Forum

Thema: "Politische Lügen?"

Arno Nühm
14.09.2010 19:16
reg. Mitglied
wie glaubwürdig ich für dich bin interessiert mich nicht die bohne :/

Toby G.
14.09.2010 19:26
Gast
Mensch Junge Nehmen wir Aspartam mal als Beispiel !
Dies wird inzwischen schon oft in den Medien ( TV,Radio,Zeitschriften)
verkündet, das Aspartam ein bedenklicher Süßstoff ist und Stevia eine gesunde alternative ist.
Rede mal mit einer Mutter die ein Kind mit Diabetes hat !
Das ist nichts zum lachen !

Armine
14.09.2010 22:01
Gast
Apropos "Politische Lügen", ich sah gerade, wie sich unser Finanzminister schlangengleich bei der Verteidigung seines "gerechten und ausgewogenen", lach..., Haushalts gewunden hat, die Gesichter auf der Regierungsbank völlig maskenhaft, Unterstützung von Kanzlerin und Vizekannsnicht quasi Null...

Die halten lieber nicht die Rübe hin, momentan...

MichBeck
15.09.2010 11:27
Spion Team
Freunde seht mal zu das eure Diskussion wieder sachlicher wird.. dieses Schwanzvergleichsdiskussionsklima langweilt mich und hat nichts mit vernünftiger Streitkultur zutun... schraubt mal bissl die persönlichen Anfeindungen zurück und konzentriert euch aufs Thema.. welches auch immer grad aktuell ist

Eckhardp
19.09.2010 17:27
Gast
Wenn denn die Smolensk Katastrophe noch aktuell genug ist ???
Wer denn de Schwachsinn der BRD – Medien glaubt soll sich mal hier
http://polskaweb.eu/magazin/e...sk-Katastrophe.html
http://polskaweb.eu/magazin/e...Katastrophe-II.html
und hier
http://info.kopp-verlag.de/hi...hard-wisnewski.html

informieren.

Simsalabim, weg ist die polnische Elite

„Es gibt zwei arten von Weltgeschichte:
die eine ist die offizielle, verlogene,
für den Schulunterricht bestimmte;
die andere ist die geheime Geschichte,
welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt.“
Honoré de Balzac

Nun J.
19.09.2010 17:38
Gast
so richtig glauben kann man doch keiner regierung mehr. jedenfalls sieht man das immer wieder.

was mich wundert, dieser irsinn mit der kernenergie. der eine beschließt die abschaltung, dann ist der nächste dran und beschließt die verlängerung.

fakt: wir zahlen als steuerzahler ein hüh, dann ein hot, dann wieder ein hüh.

es reicht langsam mal da oben. und wenn das geld dann nicht reicht weil sie ja so viel zu arbeiten haben, die herren in der regierung, dann zahlen wir wieder die zeche dafür.

Eckhardp
19.09.2010 18:04
Gast
Simsalabim, weg ist die polnische Elite
Keine Sitze, Koffer, Leichen usw. am Unfallort nur Schrott vom ½ Flugzeug.
Da muss ich mir doch fragen wo die Elite ab geblieben ist???

@Anderas
vielleicht bekommst du hier eine Antwort
http://www.wahrheiten.org/blog/category/energie/

Nun J.
19.09.2010 18:30
Gast
wer wurde denn da beerdigt? waren die särge leer??

Nun J.
19.09.2010 18:45
Gast
eckhardp, ich weis nicht, sowas habe ich schon öfter gelesen, all diese dinge von wegen eine windkraftanlage verbrauche bei der herstellung so viel energie wie in ihrem "leben" ..

Eckhardp
19.09.2010 19:12
Gast
@Anderas
wer wurde denn da beerdigt? waren die särge leer??
Frage lieber, wer hat die Laichen identifiziert ???
oder besser noch, die Links lesen, du kannst die roten Überschriften bei polskaweb.eu auch noch mal anklicken. Die Fotos und Videos ansehen und dann ist deine Frage auch beantwortet.

eckhardp, ich weis nicht, sowas habe ich schon öfter gelesen, all diese dinge von wegen eine windkraftanlage verbrauche bei der herstellung so viel energie wie in ihrem "leben" ..

