Forum

Thema: "Politische Lügen?"

Alt_Strg_Entf
26.02.2010 14:37
reg. Mitglied
verdammt...scheiß bild...
hab aber was anderes schönes gefunden....zitat:"Laut der Studie des Teams um Niels H. Harrit von der Chemischen Fakultät der Universität von Kopenhagen und Dr. Steven E. Jones, das aus internationalen Chemikern, Physikern, Architekten und Ingenieuren besteht, wurden die Proben binnen weniger Tage nach den Einstürzen entnommen. Die Ergebnisse dieser Analyse haben die Forscher nun in der Fachzeitschrift "Open Chemical Physics Journal" veröffentlicht und kommen zu dem Ergebnis, dass die auf künstliche Sprengstoffe verweisenden Kleinstpartikel in sämtlichen untersuchten Proben vorhanden waren."

Alt_Strg_Entf
26.02.2010 14:45
reg. Mitglied
ab 2 min und 25 sek sieht man das wtc7...welches sich ansich weit genug von den anderen türmen weg stand..wie es einstüzt...wie gesagt, kein flugzeug...
http://video.google.com/video...556787288866368337#

Alt_Strg_Entf
26.02.2010 15:21
reg. Mitglied

man beachte das geschmolzene metall und die schnittkante...

MichBeck
26.02.2010 17:17
Spion Team
ja spitze.. okay... aber erklär mir mal wie einem team welches solch ein ausgeklügeltes system entwickelt haben soll ein derartiger Fehler unterlaufen soll? das doch käse.. auf der einen seite sollen sie brilliant die Al Qaida für den Anschlag verantwortlich mahcen und das alles vortäuschen, und dann vergessen sie mal eben mit einem der Flieger in das dritte Haus zu fliegen? kommt mir lächerlich vor ähnlich wie die tollen Debatten über die Mondlandungslüge

Aspergo a.
26.02.2010 18:06
Gast
dazu möchte ich zwischen durch nur einmal erwähnen das bereits nur einen tag nach dem ereignis für einen teil der menschen fest stand wenn auch mit zweifel das so ein ereignis wie der 11. september nicht von ungefähr kommen kann...

ich erinnere mich noch gut an die zeit in der berufsschule wo sogar ein großteil der lehrer nicht der meinung waren das es sich um einen anschlag aus einem fernen land handelte...wir haben zu der zeit mehr um dieses thema debatiert als um den normalen unterrichtsstoff...

und damals gab es noch keine beweise die evt. einen inside job vermuten ließen...

einige hatten damals sogar schon den eintritt in den 3. weltkrieg prophezeit oder ähnliches da man solche geschichten ja gut aus unserer vergangenheit kennt...

Aspergo a.
26.02.2010 18:33
Gast
ich möchte vielleicht noch ganz kurz auf die briefe aufmerksam machen die kurz nach dem anschlag im umlauf gewesen sind...

Anthrax oder Milzbrand

sollte das eine demonstration von angeblichen bio waffen gewesen sein???

oder wollte man die gerüchte nur noch weiter ausdehnen das unmengen davon exestieren die aber niemals gefunden wurden??

Tobywankenobi
26.02.2010 18:44
Gast
ja das mit den beiden türmen erinnert mich an die nazis die ihren eigenen reichstag in brannt gesteckt haben und dan behaupteten das es die juden glaube ich waren...

Tobywankenobi
26.02.2010 18:47
Gast
heute sinds islamisten oder und katoliken... als wenn nur islamisten terror machen oder als wenn nur katoliken kinder misbraucht haben *lach über dummheit und heul wegen der betroffenen und dem "kommenden" knastplaneten*

Opensource3071
26.02.2010 18:57
Gast

Opensource3071
26.02.2010 18:58
Gast
*shit*...

Alt_Strg_Entf
26.02.2010 19:26
reg. Mitglied
@MichBeck

wie ist denn das 3. gebäude eingestürzt deiner meinung nach???fakt ist, das es eingestüzt ist...ob du willst oder nicht....telekinese oder wie???

Tobywankenobi
26.02.2010 19:37
Gast
ausserdem sollte man mal überlegen warum das vertrauen der menschen gegenüber dem staat immer mehr verloren geht... das gild natürlich auch für große konzerne usw

Alt_Strg_Entf
26.02.2010 19:40
reg. Mitglied
lass uns bloß nicht mit konzernen anfangen...da gibs zu viel stoff...

oh da fällt mir ein schönes zitat mit merkel ein warum auch immer: "die politik die frau merkel betreibt erinnert eher an das regime, aus dem sie kommt!"

Aspergo a.
26.02.2010 19:45
Gast
hieß es nicht einmal das gebäude 3 wirklich absichtlich gesprengt wurde??

Alt_Strg_Entf
26.02.2010 19:52
reg. Mitglied
ja klar...alle gebäude!!wurden absichtlich gesprengt...davon bin ich überzeugt....

Tobywankenobi
26.02.2010 19:53
Gast
lol naja damit fangen wir erst gornit an... ich persönlich hab jedenfals mitbekommen wie wirtschaftliche interessen dafür sorgten das behindertenschulen an günstigen orten geschlossen wurden weil man sie an diesen orten nicht sehen will weils angeblich schlecht für die is die dort urlaub machen usw...

überleg ma wie du durchs leben gehst wenn du einer der betroffenen wärst und sowas zuhören bekommst...

durch einen verwandten hab ich das alles haargeneu mitbekommen... nur leider lebt er nichtmehr..

DAS KOMMT ALLES ZURÜCK !!!

Alt_Strg_Entf
26.02.2010 19:57
reg. Mitglied
oh...böses thema...sorry da bin ich nazi...
hatte in letzter zeit zu viel mit behinderten zu tun...themawechsel...

Skip !.
26.02.2010 20:11
Gast
Boah, wenn ich die Faust schon sehe ... armes Deutschland

Tobywankenobi
26.02.2010 20:13
Gast
naja dmit meine ich nit die politische richtung ! ich hab das als erstes faustbild gefunden

Skip !.
26.02.2010 20:19
Gast
bei vielen Thesen gehe ich mit:
Sprengung der Türme 1 und 2 - Ablenkung durch die Flieger
Kein Flugzeug ins Pentagon - da keine Trümmer
Sprengung WTC 7, weil von dort angeblich der ganze 11.09. geplant und vorbereitet wurde

Höchst spekulativ: Inszenierung 9/11 um vom Wahlbetrug Busg jr. abzulenken und Amerika als Volk wieder auf einen Feind nach außen einzuschwören - die BBQ-Fresser sind nunmal so blöd.

Das in dem Zuge einige Wirtschaftsgrößen richtig Schotter gemacht haben, ist auch normal - Insiderwissen hilft immer

Was nicht hilft, daß ständig welche irgendwas aufdecken und beweisen wollen ... Ihr werdet es nicht heute und auch nicht in 100 Jahren ändern. Egal, welche regierung oder welche Gesellschaftsform - die grauen Eminenzen haben die wirkliche Macht.

Spielt mit oder leidet aufgrund eigener Unzufriedenheit irgendwann an Magengeschwür.