Forum
Thema: "Politische Lügen?"
Pinot Noir, der war mit Cola sogar trinkbar, grins...
Cotnari war der andere Brainburner...
Und dann die Dessertweine, schwärm...Tokajer oder so...
Wo ist Toby überhaupt, die alte Nase?
Guckt bestimmt den SAT1-Müll und denkt, so war´s wirklich...
Verdammt, wo ist meine GST-Uniform?
Such...stöber...
Cotnari war der andere Brainburner...
Und dann die Dessertweine, schwärm...Tokajer oder so...
Wo ist Toby überhaupt, die alte Nase?
Guckt bestimmt den SAT1-Müll und denkt, so war´s wirklich...
Verdammt, wo ist meine GST-Uniform?
Such...stöber...
ich gucke auch SAT1 ... *hust* ... beim Nachbarn natürlich, aber in der Werbung immer mal eine rauchen und bei Spion luschern ^^
"Satte östliche 80 % und westliche 72 % könnten sich laut der Bild problemlos vorstellen, wieder im Sozialismus zu leben, solange für Arbeitsplätze, Solidarität und Sicherheit gesorgt wäre."
na das möchte ich doch wirklich mal sehen denn wer sich auf einen sozialismuss einlassen möchte der muss ersteinmal ein gemeinschaftsgefühl entwickeln denn wenn er das nicht hat meckert er sofort wieder herum sobald man einige einschnitte vor nimmt...
na das möchte ich doch wirklich mal sehen denn wer sich auf einen sozialismuss einlassen möchte der muss ersteinmal ein gemeinschaftsgefühl entwickeln denn wenn er das nicht hat meckert er sofort wieder herum sobald man einige einschnitte vor nimmt...
@Skip: Und, wie stehts? 1:0 für die Ossis?
Ich habe mich aufgrund (meiner Meinung nach) seriöser Vorberichterstattung entschlossen, mir den Film nicht anzutun.
Das hat nichts mit der Frage, ob der Film M/V nützt oder schadet zu tun.
Die meisten akzeptablen Kritiker waren schlichtweg der Meinung, die Story sei einfach billig und zu simplifiziert. Das Staraufgebot kann da wenig ändern, hieß es. Aber schaut ruhig. Sonst ist ja auch nichts gescheites.
Ich habe mich aufgrund (meiner Meinung nach) seriöser Vorberichterstattung entschlossen, mir den Film nicht anzutun.
Das hat nichts mit der Frage, ob der Film M/V nützt oder schadet zu tun.
Die meisten akzeptablen Kritiker waren schlichtweg der Meinung, die Story sei einfach billig und zu simplifiziert. Das Staraufgebot kann da wenig ändern, hieß es. Aber schaut ruhig. Sonst ist ja auch nichts gescheites.
@wotan: BILD?
Danke, die Statitik ist so gefakt wie nur sonst was, wetten?
Schön, dass sich die WESSIS vorstellen, "wieder" im Sozialismus zu leben...
...wenn das der Führer oh Pardon, der Vizekanzler erfährt... weia!
Danke, die Statitik ist so gefakt wie nur sonst was, wetten?
Schön, dass sich die WESSIS vorstellen, "wieder" im Sozialismus zu leben...
...wenn das der Führer oh Pardon, der Vizekanzler erfährt... weia!
Vielleicht den kubanischen? Mit Rum und Latinas und so?
Verstehe einer dieses verklemmte und gleichzeitig so großkotzige Pack...
Ungebildet fällt mir noch ein...
Wer BILD zur meistverkauften Tageszeitung macht...
Verstehe einer dieses verklemmte und gleichzeitig so großkotzige Pack...
Ungebildet fällt mir noch ein...
Wer BILD zur meistverkauften Tageszeitung macht...
naja die leute haben eben einen besseren persönlichen bezug auf die bild zeitung
wenn man z.b. auf die financial times auf die rückseite auch solche freizügigen personen ablichtet dann waren sie schon aufn 2 platz
wenn man z.b. auf die financial times auf die rückseite auch solche freizügigen personen ablichtet dann waren sie schon aufn 2 platz
Leute in der Financial Times sind eher nicht freizügig...
