Forum
Thema: "Polen beschließt chemische Kastration von Pädophil"
also kann ich die koalititiongespräche jetzt vergessen ja^^
aber mal im ernst....der prof. meint das 1% der deutschen männer diese neigung haben. das ist echt viel
aber mal im ernst....der prof. meint das 1% der deutschen männer diese neigung haben. das ist echt viel
Kastration für Phädophile.... finde ich persönlich das richtige..... die scheren sich ja auch nicht um die kinder, deren leben sie für immer zerstören.... sondern nur wie sie ihren trieb befriedigen können....
Pädophilie heißt der Fachbegriff, der die sexuelle Ausrichtung auf den kindlichen Körper beschreibt. Forscher wissen heute, dass Erwachsene - zumeist Männer - nichts für diese Neigung können. Sie ist Schicksal, lässt sich nicht ändern, ein Leben lang. "Was diese Männer aber lernen können, ist ein verantwortungsvolles Umgehen mit ihren sexuellen Impulsen", sagt Klaus Beier, Direktor des Charité- Instituts für Sexualmedizin. Die Frage für ihn lautet deshalb: Kann man verhindern, dass Pädophile zu Tätern werden?
wenn die menschen ein ausgeprägtes unrechtsbewusstsein haben kann man es vielleicht verhindern. aber wer hat das schon
wenn die menschen ein ausgeprägtes unrechtsbewusstsein haben kann man es vielleicht verhindern. aber wer hat das schon
Ich finde das Projekt gut! Nur ist die Frage, wie viele können sich selbst einschätzen?! Wie viele denken sich "Ich guck ja nur..." und dann kommt es doch irgendwann zu Übergriffen?!
@roco: Deine unqualifizierten Kommentare kannst du dir klemmen. Von einem 26jährigen erwarte ich eigentlich Niveau bei einem solch ernsten Thema....
@roco: Deine unqualifizierten Kommentare kannst du dir klemmen. Von einem 26jährigen erwarte ich eigentlich Niveau bei einem solch ernsten Thema....
wwieso immer ich n joke wird man wohl machen dürfen.
und mit ihnen hab ich mich wohl kaum über dieses thema auseinandergesetzt.
wüsste nicht das wir uns das du angeboten haben.
und mit ihnen hab ich mich wohl kaum über dieses thema auseinandergesetzt.
wüsste nicht das wir uns das du angeboten haben.
In dieser Community ist es üblich sich zu dutzen. Und jeder kann bei einem Thema, welches ins Forum gestellt wird, mitdiskutieren.
Und jetzt zurück zum Thema. Gibt es Meinungen zu dem Projekt in Berlin? Sollte es auf andere Bundesländer ausgeweitet werden?
Und jetzt zurück zum Thema. Gibt es Meinungen zu dem Projekt in Berlin? Sollte es auf andere Bundesländer ausgeweitet werden?
So, roco, Kommentare deinerseits (ja, ich dutze dich weiterhin fleißig), die nichts mit dem Thema zu tun haben und einfach dumm sind, werden gelöscht! Schreib was zum Thema, such dir Niveau oder geh woanders spielen!