Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Bist Du nicht allein- werden rechts durch die Spaltenbegrenzung abgeschnitten- aber blos bei Nachrichten.
Im Forum kann man für die Grossansicht draufklicken.
Im Forum kann man für die Grossansicht draufklicken.
ich kann mich leider nicht zur Versteigerung anmelden... Es kommt zwar immer die Meldung "Du hast Dich erfolgreich angemeldet" aber auftauchen tue ich in der Liste nicht
Kennt das Problem schon jemand?
also 1. ich hab echt probleme mit den profilbildern:
a)kann mir in anderen profilen die bilder nicht im kleinformat angucken, sondern muss immer erst aufs großformat ...
b) ich kann meine eigenen profilbilder nicht bearbeiten, sprich ein oder zwei löschen ... geht einfach nich ... gibt dann unten in der task leiste immer nur ne fehlermeldung ...
a)kann mir in anderen profilen die bilder nicht im kleinformat angucken, sondern muss immer erst aufs großformat ...
b) ich kann meine eigenen profilbilder nicht bearbeiten, sprich ein oder zwei löschen ... geht einfach nich ... gibt dann unten in der task leiste immer nur ne fehlermeldung ...
achso .. und 2. finde ich es total nervig, dass einem der email account zugespamt wird .. mir persönlich reicht es, wenn ich im forum selbst seh, ob ich nachrichten bekommen hab. könnte man nicht als alternative nen button unter einstellungen einrichten, bei dem man diese emailmeldungen aktivieren bzw deaktivieren kann?
Blätter mal etwas zurück- das steht hier schon irgendwo:
Die Emailbenachrichtigung kannst Du abstellen.
Dashboard> Einstellungen> entsprechenden Regler nach links.
Die Emailbenachrichtigung kannst Du abstellen.

Dashboard> Einstellungen> entsprechenden Regler nach links.
@ daVinci: vielen lieben dank
ja bei den ganzen beiträgen .. da hab ich irgendwann aufgehört alles durchzublättern.
aber wo wir schon grad beim dashboard sind: meine funktionen "alles zurücksetzen", also beide, funktionieren nicht. kommt ebenfalls die fehlermeldung. ich glaube dass hatte auch schon mal jemand gepostet, hab da aber auch keine rückmeldung zu gefunden ..
aber wo wir schon grad beim dashboard sind: meine funktionen "alles zurücksetzen", also beide, funktionieren nicht. kommt ebenfalls die fehlermeldung. ich glaube dass hatte auch schon mal jemand gepostet, hab da aber auch keine rückmeldung zu gefunden ..
Kann mein Profil nicht vervollständigen. Es werden keine Eingaben abgespeichert.
Counter für Sexy Votes und Profilaufrufe zählt nicht korrekt.
Mail´s ( nicht alle ) kommen beim Empfänger nicht an.
Und wann kommt die Online Liste wieder zurück ??????
Counter für Sexy Votes und Profilaufrufe zählt nicht korrekt.
Mail´s ( nicht alle ) kommen beim Empfänger nicht an.
Und wann kommt die Online Liste wieder zurück ??????
also ich kann kein fotoalbum erstellen...
nachdem ich mir das hauptfoto ausgesucht habe, sagt er mir zwar immer das ich erfolgreich ein neues erstellt habe, das ist aber einfach nciht da... =(
nachdem ich mir das hauptfoto ausgesucht habe, sagt er mir zwar immer das ich erfolgreich ein neues erstellt habe, das ist aber einfach nciht da... =(
1. Dass man das Profil wieder ändern kann kommt demnächst... es wird dran gearbeitet.
2. Ihr solltet darüber nachdenken, ob es ggf auch an eurem Browser liegen kann. Also: Welchen verwendet ihr?
Wenn euch jemand helfen soll, dann solltet ihr solche Angaben machen... QuDDel hat jeden hier oft genug gefragt. Und man muss nicht immer gleich so motzen. Man kann eine Frage auch ordentlich stellen.... Einfach mal drüber nachdenken.
2. Ihr solltet darüber nachdenken, ob es ggf auch an eurem Browser liegen kann. Also: Welchen verwendet ihr?
Wenn euch jemand helfen soll, dann solltet ihr solche Angaben machen... QuDDel hat jeden hier oft genug gefragt. Und man muss nicht immer gleich so motzen. Man kann eine Frage auch ordentlich stellen.... Einfach mal drüber nachdenken.
@ jule: ich glaub gemotzt hat hier gar keiner, sondern nur gesagt, wo es noch etwas hakt.somit wissen doch die, die dran arbeiten eher, wo es noch probleme gibt, als wenn keiner bescheid sagen würde 
also entspannung, helfen uns doch nur gegenseitig

also entspannung, helfen uns doch nur gegenseitig
Aber solche Aussagen wie "ich find es total nervig" sind für mich motzen. 
Egal... es gibt nun mal einige Probs... und ja, es ist gut, wenn man sie meldet, aber eben sachlich wäre immer jut.
@innocent: Deinen Post hatte ich noch gar nicht gelesen als ich meinen abgeschickt hab.^^
Das mit dem Fotoalbum funzt anscheinend allgemein grad nicht. Also bei mir war´s eben auch so.

Egal... es gibt nun mal einige Probs... und ja, es ist gut, wenn man sie meldet, aber eben sachlich wäre immer jut.

@innocent: Deinen Post hatte ich noch gar nicht gelesen als ich meinen abgeschickt hab.^^
Das mit dem Fotoalbum funzt anscheinend allgemein grad nicht. Also bei mir war´s eben auch so.