassen bevor es dazu kommt.
anders eben bei wirklich krankhaften menschen, da kann eine auch nur eine frühzeitige erkennung helfen aber das unrechtsbewusstsein fehlt... (vielleicht auch nicht, aber der druck ist dann ungleich größer als das gewissen)

grundsätzlich bin ich für diese variante mit den tabletten, würde sie aber auch im vorraus anbieten und den betreffenden einer ausgiebigen theraphie unterziehen. es ist und bleibt eine straffällige aber sexuelle neigung.

wenn ihr eure schatzis mit strumphosen und handschellen ans bett fesselt, ist das im grunde auch freiheitsberaubung, sm ist ähnlich, menschen schmerzen zuzufügen wird aber als gesellschaftlich anerkannt angesehen (mittlerweile).

klar muss man was tun damit sich keiner mehr an kindern vergeht. ich würde solche leute lieber auf staatskosten in den puff schicken einmal die woche, das ist günstiger und weniger kompliziert als ein vollzug und gerichtsverfahren mit behandlungen für opfer schadensersatzklagen und und und..

sollen die sich doch für nen staatlichen mindestpreis und ärztlich veordnet den druck wegpimpern.

unkonventionell?? klar, aber kann durchaus helfen.

Nicklass
23.10.2009 14:57
Gast
also ich fand da die idee mit den gladiatoren-kämpfen recht interessant...das ist doch mal ne samstagabend-belustigung für´s volk

das könnte man dann auch noch erweitern z.b. mit hartz4 empfängern....der fantasie sind keine grenzen gesetzt

MichBeck
23.10.2009 14:58
Spion Team
du bist lustig.. die wollen keinen sex mit nutten sondern mit kindern.. du kannst Schwule und Lesben auch nicht damit therapieren, dass du ihnen die möglichkeit gibst kostenlos im Puff mit dem jeweilig anderen Geschlecht sex zu haben

Nicklass
23.10.2009 15:06
Gast
naja....muss lt. kaui ja kein deutscher puff sein....da findest keine kinder....er meinte wahrscheinlich eher rumänien oder albanien.

MichBeck
23.10.2009 15:16
Spion Team
und das ändert dann was am tatbestand, nur weil der Staat dafür geld bezahlt hat? sehr interessante interpretation..

Grenzwertig X.
23.10.2009 16:40
Gast
oh mann..

MichBeck
23.10.2009 16:50
Spion Team
oh man? ist das dein beitrag dazu oder möchtest du dein missfallen ausdrücken das deine mittelalterlich angehauchte bestrafungstechnik nicht überall anklang findet? oder erkennst du etwa das dein vorschlag über "abhacken" nicht in eine zivilisierte Welt passt?
oder erinnert dich die diskussion daran, dass vor noch gar nicht so langer zeit Schwule und Lesben ebenso als krankhaft abartige Menschen betrachtet wurden, die man für ihren abnormen Sexualtrieb bestrafen wollte... nicht das ich mißbrauch minderjähriger verteidigen will oder dergleichen.. aber auch Leute mit diesen Neigungen sind Menschen.. von denen hat sicher kaum einer HIER geschrien als es um die Verteilung derartiger Neigungen ging.. wer straftaten begeht gehört bestraft aber doch nicht mißhandelt.. die wenigsten gehen abends durch die straßen und überlegen: wie kann ich die welt jetzt besonders abartig schocken..

stellt dir mal vor von heut auf morgen sind sexuelle Praktiken zwischen Mann und Frau abnorm und verboten.. bin gespannt wer von sich behaupten kann das er seine Triebe ein Leben lang zurück halten könnte.. manch einer kriegt es nicht mal in der ehe hin

Sweet*J
23.10.2009 17:07
Gast
ich finde das is n shice argument^^ wenn Frau,Mann & Frau,Frau & Mann, Mann Sex haben dann wollen es beide wenn nicht is es ein Verbrechen. Wenn Erwachsner & Kind sex haben dann will es denk ich mal nur der Erwachsene bzw. das Kind kann spätfolgen usw. nich einschätzen und kann daher so eine Entscheidung nicht treffen.

MichBeck
23.10.2009 17:20
Spion Team
seh ich anders.. heutzutage haben selbst 12jährige bereits aus freiem willen sex.. warum sollten sie nicht mit einem erwachsenen sex haben wollen.. heisst wie gesagt nicht das ich es gutheißen oder rechtfertigen will

Sweet*J
23.10.2009 17:36
Gast
ach komm kennst du eine? ich nicht! Das is doch nur geschwätz, sicherlich die ein oder andere hatte bereits Sex aber das gab es auch vor 100Jahren.

MichBeck
23.10.2009 18:03
Spion Team
joar kenn ich.. 13 inkl. nachwuchs und nu?

MettOmme
23.10.2009 18:23
Gast
Und Deine Mutter ist jetzt 42 Jahre alt?

Freu dich doch über so eine junger Mutti^^

MettOmme
23.10.2009 18:23
Gast
-r

Chrossi
23.10.2009 18:23
Gast
Bei manchen Dingen kann man richtig froh sein, daß es keine Volksabstimmung gibt. Bei dem Ruf nach mittelalterlichen Bestrafungsmethoden würde es mich nicht wundern, wenn es keinen stört, daß in 20 - 30 Jahren die "Islamische Republik Deutschland" ausgerufen wird. Sicherlich gibt der Strafenkatalog der Sharia geeignete Bestrafungen her.

Grenzwertig X.
23.10.2009 18:44
Gast
[img]oh man? ist das dein beitrag dazu oder möchtest du dein missfallen ausdrücken das deine mittelalterlich angehauchte bestrafungstechnik nicht überall anklang findet? oder erkennst du etwa das dein vorschlag über "abhacken" nicht in eine zivilisierte Welt passt?
oder erinnert dich die diskussion daran, dass vor noch gar nicht so langer zeit Schwule und Lesben ebenso als krankhaft abartige Menschen betrachtet wurden, die man für ihren abnormen Sexualtrieb bestrafen wollte... nicht das ich mißbrauch minderjähriger verteidigen will oder dergleichen.. aber auch Leute mit diesen Neigungen sind Menschen.. von denen hat sicher kaum einer HIER geschrien als es um die Verteilung derartiger Neigungen ging.. wer straftaten begeht gehört bestraft aber doch nicht mißhandelt.. die wenigsten gehen abends durch die straßen und überlegen: wie kann ich die welt jetzt besonders abartig schocken.. [/img]


mich stört es nicht, dass meine "bestrafungstechnik" nicht allzu großen anhang findet..
mich stören eure vergleiche nur total..
mir will es nicht in den kopf, wie man pädophilie mit alkoholismus oder schwulen und lesben vergleichen kann
einem vergleich, dem ich zustimmen könnte, wäre mit einem mörder..
den würd ich übrigens genauso "mittelalterlich" bestraft haben sehen wollen, wie den kinderschänder.. und auch, wenn ich nicht sadistisch veranlagt bin, würd ich mit sicherheit genugtuung dabei empfinden..
natürlich passt mein vorschlag nicht in die ach so zivilisierte welt, aber das war mir auch schon vor eurem gelaber klar - trotzdem wollte ich meine sicht der dinge äußern..
jeder hat seine eigene meinung dazu und das ist halt meine..