Forum

Thema: "Politische Lügen?"

Nbler
24.02.2010 22:43
reg. Mitglied
@Toby damals wurden viele Erfindungen gemacht.
Nur fehlten oft die technischen Vorraussetzungen um umzusetzten bzw sie weiterzuführen zur Serienreife.
Oder eben auch weil es bestimmte Strickmuster in den Köpfen von betimmten Leuten gab.
ZB der Horten Nurflügler...

Und ich glaube dieser russische Flieger der die Flügel nach vorne gepfeilt hat basiert auch auf älteren Ideen..

Hodenkobold
24.02.2010 22:48
Gast
Die Leute die beim Radiosender "Lohro" arbeiten haben eine politische Einstellung die keine anderen Gedanken zulässt. Sie reden zwar von Demokratie und sind gegen Faschismus aber genau das führen sie weiter. Faschismus ist ein totalitäres System das die Opposition unterdrückt und die CDU oder die Grünen sind keine Opposition

Tobywankenobi
24.02.2010 22:57
Gast
@nbler ja glaube ich auch...

ich glaub was technologischer fortschritt angeht darf man nicht so denken das er tendeziell gen zukunft immer größer wird... sondern man sollte das auf der zeitlinie verteilt sehen also damals könnte es in einigen bereichen bessere technologie gegeben haben als heut... was solide bauweisen angeht werden mir wohl viele in diesem moment recht geben...

Tobywankenobi
24.02.2010 22:59
Gast
@nbler auch du bist natürlich eingeladen !

http://www.mv-spion.de/commun.../Real-X-Files/67377

Hodenkobold
24.02.2010 23:04
Gast
Naja ein Auto mit 8 Liter Verbrauch gab es 1933 schon die Entwicklung soll doch gar nicht weiter gehen wäre ja ein Verlust für die herrschende Klasse. Es läuft alles auf eine weltregierung hinaus. Siehe die Nordamerikanische Allianz, die Asiatische Union und so weiter. Nur der normale Bürger merkt es nicht, lässt sich halt immer weiter von den Medien verblöden. Guck dir die Pläne für Griechenland an! Bilderberger sag ich da nur

Tobywankenobi
24.02.2010 23:19
Gast
jo und ne amerikanische union is auch geplant angeblich und deren geld soll dann wohl amero heißen...

Hodenkobold
24.02.2010 23:21
Gast
Eine Nordamerikanische gibt es schon

Alt_Strg_Entf
24.02.2010 23:21
reg. Mitglied
ja die amerikanische union gibs angeblich schon...aber der amero ist hinfällig...soll ja jetzt ein neuer dollar kommen...denke mal der wird dann das dortige zahlungsmittel...hab schon 1-2 prototypen des neuen dollars gesehen...

Tobywankenobi
24.02.2010 23:24
Gast
die gibs schon ?? boa man ich sollte vielleicht doch mal wieder den TV einschalten ^^ oder die bild lesen...

Hodenkobold
24.02.2010 23:29
Gast
Ja genau da bist du immer auf dem neuesten gewollten Stand. Information ist alles und das kann die Bild oder RTL nicht bieten, sind halt Springer Medien. Und über Springer kannst dich ja selbst informieren

Quinto
25.02.2010 9:17
reg. Mitglied
@Alt_Strg_Entf: du hast das andere, was ich da geschrieben habe aber auch gelesen, oder? weil danach macht das ganze spekulieren um irgendwelche "beweise" über sprengungen usw. überhaupt keinen sinn. noch dazu, da es keine vergleichswerte für "flugzeug fliegt in wolkenkratzer" gibt.
aber das ist irgendwie typisch für verschwörungstheorien: man bastelt sich zuerst den zweck zusammen und dreht sich dann seine "fakten" so zurecht (durch auslassungen, tatsachenverfälschung ect.), bis die theorie "bewiesen" ist.

Alt_Strg_Entf
25.02.2010 10:07
reg. Mitglied
doch ich habe deins gelesen...die frage ist, ob du meins auch gelesen hast...
es ist einfach bödsinn wenn du sagst das 3 gebäude von 2 flugzeugen zum einstürzen gebracht wurden, nur weil es dir oft genug vom fernseher vorgebetet wurde...
selber denken ist in dem fall ganz wichtig...
die offizielle beweißführung ist viel viel schlampiger als die der sog. verschwörungstheoretiker..
frag mal bei dem bauing. oder statiker deines vertrauens...falls du einen kennst heißt das...

Skip !.
25.02.2010 14:54
Gast
@Marcel Meinungsmacht, die Meinung macht ...

Tobywankenobi
25.02.2010 15:40
Gast
den TV ,die Bild und die schei.e im Radio kann man sich doch echt nichtmehr antun da bekommt man doch hirnschwund

Arno Nühm
26.02.2010 8:52
reg. Mitglied
würde so einige thesen hier erklären

Quinto
26.02.2010 10:39
reg. Mitglied
@Alt_Strg_Entf: es sind sogar noch mehrere Gebäude eingstürzt...

Fünf weitere Gebäude des WTC, darunter das benachbarte WTC 7, wurden ebenfalls zerstört, ebenso vier U-Bahn-Stationen. 23 weitere Gebäude, die das WTC umgaben, wurden zum Teil so schwer beschädigt, dass sie später aufgegeben werden mussten.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/..._11._September_2001

Auch alle gesprengt?

zur Bau-Ing./Statikergeschichte: kleiner Scherzkeks. Welcher Bau-Ing./Statiker kann dazu bitte was anderes als Vermutungen oder Meinungen äußern? Schrieb ich doch schon. Es fehlen die Vergleichswerte... Damit sind solche Aussagen eben nichts anderes als Meinungen und keine Beweise..

selber denken ist in dem fall ganz wichtig...
Scheint nur für andere zu gelten, oder?

Hodenkobold
26.02.2010 10:44
Gast
Es gibt Vergleichswerte es sind nämlich vor dem 11.09 schon Hochhäuser die weit weniger stabil als dit WTC Gebäude gebaut waren von Flugzeugen getroffen und nicht zerstört worden.

Quinto
26.02.2010 10:59
reg. Mitglied
z.B.? und bitte Flugzeug = Boing und co. ...

Alt_Strg_Entf
26.02.2010 14:32
reg. Mitglied

Alt_Strg_Entf
26.02.2010 14:32
reg. Mitglied