Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
wann kann man endlich geschlechtsspezifisch singleauktionen suchen.....immer die ganzen sch... kerle da^^
und was ist mit der "suche" funktion? die funzt seit gestern schon net mehr.. wie soll ich mir die zeit auf arbeit jetzt vertreiben?
Seit der Umstellung sehe ich rechts immer einen Schreibfehler...
18.10.08
Lohro Semestereintandsparty
M.A.U. (HRO)
Kann den mal einer beheben?
18.10.08
Lohro Semestereintandsparty
M.A.U. (HRO)
Kann den mal einer beheben?
Danke Virginie...
@Jule62 aufgrund des Faktes, dass ich für diese Eigenschaft bezahlt werde, eher eine Stärke
@Jule62 aufgrund des Faktes, dass ich für diese Eigenschaft bezahlt werde, eher eine Stärke
Habt ihr bereits ein Wartungskonzept für euer Netzwerk bzw. eure Server? Wenn ja, wäre es nicht an der Zeit dieses zu überarbeiten?
Kaum ist "Spitzenzeit" beim Spion (über 300 User) ächzt meine F5 Taste.
Langsam ist der Spion wirklich nur noch morgens um 5 zu gebrauchen. Man sieht PM`s im Posteingang, aber diese zu öffnen wird zur Nervenprobe.
Alleine um an diesen Thread ran zu kommen habe ich 14 Minuten benötigt. Nein, meine Leitung stimmt.
Da sollte man sich nicht wundern, wenn alle einen Werbeblocker einsetzen um etwas Ladezeit zu sparen.
Oder ist euer Usabilitykonzept auf selbstregulierender Basis eingestellt...
Ganz nach dem Motto, die User loggen sich eh aus wenn es sie nervt, und irgendwann bei unter 2000 User läuft auch der Apache wieder stabil...
Kaum ist "Spitzenzeit" beim Spion (über 300 User) ächzt meine F5 Taste.
Langsam ist der Spion wirklich nur noch morgens um 5 zu gebrauchen. Man sieht PM`s im Posteingang, aber diese zu öffnen wird zur Nervenprobe.
Alleine um an diesen Thread ran zu kommen habe ich 14 Minuten benötigt. Nein, meine Leitung stimmt.
Da sollte man sich nicht wundern, wenn alle einen Werbeblocker einsetzen um etwas Ladezeit zu sparen.
Oder ist euer Usabilitykonzept auf selbstregulierender Basis eingestellt...
Ganz nach dem Motto, die User loggen sich eh aus wenn es sie nervt, und irgendwann bei unter 2000 User läuft auch der Apache wieder stabil...
Wie bereits in der letzten Rundmail geschrieben, arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an mehr Server-Performance. Und das werden wir so lange machen, bis der Spion euer schnellster Lieblingsplatz im Netz ist
@venganza: Die Umkreissuche orientiert sich rein an der vom Nutzer hinterlegten PLZ und nicht an den Texteingaben zum Ort. Es kann also gut sein, dass ich 18057 Rostock angegeben habe als PLZ und als Ort 'Hamburg' eintippe. Dann erscheint es wie ein 'falsches' Ergebnis, faktisch ist es aber korrekt, weil der Nutzer seine PLZ so angegeben hat.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel