Forum

Thema: "Polen beschließt chemische Kastration von Pädophil"

Stephan C.
23.10.2009 19:06
Gast
Och nööö - nicht schon wieder diese öde Diskussion um die dumpfen Vergeltungstriebe derer, die nie mit solchen Situationen konfrontiert wurden und aus falscher Moral heraus plumpe Parolen plappern. Was kommt auf der nächsten Seite? Todesstrafe? Dass die Polen in dieser Hinsicht nichts in der EU verloren haben, haben sie oft genug unter Beweis gestellt. Vielleicht sollte Haga hier mal ein paar Worte dazu verlieren, warum wir derart dumme Sachen in Deutschland nicht machen.

MettOmme
23.10.2009 19:10
Gast
Weil wir genau einen intelligenzquotienten mehr haben als ein Pole und deshalb nicht auf den Hof kacken?

MichBeck
23.10.2009 19:15
Spion Team
wobei du grad eindrucksvoll bewiesen hast das es doch nicht der fall ist

Sannie V.
23.10.2009 19:15
reg. Mitglied
Das einzige, was vergleichbar ist, ist die Tatsache, dass Homosexualität und Pädophilie wohl angeborene "Störungen" sind...

Schlimm wird es dann, wenn die Menschen ihre Neigungen nicht unter Kontrolle haben... Aber ich denke, wenn sie sich, sobald sie es merken, in Behandlung geben um den Trieb so gering wie möglich zu halten, dann ist das das einzig Richtige... Alle anderen, die der Meinung sind, sie könnten einfach so Kinder anpacken gehören gequält... Wie krank muss ein Mensch sein? Ein ganzes Leben zerstört, ach mehrere, wenn man bedenkt, was die Eltern oft durchmachen... Und das ganze für ein paar Minuten Spaß?

HROtodde
23.10.2009 19:21
Gast
Homosexualität ist ne angeborene störung????

deine hirnlosigkeit dann aber auch^^

Sannie V.
23.10.2009 19:28
reg. Mitglied
deswegen ja auch "störung" in anführungszeichen... nein is klar... alles anerzogen... haben die eltern was falsch gemacht... lässt sich alles beheben... -.- ich bin ja so blöd... oh gott...

Griffin Sclow
23.10.2009 19:44
Spion Team
Ob angeboren oder nicht, ist doch völlig egal! Menschen, die eine derartige Störung haben, müssen behandelt werden.
Und Homosexualität ist auch in Anführungsstrichen ein ganz blödes Beispiel meiner Meinung nach...

Falls es irgendwann mal wieder im Fernsehen kommen sollte, empfehle ich so einigen hier die 3 teilige Doku "Die Maske des Bösen"! Dort wird nämlich gut erklärt, wie es zu solchen Übergriffen kommt... nicht unbedingt auf Pädophile bezogen, sondern allgemein auf Vergewaltiger. Die meisten haben anfangs nur die Vorstellung davon und es reicht ihnen zur Befriedigung. Und wenn sich jemand noch in diesem Stadium befindet, wird er sicher nicht zu nem Arzt gehen und sich mit Medikamenten behandeln lassen. Irgendwann kommt dann bei einigen die Phase, in der die Vorstellung allein nicht mehr genügt und dann kommt es zu Übergriffen. Und das kündigt sich nicht an, so dass sie dann zu einem Arzt gehen.
Einige sind normale Familienväter gewesen, wo niemand etwas geahnt hat. Vielleicht sollte man auch die Umgebung sensibilisieren, aber das könnte auch zu vielen falschen Verdächtigungen führen.

Und auch wenn ich diese Menschen, die kleine Kinder vergewaltigen, abartig finde, würde ich rein objektiv nie sagen, dass man sie quälen sollte.
Wie ich es sehen würde, wenn sich jemand an meinen Kleinen vergehen würde vermag ich nicht zu sagen, möchte ich auch nicht drüber nachdenken.
Nur stellt man sich mit ihnen auf eine Stufe, wenn man sie tötet, quält, misshandelt! Darüber sollte man eben auch nachdenken.

Chemische Kastration ist kein Allheilmittel! Kam neulich auch ein Bericht zu! Allein durch die Medikamente kann nicht sicher gestellt werden, dass derjenige sich nie wieder an einem Kind oder einer Frau vergehen wird.
Solche Menschen gehören weg gesperrt mit gleichzeitiger Behandlung aufgrund ihrer psychischen Störung! Und ob sie dann irgendwann auf freien Fuß dürfen muss je nach Einzelfall entschieden werden. Da kann man nicht verallgemeinern.

Meine Meinung!

Roco
23.10.2009 21:24
Gast
nein die foten ins heiße frittenfett und schwä... ab!
polen ist wunderbar. schade das deutschland zu weich ist schon bein heidemörder hätt die toderstrafe kommen müssen.

Grenzwertig X.
23.10.2009 21:30
Gast
polen ist wunderbar, wunderbar, lalala....
natürlich ist polen wunderbar!

Grenzwertig X.
23.10.2009 21:30
Gast
xxx

Roco
23.10.2009 21:36
Gast
auf jeden besser als für manche die keine eigene meinung haben und mitläufer spielen

Roco
23.10.2009 21:37
Gast
ja besser als mitlaufend keine meinung zu haben!

Roco
23.10.2009 21:38
Gast
oder durch ihr mitlaufen die orientierung verlieren!

Grenzwertig X.
23.10.2009 21:46
Gast
lol...jetzt ist aber auch gut, nech?

MichBeck
23.10.2009 23:00
Spion Team
was ist das jetzt für ne argumentation? haust hier ne billige Stammtischparole raus machst dann einen auf dicken maxe und auf Gegenströmling ohne irgend eine begründung erläuterung etc. is ja ganz großes tennis du superheld.. hast gegen alle konvention deine Meinung rausgespült.. kriegen wir das bitte jetzt nochmal mit Niveau und vernüftiger Argumentationsführung oder passt das nicht zu dieser Sicht der Dinge? Kann man barbarische Ansichten nur mit Barbarengegröhl verbreiten?

Chrossi
24.10.2009 0:23
Gast
Ich bin dafür, daß Frauen, die fremdgehen, bis zum Kopf eingebuddelt werden, und dann gesteinigt werden.

Sweet*J
24.10.2009 1:00
Gast
also leutz, chubaka is n wuki vom planeten kaschik aber chubaka lebt auf dem palneten endor! denkt mal drüber nach es ergibt kein sinn.. warum sollte ein wuki, ein 2m großer wuki, auf endor leben wollen, zusammen mit einen haufen kleiner iiborgs? das ergibt keinen sinn!!aber was noch wichtiger ist, du musst dich fragen, was hat das mit diesem thema zutun? gar nichts es ergibt keinen sinn…seht mich an, ich bin ein troll und poste im mv-spion forum und ich rede über chubaka. Ergibt das einen sinn? nein, das was ich sage ergibt keinen sinn, nichts von alledem hier ergibt ein sinn! also denkt daran wenn ihr den thread lesst und eure meinug bildet, ergibt das einen sinn, nein!!! wenn chubaka auf endor lebt dann müsst ihr zugeben das ich recht habe. rülpz

Roco
24.10.2009 12:51
Gast
ne links und rechts bekommen sie zwei löcher mit vorhängeschloss.

Muhlsen
24.10.2009 20:12
Gast
die charitee in berlin hat schon seit einigen jahren ein programm für pädophile........sie können sich dort medikamente holen die den trieb ausschalten. wie das angenommen wird kann ich leider nicht sagen.