Verklemmtes Spiesserpack...
Die können doch nur im Puff Dampf ablssen, aber nur, wenn es die Spesenrechnung hergibt, grins...
Verklemmtes Spiesserpack...
Die können doch nur im Puff Dampf ablssen, aber nur, wenn es die Spesenrechnung hergibt, grins...
wenn wir gerade dabei sind hier ein schöner artikel aus der financial times...
"Demokraten wollen Fed mehr Macht geben
Vor der entscheidenden Abstimmung im US-Senat veröffentlichen die Demokraten einen Gesetzentwurf zur Finanzreform. Danach soll die Fed nicht nur über Finanzinstitute wachen, sondern auch um eine strittige Behörde erweitert werden."
hmm sollte es nicht eigentlich nach volkes stimme in den usa genau umgekehrt laufen??
"Demokraten wollen Fed mehr Macht geben
Vor der entscheidenden Abstimmung im US-Senat veröffentlichen die Demokraten einen Gesetzentwurf zur Finanzreform. Danach soll die Fed nicht nur über Finanzinstitute wachen, sondern auch um eine strittige Behörde erweitert werden."
hmm sollte es nicht eigentlich nach volkes stimme in den usa genau umgekehrt laufen??
Mal ehrlich, Du glaubst an das System der amerikanischen Demokratie?
Das ist wie mit dem Justizsystem dort, also mit den Geschworenen...
Weltklasse
Das ist wie mit dem Justizsystem dort, also mit den Geschworenen...
Weltklasse
Ich gebe dem in Deutschland kaum eine Chance, da sind wir Superdeutsch und die Väter und Mütter des Grundgesetzes sind heilige Kühe, die man bei Bedarf erwähnt und ab und zu schlachtet...
Im übrigen sind Juristen definitiv FDP Klientel...
Lernen auch nur Sachen, die zur Hälfte noch von Onkel Adolf stammmen... immerhin wurde schon ein bisschen aufgeräumt, aber lange nicht genug.
Wer mich für einen FDP-Hasser hält, dem sei gesagt, dass ich Frau Schnarre akzeptiere, die hat sogar für unsere rechte mal die Brocken hingeschmissen, Respekt.
Im übrigen sind Juristen definitiv FDP Klientel...
Lernen auch nur Sachen, die zur Hälfte noch von Onkel Adolf stammmen... immerhin wurde schon ein bisschen aufgeräumt, aber lange nicht genug.
Wer mich für einen FDP-Hasser hält, dem sei gesagt, dass ich Frau Schnarre akzeptiere, die hat sogar für unsere rechte mal die Brocken hingeschmissen, Respekt.
Neues vom Wahlkampf:
Die Bestechungsgelder der Hoteliers und deren Anrüchigkeit in Bezug auf die umgehende Mehrwertsteuersenkung an die FDP waren NRW-Ministerpräsident Rüttgers und Pinkwart(FDP-Landeschef) eigentlich unangenehm.
Schließlich ging es hier um "Volkes" Meinung, dass Politiker bestechlich sind...
http://www.handelsblatt.com/p...m-parlament;2552541
Die Bestechungsgelder der Hoteliers und deren Anrüchigkeit in Bezug auf die umgehende Mehrwertsteuersenkung an die FDP waren NRW-Ministerpräsident Rüttgers und Pinkwart(FDP-Landeschef) eigentlich unangenehm.
Schließlich ging es hier um "Volkes" Meinung, dass Politiker bestechlich sind...
http://www.handelsblatt.com/p...m-parlament;2552541
für alle "infokrieger" die alles glauben was aus der "infokriegerecke" kommt 

http://www.youtube.com/watch?v=QL2Y-CTCJek
http://www.youtube.com/watch?v=QL2Y-CTCJek