Forum

Thema: "Politikverdrossenheit"

*bacardi*
30.09.2009 13:55
Gast
+n -,-

Mai
30.09.2009 14:01
Gast
Richtig. Also bin ich zur Verhütung nicht auf die Pille angewiesen.

Aber es ist ja nicht so das ich mich nicht eines besseren belehren lasse. So habe ich einfach mal meine Kollegin gefragt und die meinte es ist einfach bequemer so.

Was ich noch nachvollziehen könnte wäre wenn jemand jeden Tag vöscheln möchte und nicht das Geld für Kondome hat. Okay auch das ist nachvollziehbar.

Ich gebe mich geschlagen und sehe es ein. Die Geburtenrate hat was mit der Pille zu tun...*schrecklasnach*

Hagakure
30.09.2009 14:07
Gast
naja, manche sollten lieber einmal ein buch zur hand nehmen als die geschlechtsteile des partners. es ist nicht gut, wenn sich bestimmte personen über die maßen reproduzieren ...

Der Kaui
30.09.2009 14:08
Spion Team
@ duschlampe.. das setzt allerdings ein anderes demokratisches system vorraus, was durchaus wünschenswert ist aber im moment nicht besteht..

sicher brauchen wir Politiker die unseren Willen umsetzen, aber es müssen eben auch mal Menschen sein die jenen Willen dann durchboxen und Entscheidungskompetenzen haben..

diese "maulwurf aufm monde - einstellung" (jaaa ähh nee weiß nich) funktioniert ja nicht..

die große koalition hätte viel erreichen können wenn sie statt gegeneinander einfach mal miteinander gearbeitet hätten.. aber der lutscher-verein war auf beiden seiten damit beschäftigt dem anderen inkompetenz vorzuwerfen und drei monate nach der wahl schon die Kanzlerfragen zu klären..
dat geht halt so irgendwie nicht so ganz.

@ mim.. dann trink kamillentee, der ist gut fürn magen ^^

mir persönlich ist ein 18 jähriger general mit gesunden wertevorstellungen lieber als ein haufen altnazis die für das belohnt werden was sie vorher falsch gemacht haben.. und JA ich weiß des es nicht ganz so einfach ist in bezug auf befehlsgewalt.. aber das als generelle ausrede zu nutzen ist schwach..

wandlung scheint ja möglich wie man sieht, da wir seit 45 keinen weltkrieg mehr angefangen haben.. aber ebenso verhält es sich dann bitte auch mit politikern.. wenn du den einen die existenz zugestehst und den anderen nicht, dann vergleichst du äpfel mit birnen.. darauf wollte ich hinweisen..

Der Kaui
30.09.2009 14:18
Spion Team
und weil es so schön passt, ein kurzer "diplomatischer" kommentar unseres künftigen AUSSENMINISTERS??????

http://www.youtube.com/watch?...4&feature=topvideos

Mac_an_ghrian
30.09.2009 14:20
Gast
scheinbar wurde das nicht recht verstanden was ich mit der pille für die dritte welt meine.

jemand der in der dritten welt lebt kennt es nicht anders als so zu leben wie der abschaum (die meisten jedenfalls) und da gibt es keine aufklärung, keine pille, kein kondom. und mir brauch keiner erzählen das es toll ist immer zu fragen "schatz hast du ein kondom dabei, du weist doch" oder "pass bloß auf, nicht das was schief geht"

warum haben die deutschen durchschnittlich 2 kinder??
weil sie keine wollen? weil sie alle aufpassen? nein weil es die pille gibt, weil es was gibt was es dem menschen ermöglicht sorgenfrei die liebe zu genießen.

was ich zur bundeswehr sagen muss.
es gab damals einige hohe angehörige der wehrmacht die in der bundeswehr gedient haben. das ist ja nun auch nicht so das worauf es ankommt. Sondern: Egal was es aus dem osten ist, sofern einer nur Kraftfahrer bei der FDJ-Kreisleitung war wird ihm daraus ein Strick gedreht. und das ist auch das was ich meine.

warum bekommt denn die linke auf einmal so viel zuspruch??
weil sich nun auf einmal alle wieder die mauer wünschen und überwacht werden wollen?? doch wohl nicht. man sollte endlich akzeptieren das es eine neue kraft in deutschland gibt die zulauf hat. und das liegt nicht daran das nun alle plötzlich rot werden,. sondern weil die linke ein programm hat wo man drüber nachdenkt.

Die fromme h.
30.09.2009 14:33
Gast
??????????????

Mac_an_ghrian
30.09.2009 14:41
Gast
meine güte, also so einen rumeiernden aussenminister habe ich ja noch nicht erlebt.. hm, er sieht ein bisschen tapsig aus und unbeholfen. na mal sehen ob das gut geht.

Der Kaui
30.09.2009 14:48
Spion Team
er sieht nicht tapsig aus.. sondern dumm, unüberlegt und gereizt.. und das war heir ne Pressekonferenz und keine Runde über Atomwaffen in nem Land das normalerweise Homosexuelle mit Steinen bewirft!

Mac_an_ghrian
30.09.2009 14:49
Gast
sehe ich auch so. also ehrlich gesagt habe ich das gefühl das westerwelle in dem amt völlig fehl am platz ist.

Gartensaisoneröffner ^^
30.09.2009 16:36
Spion Team
@ kaui: du setzt die wehrmacht aber jetzt nicht mit nazis gleich, oder? oO

bitte gib mir mal einen beleg, wer bei gründung / aufbau nazi war.

Nicklass
30.09.2009 17:19
Gast
leute leute leute! der jung hat höflich darauf hingewiesen, dass wir hier in deutschalnd sind und nicht in großbritanien!

ein außenminister ist doch kein dolmetscher oder hab ich da was falsch verstanden!?

und nochmal....stellt ein deutscher reporter in frankreich, spanien, italien, russland, afghanistan, türkei usw. seine fragen auf deutsch????

hier wird sich an nem scheiss hochgezogen der sowas von unwichtig ist...unglaublich

MichBeck
30.09.2009 17:22
Spion Team
meinst du aufbau der wehrmacht oder der Reichswehr?

Mac_an_ghrian
30.09.2009 17:28
Gast
@nicklass, es geht mir um die art und weise wie er das sagt, so genervt, so von oben herab

Muhlsen
30.09.2009 18:34
Gast
hey er sitzt in der opposition.......er darf das

Mac_an_ghrian
30.09.2009 18:54
Gast
wer sitzt in der opposition?? niklas??

Muhlsen
30.09.2009 19:32
Gast
lach.......ja der auch^^

ich mein den guido mensch

Nicklass
30.09.2009 20:27
Gast
genau....ich zieh auch mit in den bundestag mit ein^^

Mac_an_ghrian
30.09.2009 22:38
Gast
na er sitzt doch nciht mehr in der opposition...

nicklass, ich komm mit, ab in den bundestag mit uns, ich glub wir können das besser

Nicklass
30.09.2009 23:25
Gast
jetzt mal spaß beiseite! gibt es hier ernsthaft jemanden der glaubt er sei mit einem westerwelle, gysi, lafontaine, steinbrück, steinmeier, zu guttenberg oder einer frau merkel auf augenhöhe? würde mich mal ehrlich mal interessieren...