Forum

Thema: "Polen beschließt chemische Kastration von Pädophil"

HROtodde
26.10.2009 8:49
Gast
profilschleicher! ????

Roco
26.10.2009 8:54
Gast
naja gerne doch!
bin lüb!
nur reizen lassen muss ich mich nicht!
wenn die leuts mit mir ein problem haben solln die mich direkt anschreiben.
wenn ich meine meinung vertrete das ich für kindes und frauenschänder nichts übrig hab was düsen mich die leuts zu wissen die wie das ist opfer zu sein? das ganze leben gepeinigt.

Griffin Sclow
26.10.2009 8:54
Spion Team
Ich könnte mich jetzt auf dein Niveau hinab lassen, aber ich möchte keine aktive Sterbehilfe leisten!

Spiel mal weiter bis dort Gast steht.^^

Es wäre zu begrüßen, wenn heute Abend hier sinnvolle Beiträge zu lesen wären.

Gartensaisoneröffner ^^
26.10.2009 9:27
Spion Team
einige merken echt die einschläge nicht. -.-

@ roco: halt dich zurück...

Zickehochdrei
26.10.2009 9:32
Gast
Muss Euch, @jule u. @MannimMond, Recht geben, denn das Thema ist viel zu brisant um es zu ignorieren.

Chrossi
26.10.2009 11:58
Gast
Ja, ja. Diese imperialistischen Polen wieder.
Sicherlich kann dort jeder Dritte ne Eierklemme vertragen.^^

MichBeck
26.10.2009 17:00
Spion Team
hier ist jetzt ruhe.. wenn das geseier von euch beiden hier noch weiter geht hagelt es Gästeprofile.. schreibt euch privatnachrichten wenn ihr euch volllappen wollt aber lasst das Forum zufrieden.. verwarnung an beide

Roco
26.10.2009 17:02
Gast
danke mir auch bewußt ich halt mich dran!

Muhlsen
26.10.2009 18:56
Gast
jetzt mal im ernst........was gibt es humaneres als den trieb mit medikamenten zu bekämpfen? diese menschenrechtler kann ich nicht verstehen.

Licht
26.10.2009 19:50
Gast
was ist mit antidepressiva und anderen harten psychopharmaka? chemische kastrationen vom feinsten. ganze gefühlskomplexe und triebe können so abgekoppelt werden. der eine will das freiwillig so, andere menschen dagegen werden zwangsweise medikamentös eingestellt, um so wieder "gesellschaftlich angepasst" zu sein, oder wie sagt man so schön? normal... - dabei gibt es darunter nur sehr wenige, die sich und anderen gefährlich werden.

dies hält unsere gesellschaft aber für sehr normal, wenn nicht sogar für notwendig. macht ja angst, so'n verrückter kauz, und depressive will auch keiner...

Muhlsen
26.10.2009 19:59
Gast
das stimmt.........unangenehme nebenwirkung von vielen psychopharmakas sind lusttötend. aber wird man einfach so dazu verdonnert? ich mein für ne einweisung muss man doch schon echt extrem auffallen oder? obwohl triebtäter ja genau das tun "extrem auffallen". ist ein gutes argument.

Licht
26.10.2009 20:12
Gast
ich meinte ja nicht nur die lust, sondern dass das menschliche gefühlsspektrum, dessen sich ein mensch normalerweise bedienen kann, hier extrem "kastriert" wird. eingriffe in die hormon- und nervenstruktur haben immer körperliche und psychische auswirkungen. das ergebnis ist ein mensch, der einen teil seiner lebendigkeit, seines menschseins verliert.

ich habe das eher als frage in den raum gestellt: warum entsteht hier so ein mordsgebrüll, wenn dieses vorgehen - aus welchen gründen auch immer - doch schon längst passiert?

Licht
26.10.2009 20:14
Gast
UND gesellschaftlich akzeptiert ist?

denn wie gesagt, diese menschen werden ausgegrenzt, haben in einer leistungs- und normgesellschaft keinen platz.

Der Kaui
27.10.2009 11:25
Spion Team
mal verspätet angemerkt,

so abwägig war mein gedanke gar nicht mit dem "sex auf Rezept" - letztlich gibt es auch drogenabhängige die ersatzstoffe bekommen um mit ihrem problem nicht kriminell werden zu müssen. das war der eigentliche gedanke. das man solche menschen therapieren muss ist unabdingbar, aber es muss auch eine sensibilisierung stattfinden damit die menschen die sich haben behandeln lassen nicht trotzdem noch mental gesteinigt werden. was bringt es sonst jemandem sich behandeln zu lassen wenn er ohnehin verurteilt wird, zwar nicht gerichtlich aber moralisch?

zur zahl der täter, ich hatte mal mit nem abgeordneten gesprichen welcher meinte, das es in deutschland geschätzte 30.000 menschen gibt die man als pädophil bezeichnen könnte. die wenigsten davon gehen aber über das niveau von bildern hinaus (ja ich weiß, schlimm genug)..

trotzdem bleib ich dabei das es eine geselschaftliche ächtung für einen trieb ist, für den nicht alle was können. wer anders herum mit alten menschen pimpern will wird zwar belächelt aber nicht verurteilt.

es ist wieerlich, keine frage, aber wer auf ein bestehendes rechtssystem pocht in anderen situationen muss es auch allen zugestehen. und rechte sind nunmal rechte.

mehr prävention! mehr aufklärung! mehr sensibilität! das schafft wissen und ermöglicht es mehr fälle vorab zu erkennen und vor einer straftat zu behandeln.

Skip !.
27.10.2009 22:53
Gast
so abwägig war mein gedanke gar nicht mit dem "sex auf Rezept" - letztlich gibt es auch drogenabhängige die ersatzstoffe bekommen um mit ihrem problem nicht kriminell werden zu müssen.

Aber wie willst Du für 30.000 Pädophile mehrere Kindergärten auf Krankenkasse abrechnen ?

Grenzwertig X.
27.10.2009 23:03
Gast

BS E.
28.10.2009 1:17
reg. Mitglied
Ich finde zu diesem Thema schon mal diesen Eintrag bei Wikipedia schlimm genug.
Da sträuben sich mir die letzten Haare.

Sind die nun pädophil oder nicht in diesen Ländern?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat

MichBeck
28.10.2009 10:03
Spion Team
tja. das ist ne gute frage.. auf jeden fall ist es dort gesellschaftlich anerkannt.. ich denke die tendenz geht eher zu: wenn ich sie früh genug kriege hab ich ihre ganze blütezeit für mich.. oder irgendwas ähnlich krankes..

Medon23
28.10.2009 10:12
Gast
der gedanke is schon krank^^ pfui michbeck

Skip !.
28.10.2009 22:56
Gast
naja, dank Multikulti und deutscher Demut vor allem wird sich das Strafmaß in absehbarer Zeit auch für solche (ich möcht´s eigentlich gar nicht sagen) Menschen in erträglichen Maßen halten