Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
@ kerox: versteckst du deine bilder? wenn nein: du hast die möglichkeit dazu. wenn DU diese nicht nutzt kann kein seitenbetreiber was dafür
@KeroX: Das Problem ist schlicht, dass viele Menschen glauben, dass ihre Bilder *wirklich* sicher sind, wenn wir so etwas einbauen. Und der Himmel bricht dann über ihnen zusammen, wenn dann doch mal ein oder eine Ex Unfug mit den Bildern treibt und das fällt dann im Idealfall auf uns zurück. Und genau das möchten wir von Vornherein vermeiden, indem wir ganz klar kommunizieren: Bilder sind im Netz NIE sicher, egal, wie es scheint. Die einzige Möglichkeit, sie zu sichern ist, sie nur bestimmten Nutzergruppen zugänglich zu machen.
Aso naja gut denn halt nicht
)
Na bis auf ein paar Ausnahmen sind ja meine Fotoalben nur für Freunde sichtbar. Meine Profilbilder hab ich ja schon etwas gesichert.
Na bis auf ein paar Ausnahmen sind ja meine Fotoalben nur für Freunde sichtbar. Meine Profilbilder hab ich ja schon etwas gesichert.
Ach ja... manchmal isses noch so, dass mir im Dashboard noch etwas als neu angezeigt wird, obwohl nix neues da steht und das is erst weg, wenn ich in dem entsprechenden Thread was schreibe...
Deswegen schreib ich z.B. auch grad hier rein.^^
Und manchmal steht "neu" vor nem Thread, in dem ich nix geschrieben hab, wo ich aber gerne mitlese und da is gar nix neues drin...
Deswegen schreib ich z.B. auch grad hier rein.^^
Und manchmal steht "neu" vor nem Thread, in dem ich nix geschrieben hab, wo ich aber gerne mitlese und da is gar nix neues drin...
vllt kam es schon oft genug hier, aber warum funzt firefox nicht hier beim spion, gehe ich damit hier rein, kann ich nur meinen posteingang lesen, keine aufrufe anschauen , oder ins gb oder oder halt NUR eingang lesen
mit IE funktioniert alles gut soweit, blos der schmeisst mich ab und zu mal raus, deswegen war ich mir firefox eigentlich bis zur umstellung recht zufrieden
mit IE funktioniert alles gut soweit, blos der schmeisst mich ab und zu mal raus, deswegen war ich mir firefox eigentlich bis zur umstellung recht zufrieden
Das liegt offenbar am AddOn AdBlockPlus, das scheint fehlerhaft zu sein. Bei deaktiviertem AddOn funktioniert es wie gewohnt fehlerfrei.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
naja, es soll hauptsächlich lästige werbung blockieren, die meistens länger zum laden braucht, als die eigentliche seite.