Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
da liegt also das probs. die user sind zu blöde. klaro denen fehlt das hintergrundwissen. is ja nicht jeder programierer. vergesst meinen post.
Wenn der IE richtig eingestellt ist weiß ich nicht warum man nun unbedingt den FireFox braucht.
Der macht doch nichts anderes als der IE
Und die vielen Addis, für mich kann ich sagen nachdem ich sie ausprobierte - ich brauch den ganzen quatsch nicht
Nicht nur aus dem Bauch herraus nutzen auch mal genauer hinschauen, dann läuft es auch mit dem IE od. FireFox oder Opera - SeaMonkey
Der macht doch nichts anderes als der IE
Und die vielen Addis, für mich kann ich sagen nachdem ich sie ausprobierte - ich brauch den ganzen quatsch nicht
Nicht nur aus dem Bauch herraus nutzen auch mal genauer hinschauen, dann läuft es auch mit dem IE od. FireFox oder Opera - SeaMonkey
@petrie bis vor 20 min ging alles prima. bis auf lange ladezeiten beim klicken. bei firefox gehts schneller. bauch nicht, eher gewohnheit.
gewohnheit mir lange ladezeiten ? Das war schon immer so beim spion - damals wie heute ( letes Jahr so um Dez. und davor )
Bei soviel Möglichkeiten die wir im Forum haben und jetzt endlich auch in der persönlichen mail, das kann nur auf kosten der Systemresourcen gehen
Bei soviel Möglichkeiten die wir im Forum haben und jetzt endlich auch in der persönlichen mail, das kann nur auf kosten der Systemresourcen gehen
Was is denn schon wieder los? Man sieht ma´n neuen Eintrag, denn ma wieder nich. Ab und zu sieht man die eigenen Einträge nich....
mir wird ne neue nachricht angezeigt, obwohl ich keine im postfach habe.
vorhin hatte ich die meldung: dein postfach ist voll. du kannst -1 nachrichten schreiben ^^
vorhin hatte ich die meldung: dein postfach ist voll. du kannst -1 nachrichten schreiben ^^