Forum
Thema: "Probleme beim installieren vom Betriebssystem"
aha also schon so schlimm... die eigenen aufgaben an die mutter weiter geben weil man nicht mehr wech kommt vonnner kiste lol
ick weiß nich was ihr habt.. die neuen distributionen sind alle mit gewaltigem hardware support ausgestattet... also wenn überhaupt musst du entweder irgendwas benutzen was schweine alt is... oder so neu das es selbst für windows nen beta treiber gibt
im mom hab ich gar nichts mehr von linux drauf weil es mich angekotzt hat, aber muss auch zugeben ist schon nen jahr her, aber denk mal nicht das es sich gross verbessert hat
Stimmt.....ich hab sogar den Spion mit Opera aufm Handy^^ Eigentlich brauch ich das Ding garnet mehr xD
hast du ne lizenz für mobile opera? hatte es aufm pda, aber ging nach einem monat aus...schmatzler du bist doch etwa kein raubkopierer?^^
http://www.getjar.com/products/3334/OperaMini --> Das da benutze ich und...nein, bin ich nicht, Linux is ja kostenfrei^^
hmmm....ist nur für palm oder jse, ich brauchs aber für windows mobile 2003^^ meinen palm hab ich nach ner nem jahr in die ecke geworfen, das ist genauso ein dreck wie linux^^
Gibs kein Java für nen Win Mobile PC? Oo Mmmmh, Windows halt, was will man erwarten...da braucht man ja keine Standards xD
doch gibt es, aber wollte ne richtige anwendung und nicht so ein java dreck...es gibt ja den opera für win mobile, aber der kostet normalerweise.....also weißte auch wieder nix, wie immer^^
Ja, wie gesagt....
www.bootitng.com
Runterladen, brennen oder auf Diskette packen....dann den PC damit starten, die Partitionen alle weglöschen und Windows *bäää* wieder draufpacken =)
www.bootitng.com
Runterladen, brennen oder auf Diskette packen....dann den PC damit starten, die Partitionen alle weglöschen und Windows *bäää* wieder draufpacken =)