Forum

Thema: "Probleme nach der Umstellung"

Rene` b.
20.03.2009 1:33
Gast
ab und zu kann man auch keine sv verteilen
dann kommtn fenster wo steht das ich bereits eins abgegeben hab was aber nich so is

Chrischi
20.03.2009 1:34
Gast
man kann nur die erste seite der single auktionen filtern

Der Kaui
20.03.2009 3:07
Spion Team
problem: spion öffnet nicht, und wird in der provider-vorinstallierten suche nicht angezeigt..

also, ich habe die schicke^^ italo-dame als provider (alice) und habe oft das problem das ich nach einer standby phase nicht in den spion komme.. sämtliche anderen seiten funktionieren problemlos, so das es kein verbindugnsproblem sein kann..(routernutzung)

in meiner "schnellwahlliste hab ich den spion stehen, aber bei einem klick, reagiert dieser, mit der seit einiger zeit neuen "alice-suche" und zeigt mir dort als ergebnis nicht im entferntesten die spionseite an..

aktualisierung etc. hilft nicht.. einziger ausweg ist tatsächlich der umweg über "spion media" und dann auf das produkt klicken..ist das erfolgt, startet auch in jedem anderen tab spion ganz normal..

falls es ein lokales problem sein sollte, bitte ich um unterstützung, allerdings sind wie gesagt alle alternativen seiten problemlos abrufbar, und aufgrund meiner verganenheit bei diesem unternehmen, weiß ich das intern der zugriff dort gesperrt ist auf den spion..mag sein das es sich auch extern auswirkt...

Griffin Sclow
20.03.2009 7:56
Spion Team
man kann nur die erste seite der single auktionen filtern

Ja, das nervt bissel. Is mit Firefox 3 und IE 7 so.

Stephan C.
20.03.2009 9:17
Gast
Wie - im Alice-Callcenter ist der Spion mittlerweile gesperrt? Und was machen die da jetzt den ganzen Tag lang? )

Das mit der Auktionssuche ist bekannt und wird demnächst behoben.

Zum Standby-Problem: Das scheint ein lokales DNS-Problem zu sein, schätze ich mal. Wir verwenden hier im Büro ebenfalls Alice - problemfrei.

Grüße, QuDDel

Griffin Sclow
20.03.2009 9:23
Spion Team
Na gaaanz gesperrt isses nicht.... man muss nur wissen wie.

Fräulein Wunder
20.03.2009 9:24
reg. Mitglied
recht hat sie^^

Stephan C.
20.03.2009 9:48
Gast
nehmt ihr halt einfach ne andere Domain wie den hauptstadt-spion odert den Hamburg-Spion

Liebste Göre Der Welt
20.03.2009 11:31
Spion Team
Kaui meint von Zuhause hat er das Problem Quddel !

Wie - im Alice-Callcenter ist der Spion mittlerweile gesperrt? Und was machen die da jetzt den ganzen Tag lang? Wenn die halbe Firma Tag täglich bei Spion rumdummpelt dann ist das eine Frage der Zeit! Und Quddel auch die anderen Domians funzen nicht. Denn es gibt ja verschiedene Möglichkeiten Zugriff auf die Seiten zu verhinden und wenn man das richtig anstellt ist es eine 2 Minuten Arbeitsämtlichen Mitarbeitern den Zugang dicht zu machen !

Liebste Göre Der Welt
20.03.2009 11:31
Spion Team
Hörte ich mal *hust*

NoDrama P.
20.03.2009 11:47
Gast
mein schönes ascii-bild in meiner Profilbeschreibung ist schon seit längerem nicht mehr korrekt und verschoben
Ich dachte der Fehler behebt sich wieder von alleine, aber ...

Danaja
20.03.2009 11:51
Gast
is bei mir auch so

ichh dachte auch der Fehler behebt sich wieder von alleine, aber ...

Jule62
30.03.2009 19:43
reg. Mitglied
Warum geht im Dashboard das zurücksetzen nicht?

Danaja
30.03.2009 21:44
Gast
weil du ne alde mutti bist und immer da neben trampelst

Stephan C.
30.03.2009 21:53
Gast
Ich hab gerad nix drin im Dashboard.. Klappt es bei anderen Nutzern?

SkipperSN
30.03.2009 21:57
Gast
hatte eben 55 einträge im dashboard, nach meiner 2-jährigen abwesenheit

erstmal ans bashboard gewöhnen hier ^^

Stephan C.
30.03.2009 22:12
Gast
Okay - Fehler tritt hier auch auf - scheint mit einer kleineren Umstellung heute zu tun zu haben, sollte morgen behoben sein...

Skip !.
30.03.2009 22:16
Gast
Forum baut sich relativ fix auf, aber öffnen der Nachrichten dauert vergleichsweise lange. Dashboard läßt sich auch bei mir nicht zurücksetzen. (Firefox 3.0.6)

*poLLux
30.03.2009 22:19
Gast
ich kann keiner gruppe mehr beitreten^^

Skip !.
30.03.2009 22:22
Gast
gründe doch mal eine ... biste MOD