Forum

Thema: "Politische Lügen?"

Nun J.
19.09.2010 20:15
Gast
das problem ist:

wenn ich eine private webseite betreibe, dann gebe ich keine umsatzsteuer an, denn das zeigt, daß es eben doch eine komerzielle webseite ist.

bilder von pixelio kann ich mir auch laden und ne webseite bauen, alles kein problem. schreib nen bissel was rein und wenn man dann ein bild sieht was noch bisschen angst macht, dann glauben die leute das...

soviel zu dieser webseite ....

sprich: mich hat es nicht überzeugt und der verweis auf "bild und co machen es nicht anders", ändert meine meinung auch nicht schlagartig..

Davi d.
19.09.2010 20:19
Gast
Du kritisierst aber Punkte die du bei den bekannten Medienkonzernen genauso vorkommen. Zudem müsse diese Webseiten betreiber auch von etwas leben und da gehört es eben halt auch dass man Bücher etc anbietet^^

Nun J.
19.09.2010 20:23
Gast
ja gut, aber ich kann nicht schreiben das ich eine "private webseite" betreibe und eine umsatzsteuernummer angeben. die ist bei komerziellen abgeboten erforderlich, aber nicht bei privaten webseiten. verwechsle nicht private webseite mit private firma oder so...

er erteilt ja auch gleich behörden und ämtern hausverbot bevor sie irgendwas gesehen haben, finde ich auch sehr bedenktlich..

Stephan C.
19.09.2010 20:34
Gast
Am amüsantesten finde ich ja, dass die, die hier tausende Male vorbeten, alle Infos zu hinterfragen, diese ganzen Verschwörungslinks für bare Münze nehmen, ohne diese mal zu hinterfragen. Das ist schon echt göttlich.

Zu den Windkraftanlagen: Ja, das war in den Kindertagen selbiger so, dass die Energiebilanz vorne und hinten nicht passte. Moderne Anlagen erwirtschaften die Energie der Herstellung und des Transports etc. in 2 bis 6 Monaten - alles danach ist Reingewinn:

http://de.wikipedia.org/wiki/...ier.C3.BCcklaufzeit

Arno Nühm
19.09.2010 20:38
reg. Mitglied
Am amüsantesten finde ich ja, dass die, die hier tausende Male vorbeten, alle Infos zu hinterfragen, diese ganzen Verschwörungslinks für bare Münze nehmen, ohne diese mal zu hinterfragen. Das ist schon echt göttlich.

das müssen sie ja aucht gar nicht, weil das andere ja alles gelogen ist es ja logisch, dass dies dann wahr sein muss..

Nun J.
19.09.2010 20:43
Gast
@ stephan... korrekt... (hat aber überwindung gekostet )

Nun J.
19.09.2010 20:45
Gast
ich hatte mich beim... ähm, wo isser denn??? hmmm, na jedenfalls bei dem einen herrn eben auch gefragt warum er immer verlangte ich solle die fakten prüfen obwohl ich immer wieder meinte die fakten der anderen seiten stimmen hinten und vorn nicht. hab es erst nicht richtig begriffen was er mir sagen wollte. nun hab ich es geschnallt

Davi d.
19.09.2010 20:46
Gast
Moderne Anlagen erwirtschaften die Energie der Herstellung und des Transports etc. in 2 bis 6 Monaten - alles danach ist Reingewinn:

Ich gratuliere, da hast ja mal was gefunden^^
Das Argument, der Nicht-Amortisierung ist auch nur eine Behauptung. Wozu ich nicht mal Goggle oder Wiki brauche um das zu widerlegen.
Da reicht logisches Denken vollkommen.
Und nochmal, du sollst die Infos auf diesen Verschwörungslinks
auch nicht aufsaugen sondern selber für dich nachprüfen wie du es ja schon tust. Nur ist es eben so, dass diese Seiten kritischer Berichten als die etablierten Medien.

Arno Nühm
19.09.2010 20:47
reg. Mitglied
kuhl..dann bin ich also gar kein vollidiot mit dem ganzen schwachsinn den ich ins forum schreibe, sondern nur ein äußerst kritischer zeitgenosse..so habe ich das noch nie betrachtet

Nun J.
19.09.2010 20:49
Gast
kritischer schon, es ist ja immer kritischer wenn ich was sage was andere nicht so gutheissen...

dann wiederlege mal und begründe deine these... bin gespannt.

Armine
19.09.2010 20:49
Gast
Das hat noch niemand hier so betrachtet...

Nun J.
19.09.2010 20:50
Gast
ja neeeeeee akk akk, dann bin ich ja der vollidiot, also das nehm ich jetzt aber nicht so hin!

Toby G.
19.09.2010 21:42
Gast
@Stephan

Für mich war aber dieses Jahr der hammer, das einer der in der Medizin tätig ist, hier beim MV-Spion die bedenklichkeit von Aspartam LEUGNET
Hoffendlich werde ich es nie mit soeinem Charakter zutun haben müssen !

Nur finde ich soetwas nicht göttlich

Toby G.
19.09.2010 21:46
Gast
Zudem wurde er sogar beleidigend Was ja irgentwie mit seiner "göttlichen" Überqualifikation zutun haben muss

Nun J.
19.09.2010 22:06
Gast
toby, es wird so vieles geleugnet.... gehe doch mal zum arzt und sprich ihn auf eine nebenwirkung an...

Nun J.
19.09.2010 22:06
Gast
von medikamenten meinte ich...

Toby G.
19.09.2010 22:09
Gast
Richtig! Und dies werde ich überhauptnicht abstreiten
Ich habe aber mit meinen Ärzten bisher glück gehabt.

Nun J.
19.09.2010 22:13
Gast
man sollte da mal ne umfrage machen bundesweit um zu sehen wie es wirklich ist. aber es traut sich da ja keiner ran. zumal viele, zu meist die älteren generationen in ärzten ja götter sehen. nur bricht dann irgendwann das bild zusammen wenn sie fehler machen und dann angefangen wird alles zu vertuschen...

Toby G.
19.09.2010 22:17
Gast
Naja, die normalen Bürger haben es aber auch verlernt für die einfachsten Dinge selber Arzt zu sein.

Wär dochmal ne schicke Umfrage für die Spion-Umfragen oder ?

@Spion-Team

Nun J.
19.09.2010 22:24
Gast
hm, das wäre mal was, würde mich interessieren was da raus kommt.

ja, es gibt heute ja auch für jeden pups ne pille. also ich hab mal ein erlebnis gehabt....

ich komm rein beim arzt und sage ich habe bauchschmerzen und erbrechen...

jaja!! die magen darm grippe geht um, ich verschreibe ihnen ein antibiotikum..

ich war in 5 minuten draussen, kein blutdruck messen, kein abtasten, nichts dergleichen..

nachts kam ich dann ins krankenhaus, lebensmittelvergiftung... die pizza von der pizzeria wars...

toll so ein magen darm virus