Das Internet und auch das wahre Leben ist voller Informationen und Desiformationen.
Also nichts glauben sondern prüfen. Wem nutzt die Info, woher stammt sie und wie schlüssig ist sie erklärt und bewiesen?
Wie glaubwürdig ist die Seite?

Nun J.
19.09.2010 19:22
Gast
nur wer sagt, das die fakten auch stimmen? ich weis nicht, also ne webseite kann ja nun jeder reinstellen. ich bin da immer etwas vorsichtig. habe mir einiges angesehen.

genau wie ich deinem zweiten teil der nachricht entnehmen kann bin ich ja auch. ich gebe nichts auf schlagzeilen und dergleichen. erstmal überlegen und nüchtern betrachten...

Davi d.
19.09.2010 19:32
Gast
nur wer sagt, das die fakten auch stimmen? ich weis nicht, also ne webseite kann ja nun jeder reinstellen

Ich verweise mal nur auf dieses Thema
http://www.mv-spion.de/freund...nem-Wehtun/129907,1

Zudem, wovor hast du Angst? Davor nciht konform mit der verbreiteten Meinung zu sein?

Nun J.
19.09.2010 19:39
Gast
nein nein, das nicht... nur es gibt zum beispiel beim thema erneuerbare energien einige dinge die ich gut nachvollziehen kann, aber einige dinge die auf der webseite stehen eben nicht.

ich kann auch eine webseite reinstellen und was von einem erzählen der angeblich energie aus dem nichts erzeugt und damit die leute dazu bewegen, daß das ganze regenerative quatsch ist...

wichtig ist doch viel mehr wie jeder seinen beitrag leistet...

Davi d.
19.09.2010 19:49
Gast
Naja ganzheitlich betrachtet ist diese RE auch Quatsch

Ganz einfaches Beispiel:

Die BRD hat eine Fläche von 357.112 qkm. Wenn es möglich wäre auf jeden dieser qkm 1 Windrad mit einer Leistung von 7,5 MW.
Daraus würde sich eine Spitzenleistung von 2,7 TWh

und das sind nur 0,45 % des jährlichen Strombedarfs
http://www.tagesschau.de/mult...gross16x9.jpg[/img]

Nun J.
19.09.2010 19:50
Gast
ich muss ganz ehrlich sagen, daß mich der artikel über die atomlüge nicht überzeugt hat...

mich wunderte auch das impressum... kopfkratz....

private webseite mit angegebener Umsatzsteuernimmer und der Möglichkeit Bücher zu kaufen?? komisch....

Nun J.
19.09.2010 19:54
Gast
lach......

die bilder stammen von pixelio.de......

gibts da noch was zu sagen??

Eckhardp
19.09.2010 20:00
Gast
nur wer sagt, das die fakten auch stimmen? Gar keiner

nicht glauben sondern Prüfen und das musst du schon selber machen in dem du dich mal mit den Thema mal auseinander und weitere Infos im Weltnetz suchst.

Du kannst natürlich auch das glauben was in TV und Presse gebracht wird ????

Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden. (Hans Joachim Kulenkampff)

Nun J.
19.09.2010 20:04
Gast
nur du hast doch selbst die links gepostet... warum?

dazu habe ich was gesagt, weil ich mir die seite mal richtig angesehen habe und da gibt es viele widersprüche...

Nun J.
19.09.2010 20:06
Gast
bernd, beteilige dich doch an der diskussion...

Davi d.
19.09.2010 20:07
Gast
mich wunderte auch das impressum... kopfkratz....
private webseite mit angegebener Umsatzsteuernimmer und der Möglichkeit Bücher zu kaufen?? komisch....

Wo ist das Problem?
Bild und Co sind da nicht anders

die bilder stammen von pixelio.de...... gibts da noch was zu sagen??

Und wo ist hier das Problem?