Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
ab und zu kann man auch keine sv verteilen
dann kommtn fenster wo steht das ich bereits eins abgegeben hab was aber nich so is
dann kommtn fenster wo steht das ich bereits eins abgegeben hab was aber nich so is
problem: spion öffnet nicht, und wird in der provider-vorinstallierten suche nicht angezeigt..
also, ich habe die schicke^^ italo-dame als provider (alice) und habe oft das problem das ich nach einer standby phase nicht in den spion komme.. sämtliche anderen seiten funktionieren problemlos, so das es kein verbindugnsproblem sein kann..(routernutzung)
in meiner "schnellwahlliste hab ich den spion stehen, aber bei einem klick, reagiert dieser, mit der seit einiger zeit neuen "alice-suche" und zeigt mir dort als ergebnis nicht im entferntesten die spionseite an..
aktualisierung etc. hilft nicht.. einziger ausweg ist tatsächlich der umweg über "spion media" und dann auf das produkt klicken..ist das erfolgt, startet auch in jedem anderen tab spion ganz normal..
falls es ein lokales problem sein sollte, bitte ich um unterstützung, allerdings sind wie gesagt alle alternativen seiten problemlos abrufbar, und aufgrund meiner verganenheit bei diesem unternehmen, weiß ich das intern der zugriff dort gesperrt ist auf den spion..mag sein das es sich auch extern auswirkt...
also, ich habe die schicke^^ italo-dame als provider (alice) und habe oft das problem das ich nach einer standby phase nicht in den spion komme.. sämtliche anderen seiten funktionieren problemlos, so das es kein verbindugnsproblem sein kann..(routernutzung)
in meiner "schnellwahlliste hab ich den spion stehen, aber bei einem klick, reagiert dieser, mit der seit einiger zeit neuen "alice-suche" und zeigt mir dort als ergebnis nicht im entferntesten die spionseite an..
aktualisierung etc. hilft nicht.. einziger ausweg ist tatsächlich der umweg über "spion media" und dann auf das produkt klicken..ist das erfolgt, startet auch in jedem anderen tab spion ganz normal..
falls es ein lokales problem sein sollte, bitte ich um unterstützung, allerdings sind wie gesagt alle alternativen seiten problemlos abrufbar, und aufgrund meiner verganenheit bei diesem unternehmen, weiß ich das intern der zugriff dort gesperrt ist auf den spion..mag sein das es sich auch extern auswirkt...
man kann nur die erste seite der single auktionen filtern
Ja, das nervt bissel. Is mit Firefox 3 und IE 7 so.
Ja, das nervt bissel. Is mit Firefox 3 und IE 7 so.
Wie - im Alice-Callcenter ist der Spion mittlerweile gesperrt? Und was machen die da jetzt den ganzen Tag lang?
)
Das mit der Auktionssuche ist bekannt und wird demnächst behoben.
Zum Standby-Problem: Das scheint ein lokales DNS-Problem zu sein, schätze ich mal. Wir verwenden hier im Büro ebenfalls Alice - problemfrei.
Grüße, QuDDel
Das mit der Auktionssuche ist bekannt und wird demnächst behoben.
Zum Standby-Problem: Das scheint ein lokales DNS-Problem zu sein, schätze ich mal. Wir verwenden hier im Büro ebenfalls Alice - problemfrei.
Grüße, QuDDel
Kaui meint von Zuhause hat er das Problem Quddel !
Wie - im Alice-Callcenter ist der Spion mittlerweile gesperrt? Und was machen die da jetzt den ganzen Tag lang?
Wenn die halbe Firma Tag täglich bei Spion rumdummpelt dann ist das eine Frage der Zeit! Und Quddel auch die anderen Domians funzen nicht. Denn es gibt ja verschiedene Möglichkeiten Zugriff auf die Seiten zu verhinden und wenn man das richtig anstellt ist es eine 2 Minuten Arbeitsämtlichen Mitarbeitern den Zugang dicht zu machen !
mein schönes ascii-bild in meiner Profilbeschreibung ist schon seit längerem nicht mehr korrekt und verschoben 
Ich dachte der Fehler behebt sich wieder von alleine, aber ...

Ich dachte der Fehler behebt sich wieder von alleine, aber ...
hatte eben 55 einträge im dashboard, nach meiner 2-jährigen abwesenheit 
erstmal ans bashboard gewöhnen hier ^^
erstmal ans bashboard gewöhnen hier ^^
Okay - Fehler tritt hier auch auf - scheint mit einer kleineren Umstellung heute zu tun zu haben, sollte morgen behoben sein...